Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg
Die Lokalvertretung Wolfsburg der Brinkmann Pflegevermittlung ist ein verlässlicher und kompetenter Vermittler von Pflege- und Betreuungskräften in häuslicher Gemeinschaft, der sogenannten 24 Stunden Pflege. Sie vermittelt liebevolle und...

Am Bruchfeld 8
38547 Calberlah

Donnerstag 09:00-18:00

Kundenbetreuung

Termintreue

Die einzige Vermittlung, die auch tatsächlich vor Ort einen Termin gemacht hat mit enem sehr hilfreichem und freundlichen Kontakt
21.09.2022Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg:
Guten Tag,

danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung und für unser Gespräch genommen haben. Für uns ist es sehr wichtig, die Menschen, die im Mittelpunkt für uns stehen kennenzulernen und gleichzeitig die Räumlichkeiten vor Ort einschätzen zu können. Das ist für uns die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Danke nochmal und alles Gute für Sie. Melden Sie sich gerne jederzeit.

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Wir sind gesamt sehr Zufrieden. Insbesondere mit der freundlichen und zuvorkommenden Betreuung.
Wir Empfehlen die Brinkmann Pflegevermittlung Wolfsburg zu 100%
20.09.2022J.
Liebe Familie L.,

es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden die richtige Agentur mit der passenden Betreuerin zu finden, damit sich in der Zusammenarbeit später ALLE wohlfühlen und zufrieden sind.

Ich freue mich auf unsere nächsten Treffen und Gespräche. Melden Sie sich gerne jederzeit, wenn ich etwas für Ihre Mutter tun kann.

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Die persönliche Beratung hinsichtlich Umfang und Nutzen in der sich mehrfach veränderten Situation empfanden wir als überaus nützlich und hilfreich. Frau Holdschuer ging sehr intensiv auf unsere Fragen und Bedürfnisse ein. Hierbei möchten wir insbesondere die Kundenorientierung hervorheben, da sie gefühlt jederzeit erreichbar war und uns fachlich und menschlich mit Rat beiseite stand und uns mögliche Lösungen aufzeigte.
28.08.2022H.
Liebe Familie H.,

herzlichen Dank für die netten Worte. Ich bin gerne für Sie und Ihre Familie da. Bei einer so guten Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Familie kann es ja nur gut klappen.... vielen Dank dafür.

Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und alles, alles Gute für Sie und Ihre Familie.

Brinkmann Pflegevermittlung Wolfsburg
Die Betreuung durch Frau Holdschuer ist immer vertrauensvoll und einfühlsam. Wir haben immer die Unterstützung bekommen, die wir in einer Situation benötigen, in der wir noch nicht so richtig wussten, wie es weitergehen soll. Unser Vater hat so die Möglichkeit bekommen, noch in seiner gewohnten Umgebung zu leben und die Zeit bis zu seinem Tode so würdevoll zu leben, wie es ihm zustand. Frau Holdschuer war immer für uns da und hat uns alle Dinge abgenommen, die von ihr erledigt werden konnten. Selbst in ihrem Urlaub war sie für uns erreichbar und hat schnell und unkompliziert geholfen.
14.08.2022Stefan M.
Lieber Herr M.,

manchmal gibt es einfach ganz besondere Begegnungen im Leben und ich habe mich so gefreut, Ihren Vater kennengelernt zu haben. Meinen großen Respekt, was Sie und Ihre Familie alles auf die Beine gestellt haben, um diese Zeit so schön zu gestalten. Ich war gerne für Sie da....

Alles, alles Gute für Sie und jede Menge Kraft für Sie und Ihre Familie,

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
.Wir waren beeindruckt, dass wir trotz Urlaubszeit und sehr kurzfristig Unterstützung bekommen haben. Vielen Dank an die Mitarbeiterin der Pflegevermittlung. :-)
10.08.2022Angelika J.
Liebe Frau Jahns,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung
Die Urlaubszeit ist wirklich nicht einfach, aber durch unser sehr gutes Netzwerk können wir zum Glück meistens doch gut reagieren. Es freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat.

Weiterhin alles Gute und hoffentlich bis bald.

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Wir haben in einer familiären Notfall-Situation sofortige Hilfe und Unterstützung bekommen. Stets erreichbar und engagiert, vielen Dank!
17.06.2022Martin S.
Guten Tag Herr Sch.,
ich habe mich sehr über die Zusammenarbeit gefreut. Schön, dass ich Ihnen und Ihrer Familie mit meinem Netzwerk helfen konnte.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen alles Gute und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bitte melden Sie sich jederzeit wenn Sie noch Fragen haben oder ich etwas für Sie tun kann.

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Durch die plötzliche Pflege bei meinem Vater kam ich ziemlich an meine Grenzen. Die Pflegevermittlung Brinkmann die mich durch Frau Holdschuer liebevoll betreute und diese schnell und unkompliziert alle meine Bedenken und Fragen ausräumte und beantwortete und meinem Vater eine liebevolle Betreuung organisierte. Sie hilft mir wo sie kann. Ich bin begeistert und werde die Pflegevermittlung Brinkmann und vor allem Frau Holdschuer weiterempfehlen.
30.05.2022Sabine S.
Liebe Frau S.,

ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die gute Bewertung. Ich freue mich sehr, für Ihren Vater da sein zu können. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie,

bis bald,

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Ausgesprochen sympathische und professionelle Beratung und Betreuung vor Ort sowie schnelles Handeln und Unterstützung, wenn es mal Probleme mit der Pflegekraft gibt.
27.04.2022Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Ich bin gerne für Sie und Ihre Familie da. Bitte melden Sie sich jederzeit, wenn ich etwas für Sie tun kann. Freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie.

Herzlichst und bis bald,

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Herzlichen Dank an Frau Holdschuer, die uns in einer Notlage vervorragend geholfen hat! Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und können diese Agentur wärmstens weiterempfehlen!
09.03.2022Familie F.
Liebe Familie Frenzel,

ganz herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Ich bin immer gerne für Sie und Ihre Familie da, melden Sie sich gerne jederzeit.

Alles Gute für Sie und Ihre Eltern. Bis bald,

Brinkmann Pflegevermittlung Wolfsburg
Information, Aufklärung und Beratung im Vorfeld waren sehr gut. Unsere Ansprechpartnerin ist sympathisch und sehr kompetent. Darüberhinaus steht sie für Fragen jederzeit zur Verfügung und ist unterstützend tätig.
16.02.2022Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

herzlichen Dank für die gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich für die Rückmeldung genommen haben. Ich bin sehr gerne für Sie tätig und freue mich, auch weiterhin im Sinne Ihrer Familie für Sie da sein zu können.

Alles Gute für Sie und bis bald,

herzlichst,

Brinkmann Pflegevermittlung Wolfburg
Die Vermittlerin konnte mir schnell und zuverlässig in einer problematischen Situation helfen.
Vielen Dank dafür!
15.11.2021Anonym
Liebe Kundin,

es freut mich sehr, dass ich Ihnen so kurzfristig helfen konnte und es ist schön zu sehen, wie gut die Zusammenarbeit zwischen Ihren Eltern und der Betreuerin klappt. Alles Gute weiterhin und bitte melden Sie sich, wenn Sie Fragen habe oder ich etwas für Sie und Ihre Familie tun kann.

Brinkmann Pflegevermittlung , Wolfsburg
Sehr gute persönliche Beratung vor Ort, immer als Ansprechpartner erreichbar. Es wurde völlig auf
unsere Bedürfnisse eingegangen und schnellstens reagiert. Ich und mein zu pflegender Angehörige kann
die Pflegevermittlung Brinkmann nur weiterempfehlen.
19.10.2021S.
Liebe Familie S.,

ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es so gut klappt. Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles, alles Gute. Bitte melden Sie sich jederzeit, wenn ich etwas für Sie tun kann.

Herzlichst und bis bald,

Brinkmann Pflegevermittlung Wolfsburg
Frau Holdschuers persönliches Engagement hat unsere Erwartungen immer wieder bei weitem übertroffen. Dank ihrer Hilfe konnten wir einige "Versorgungsklippen" für unsere Eltern gut umschiffen.
29.08.2021Dr. Stefan W.
Lieber Kunde,

Dankeschön für Ihre herzliche Bewertung. Ich bin sehr gerne für Ihre Eltern da und werde auch in der Zukunft versuchen, gemeinsam mit der Agentur, eine Betreuung zu organisieren, mit der sich Ihre Familie wohlfühlt.

Alles Gute für Sie und Ihre Eltern und hoffentlich bis bald.

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Besonders hohe Beratungskompetenz und das starke Bestreben, schnelle Lösungen in schwierigen Situationen zu finden. Das hohe Niveau an Kundenorientierung schafft wirklich Vertrauen für eine sehr sensible Dienstleistung.
15.04.2021Anonym
Lieber Kunde,

ich bedanke mich ganz herzlich für diese sehr positive Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit. Bitte melden Sie sich gerne jederzeit, wenn ich etwas für Sie und Ihre Familie tun kann.

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Die Beratung war sehr gut und verständlich, es gab keine versteckten Kosten. Die Pflegekraft kompetent und freundlich war zum vereinbarten Zeitpunkt bei meiner Mutter.
19.10.2020Anonym
Lieber Kunde,

herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich, auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Bitte melden Sie sich, wenn ich etwas für Ihre Mutter tun kann. Alles Gute!

Brinkmann Pflegevermittlung Wolfsburg
ich bin besonders zufrieden mit der kompetenten und sehr herzlichen Betreuung.
21.08.2020Anonym
Liebe Kundin,

ich freue mich sehr über die gute Bewertung. Es ist schön, für Sie und Ihre Familie arbeiten zu können. Ich möchte mich insbesondere für die sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Betreuungskräften bedanken.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie,

Ihre Kirsten Holdschuer
Meine Wünsche und Fragen sind vollumfänglich zügig und perfekt bearbeitet und
zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst worden.
Dafür sage ich "Herzlichen Dank".
Eugen Müller
20.08.2020Alice M.
Lieber Kunde,

auch ich sage "Herzlichen Dank" für die gute Zusammenarbeit. Wenn ich für Sie oder Ihre Mutter etwas tun kann, bin ich gerne auch weiterhin jederzeit für Sie da.
Eine gute Zeit bis dahin, herzlichst, Ihre Kirsten Holdschuer
Man fühlt sich sehr gut beraten und betreut von Frau Holdschuer.
Sehr kompitent, hat immer ein offenes Ohr.
Kann ich nur weiter empfehlen
19.08.2020Köpplin N.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Ich versichere Ihnen auch in Zukunft mit Herz und Kompetenz für Sie und Ihre Familie da zu sein. Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Einen schönen Tag für Sie und bis bald, Ihre Kirsten Holdschuer
Den persönlichen Einsatz und as umsichtige kompetente Handeln von Frau Holdschuer und das sehr gute Einfühlungsvermögen in die Betreuungssituation. Die sehr gute Erreichbarkeit und Lösungsorientiertheit schätze ich besonders.
19.08.2020Anonym
Liebe Kundin,
ganz herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, für Ihre Eltern da sein zu können. Gerne komme ich jederzeit vorbei, um offene Themen oder Fragen zu besprechen, freue mich auf den nächsten Kaffee..... Herzlichst, Ihre Kirsten Holdschuer
26.08.2022Lutz B.
Hallo Herr B.,

das freut mich, dass Sie soviele Sterne verteilen, ganz herzlichen Dank dafür...
Wenn Sie oder Ihre Familie weitere Fragen haben oder ich ansonsten etwas für Sie tun kann, rufen Sie mich gerne jederzeit an, ich komme gerne vorbei.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit,

herzlichst,

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2020   |  Profil melden