NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Business Coaching, Business Coach, Psychologischer Berater, Life Coach

Britta Marek
Als Wirtschaftspsychologin (M. A.) , Business Coach, Life Coach, Trainerin und Beraterin unterstütze ich Privatpersonen, Firmen, Organisationen und Institutionen mit aktueller wissenschaftlicher Forschung in Bereichen wie Persönlichkeit,...

COACHINGLAB745 Britta Marek
Rather Str. 25
40476  Düsseldorf

Dienstag 07:00-19:00

Dank einer glücklichen Fügung landete ich bei einem Workshop über Nachhaltigkeit als Sitznachbarin neben Britta. Wir kamen ins Gespräch, und ich war sofort von Brittas Lebendigkeit, Humor und vielseitigem Wissen begeistert. Ich entschied mich recht schnell, mich von Britta coachen zu lassen.

Zu diesem Zeitpunkt gab es viele Umbrüche in meinen Leben und ich war sowohl privat als auch beruflich auf der Suche nach neuen Ansätzen. Britta ist eine äußerste aufmerksame und einfühlsame Zuhörerin und hat es immer wieder geschafft, das Durcheinander in meinen Kopf zu sortieren. Sie hat mir wiederholt Zusammenhänge und Verhaltensmuster aufgezeigt, die ich alleine nicht erkannt hätte. Ich bin besonders beeindruckt von ihrer Fähigkeit, sich auf das Wesentliche zu fokussieren und neue Perspektiven anzubieten.

Brittas Ansatz ist ganzheitlich und „maßgeschneidert“. Sie bietet niemals Floskeln oder Allgemeinplätze an, sondern nimmt wirklich die ganze Person wahr und lässt sich vollkommen auf diese Person und ihre jeweilige Situation ein. Dies war für mich besonders wichtig, da ich gleichzeitig private und berufliche Themen verarbeiten wollte und folglich eine sehr individuelle Beratung brauchte.

Britta ist ein wunderbar offener und interessierter Mensch und auch sehr gut über eine große Vielfalt von Themen informiert. Mit Britta kann man wirklich über ALLES sprechen! Das macht ihr Coaching äußerst anregend, vielseitig und richtig sympathisch. Ich empfehle Britta wirklich jeder Person, die sich gerade neu sortiert und dabei intelligente, empathische und kreative Orientierungshilfe braucht.
17.10.2021Anonym
Für unser erstes „International Compliance Meeting“ waren wir auf der Suche nach einer kompetenten und empathischen Moderatorin und Coachin, die uns und unsere internationalen Mitarbeiter:innen durch zwei Tage Workshop begleitet.

Nach einem kurzen Kennenlernen war klar, dass Britta genau die Richtige für diesen Auftrag ist.

Die Mitarbeiter:innen kannten sich teilweise noch nicht und hatten sich vorher zum Teil noch nie persönlich gesehen. Britta hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, eine wertschätzende Atmosphäre zu kreieren, in der sich alle wohlgefühlt haben. Mit ihrer Energie, Motivation und positiven Art hat sie alle angesteckt und so einen guten Raum für den Austausch untereinander geschaffen. Die Methoden und Tools, die Britta im Workshop genutzt hat, waren sehr passend zum Thema und Anlass gewählt.

Die Mitarbeiter:innen haben sehr viel mitnehmen können und wenden das Gelernte im Arbeitsalltag an.

Insgesamt hat Britta uns sehr gut als Moderation und Coachin betreut und begleitet. Wir können Sie bestens empfehlen!

Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir wieder mit ihr arbeiten können.
05.10.2021Anonym
Ich kann Britta sehr empfehlen. Mich hat sie bei einer sehr wichtigen Entscheidungsfindung unterstützt. Nach nur wenigen Sessions habe ich viel klarer gesehen und konnte dann selbstbewusst den schwierigen Schritt gehen. Ich war vor dem Coaching tatsächlich unglücklich mit meiner Situation, was sich aber in wenigen Wochen komplett geändert hat. Für mich war das Coaching also sehr bereichernd und ich bin mir sicher, dass ich mein Ziel ohne Britta nicht so schnell erreicht hätte.
26.08.2021Anonym
Insgesamt kann ich Britta nur weiterempfehlen, wenn man das Gefühl hat auf der Stelle zu treten und nicht weiterzukommen. In Ihrer motivierenden und fröhlichen Art schafft sie es aus der Außenperspektive so manchen Knoten zu lösen.

Kennengelernt habe ich Britta im Rahmen eines Workshops und war direkt von ihrer sympathischen und mitreißenden Art angetan. Da ich gerade am Ende meiner Doktorarbeit stand und der Übergang ins Berufsleben in unklarer Perspektive vor mir lag, haben wir erstmal ein Kennenlern Termin ausgemacht. Daraus entwickelte sich dann zuerst ein Karrierecoaching, wo die eigenen Stärken und Interessen liegen. Im Verlauf fokussierten wir uns dann aber aus gegebenen Anlässen auf den erfolgreichen Abschluss der Doktorarbeit.
Dabei war es ein ums andere Mal so, dass ich frustriert war, da kein Fortschritt oder kein gefühlter Fortschritt zu verzeichnen war. Durch die Außenperspektive wurde dann aber entweder Hilfestellung gegeben, die Perspektive der Situation anzupassen oder den eigentlich behindernden Knackpunkt zu identifizieren und zu beseitigen.
Schließendlich ist die Arbeit auch erfolgreich eingereicht und erwartet nur noch den letztendlichen Abschluss.
Britta, vielen Dank für die Hilfestellung dabei!
Auch nach Ende der aktiven Beratung erkundigte sich Britta nach dem weiteren Fortschritt mit echtem Interesse.

Fazit: wer das Gefühl hat festzustecken oder die nächsten Schritte nicht klar genug zu sehen, dem sei Britta uneingeschränkt empfohlen! Ihre freundliche und fröhliche Art macht die Zusammenarbeit zu einer Freude und die Erfolge sprechen für sich.
18.02.2021Anonym
Ich würde Britta Marek weiterempfehlen.
08.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Britta Marek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Britta Marek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Deal Academy