Englische Stilmöbel, Onlineshop, Chesterfield Sofas, Chesterfield Sessel

British Furniture Collection
Seit mehr als 30 Jahren gibt es British Furniture Collection. Viel Erfahrung mit englischen Möbeln und eine gleichzeitig innovative wie moderne Denke mit viel Know-How machen uns zum kompetenten Experten im Bereich englische Stil- und...

Heckertstraße 53
44807 Bochum

Astrid Schönberg

Bewertung vom 23.03.2021
Angebot
Lieferung
Webseite

Erstklassige Stilmöbel. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis u. Top-Beratung.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
23.03.2021Anonym
Lieber Herr Dr. Wöhrmann,
danke für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit den neuen Möbeln.
LG, das Team von BFC
Es fing an mit einer telefonischen Beratung über eine Flasche Lederpflege. Das ist ca 15 Jahre her. Schon diese Beratung und Zusendung eines 10 € Artikels blieb unvergessen. In der Weltstadt Hamburg konnte ich soetwas damals nicht bekommen. Als unser Wohnzimmer ein neues, klassisches Gesicht bekommen sollte, konnte ich mich an Frau Schönberg und ihre nachhaltige Art erinnern. Kurz um, zuerst kauften wir einen Couch, und einem Trommeltisch. Dann einen TV, und einen Bücherschrank. Nun 4 Jahre später ist es eine Chesterfield geworden. Alle Stücke haben wir bei Frau Schönberg bestellt und alles hat perfekt geklappt, inklusive das mitnehmen der Verpackung durch die beiden tüchtigen Möbelspediteure. Die Chesterfield ist übrigens in Anmut und dem wunderschönen antik olive schlichtweg umwerfend... Mehr Liebeserklärung an BFC und Frau Schönberg geht doch nicht, oder ? Lieben Gruß aus Hamburg, Ihre Eheleute Berner.
21.02.2021Anonym
British Furniture Collection Kommentar von British Furniture Collection:
Liebe Familie Berner, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Viel Freude mit den neuen Möbeln. Liebe Grüße aus Bochum
Wir waren erst ein bißchen skeptisch, einfach so aus der Bewerbung im Internet ein höherpreisiges Sofa zu bestellen. Aber mit der guten Beratung durch Frau Schönfeld und mit Hilfe der zugesandten Lederproben haben wir es gewagt und in Spannung gewartet.
Das Ergebnis ist hervorragend. Ein wunderschönes Sofa in erstklassiger Verarbeitung und hochwertigem Leder. Es ist eine Freude, das edle Stück anzuschauen und darin komfortabel zu sitzen.
Auch die Lieferung klappte einwandfrei - wie angekündigt.
Wir sind sehr zufrieden.
11.11.2020Anonym
British Furniture Collection Kommentar von British Furniture Collection:
Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit dem Ledersofa wie auch mit unserem Service zufrieden sind. Danke für Ihre tolle Bewertung.
„ Ein Stück England, das der EU nicht mehr genommen werden kann!! Sehr stilvolle, stabile Möbel, die jeden EURO wert sind! Dank der freundlichen, professionellen Beratung durch Frau Schönberg habe ich mehr Geld ausgegeben, als ich „eigentlich“ wollte ……. aber ich bereue es nicht!! Auch die Lieferung und Aufstellung der Möbel lief völlig problemlos!
Ich würde nicht mit Sicherheit behaupten können, dass das die letzte Bestellung war!!“
Martin S. & Monika L. aus München
09.10.2020Anonym
British Furniture Collection Kommentar von British Furniture Collection:
Wir freuen uns sehr, das Sie wieder zufrieden sind - mit den Möbeln und unserem Service.
Viel Freude mit dem neuen Chesterfield Sofa!
Ich habe seit 30 Jahren einen großen englischen Schreibtisch, entsprechend dem Regency-Desk, der hier angeboten wird. Jetzt habe ich mit dem Mountbatten-Swivel-Chair den Traum-Schreibtischstuhl dazu gefunden. Der Kontakt mit Frau Schönberg war großartig, die Lederproben haben sehr geholfen. Die Bestellung und Lieferung lief - trotz Corona - den Umständen entsprechend reibungslos. Der Stuhl wurde erst nach Bestellung in Manchester angefertigt. Hervorragende Qualität, super Materialien, großartig gearbeitet. Ein Stuhl fürs Leben, der jeden Cent wert ist! Vielen Dank BFC, vielen Dank Frau Schönberg. Gut, dass es sowas noch gibt. Gerne wieder. Heiko Mau-Linnekugel (Berlin-Steglitz)
16.09.2020Anonym
British Furniture Collection Kommentar von British Furniture Collection:
Danke für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind!!!
Wir haben BFC über das Internet gefunden. Nach einem kurzen Telefonat haben wir einen Termin in Bochum vereinbart. Das Gespräch empfanden wir familiär und professionell zugleich. Wir bestelllten 1 Chesterfield Drop Arm und 1 Chesterfield Standard-Sofa. Die Lieferzeit war durch Corona etwas länger, aber das Warten hat sich mehr als gelohnt. Nun freuen wir uns über zwei 1A Sofas in Top-Qualität. Bei erneutem Bedarf würden wir uns wieder für BFC entscheiden. Wir wurden fair bedient.
16.07.2020Anonym
British Furniture Collection Kommentar von British Furniture Collection:
Vielen lieben Dank für diese super Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Möbeln und sind auch gerne in der Zukunft wieder für Sie da!

Ihre Nachricht an British Furniture Collection

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu British Furniture Collection sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
3dpopupkarten.de