NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Yoga Kurse

Britta Teutsch Yoga
Komm auf deine Yoga Insel und übe Online Yoga bei dir zu Hause. Yoga Kurse und Membership spezialisiert auf unbewegliche Yoga Anfänger und Wiederanfänger. Hatha Yoga der sich dir und deinen Bedürfnissen anpasst.

Bulmker Straße 60
45888 Gelsenkirchen

Angebot
Information

Ich persönlich bin nicht die schlankste Elfe unter der Sonne und habe nach einem YogaProgramm gesucht, wo ich mir nicht am Ende die Knoten aus den Beinen machen muss und mir nicht eine junge, sehr bewegliche, superschlanke, sehr sportliche Lady was vor turnt, was ich zu 80% nicht umsetzten kann. Genau das habe ich bei Britta gefunden, wenn ich auf die Matte gehe weiß ich, das ich gefordert werde, ja!, aber ohne seltsame Verrenkungen. Es wird immer angeboten, auch Unterstützung durch Hilfsmittel zu benutzen, wenn es gerade nötig ist. Britta ist sehr herzlich und hat ein Gespür für das, was Ihre Shippies am Abend oder auch am Morgen brauchen. Es ist die perfekte Balance zwischen Anspannung und Entspannung immer locker und mit viel Spaß. Und was ich inzwischen zu schätzen weiß, das ich jederzeit auf meine Matte hüpfen kann und eine Einheit abrufen. Immer dann wenn ich die Yoga Insel brauche, beame ich mich dort hin.
06.06.2022Anonym
Die Yoga-Insel ist eine Erholungsoase vom Alltag - jederzeit das, was ich will und brauche: Ruhe oder Power - morgens, mittags oder abends. Dazu eine individuelle Beratung, wann immer Fragen auftauchen. Alles allzeit bereit, mehr geht nicht.
01.06.2022Anonym
Britta Teutsch ist eine großartige Yogalehrerin, weil sie Yoga mit Herz und Seele praktiziert und dabei immer zu 100% authentisch ist.
Besser geht immer, aber nicht wenn man schon einmal auf der Yoga Insel war, dort bleibt man 🙏🧘‍♀️
01.06.2022Anonym
22.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Britta Teutsch Yoga

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Britta Teutsch Yoga sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool