Busreisen in Deutschland & Europa • Bus-Charter • Businessbusse • Taxi

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Seit über 90 Jahren steuern wir die schönsten Reiseziele in Deutschland und Europa an! Wir alle mussten lange auf das Reisen verzichten - nun dürfen wir endlich wieder Urlaubsmomente mit Ihnen teilen! Genießen Sie mit uns Busreisen zu den...

Berliner Ring 53
33428 Harsewinkel

Montag 09:00-17:00

Gut (4,49)

Tolle Organisation, hat alles super geklappt. die Busfahrten mit einem super netten Busfahrer, Hotel war top, der Guide war sehr kompetent, alles in allem eine tolle Reise.
Lobenswert war auch der allabendliche Einsatz des Busfahrers.... der Regentanz vor dem Hotel Pietsch.....und dabei sehr erfolgreich!!!
17.07.2021Anonym
Bröskamp Touristik International - Busreisen Kommentar von Bröskamp Touristik International - Busreisen:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr tolles Feedback zu unserer Altmühltal-Fahrradreise. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Reise hatten und auch der "Regentanz" für gute Stimmung gesorgt hat :)
Sehr nettes Team. Busfahrer und Fahrradguide sehr hilfsbereit und freundlich! War eine sehr schöne Reise.
17.07.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das schöne Feedback zu unserer Fahrradreise. Bis zum nächsten Mal :)
Ich war immer nur Mitfahrerin vom Zillertal in meine alte Heimat h Harsewinkel und wieder zurück ins Zillertal. Bin gerne mit Ihnen gefahren und werde dies, wenn es möglich ist, auch noch in diesem Jahr wahrnehmen.
Mit freundlichen grüßen aus dem Zillertal
Ursula Rieser A-6284 Ramsau i.Z. Bichl 532
24.06.2021Ursula R.
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und Ihr sehr schönes Feedback. Auch als "nur Mitfahrerin" sind Sie an Bord unserer Reisebusse immer herzlich willkommen. Wir starten bald wieder unseren "Bergpendel", so dass die Chancen ganz gut stehen. Nochmals herzlcihen Dank!
Super netter Service, nette Fahrer. Ich fühlte mich sehr sicher bei der Fahrt. Gute Fahrweise. Eine überaus große Auswahl an Reisen. Ich empfehle Bröskamp immer wieder gerne weiter und freue mich bald wieder zusteigen zu können.
22.06.2021Anonym
Wir freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung und Ihr tolles Feedback. Vielen Dank dafür und für Ihr Vertrauen. Bis bald an Bord unserer Reisebusse :)
Radreisen
Mainradweg vom 14.09-19.09
wäre da noch was frei ????
mit freundlichen Grüßen
21.06.2021Doris M.
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns riesig!
Bezüglich Ihrer Anfrage habe ich Ihnen bereits eine Nachricht gesendet. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Ihnen :)
Sammeln noch Erfahrung, nehmen zum 2. mal Teil.
17.06.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf die nächste Reise mit Ihnen :)
Hervorragende Busfahrer, komfortable Busse und sehr guter Fahrstil.
17.06.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, über die wir uns sehr freuen :)
Reise gebucht, findet erst Ende August statt.
17.06.2021Ingrid H.
Oooops :) dann sind Sie irrtümlich in den Verteiler geraten. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine gute und erholsame Reise und freuen uns danach um so mehr aufh Ihr Feedback :)
jahrzehntelange Zusammenarbeit, persönliche und familiäre Beziehung, gegenseitige vertrauensvolle Zusammenarbeit
17.06.2021Lambert S.
Lieber Herr Sanders, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Und ganz besonders für das freundschaftliche Miteinander. Bis bald :)
Meine Eltern hatten eine sehr komfortable Reise nach Österreich.
17.06.2021Rudolf F.
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Eltern einen schönen Urlaub mit uns verlebt haben. Viele Grüße und allzeit gute Reise :)
Gut
Ich fahre im August das erste Mal mit Bröskamp Touristik deshalb kann ich jetzt noch kein Feedback geben .
16.06.2021Roswitha M.
Gute Beratung und Reisedurchführung, komfortable und saubere Busse, freundliche und hilfsbereite Fahrer und Reiseführung, gerne wieder
16.06.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Darüber freuen wir uns sehr :)
Gut
Zuverlässige und umsichtige Busfahrer.
16.06.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihre gute Bewertung :)
Gut
Sehr kunden- und serviceorientiert. Es gab nichts zu kritisieren.
16.06.2021Christine M.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns :)
Sitzplatzwahl im Bus war nie problematisch. Zustiegsort für mich sehr günstig.
Alles war immer perfekt durchorganisiert.
Weiter so!
16.06.2021Esther J.
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre sehr gute Bewertung. Schade, dass es im letzten Jahr nicht geklappt hat. Aber wir sind guter Dinge und freuen uns auf die nächste Reise mit Ihnen. Bis bald :)
Habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Busunternehmen. Freue mich auf die Fahrt im August!!! Die Busse gefallen mir sehr gut, vielleicht sitze ich ja mal im Arminia Bielefeld Bus von Bröskamp!!!
16.06.2021Carsten W.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Leider hat es im letzten Jahr noch nicht geklappt.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es mit dem Arminia-Bus klappt. Wenn Sie nicht noch Fußball-Profi bei Arminia werden :) dann ganz bestimmt mal auf einer unserer Reisen. Beim Montagspendel nach Bayern/Tirol/Südtirol stehen die Zeichen dafür immer besonders gut :)
Wir waren bisher mit allen Veranstaltungen bzw. Fahrten sehr zufrieden.
16.06.2021Anonym
Herzlichen Dank! Für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns wirklich sehr :)
Uns hat gefallen
-die umsichtige Fahrweise der Busfahrer und deren Pünktlichkeit, kompetent, aber kein nervtötendes Gerede,
-das Eingehen auf Wünsche, Anregungen
-gute Organisation und gute Reiseleiter bei der Fahrradtour
16.06.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Unternehmens. Und auch über Ihr positives Feedback freuen wir uns wirklich sehr :)
Gut
Fahrer kompetent im Fahren und Hotelbetreuung. Die vertrauliche Form der Ansprache entspricht nicht immer meinen Vorstellungen.
16.06.2021Dieter S.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Reiseunternehmens. Lassen Sie uns in einer persönlichen Nachricht gerne jederzeit wissen, was wir noch tun können, um uns, unser Reiseangebot und auch unsere Serviceleistungen zu verbessern. Allzeit gute Reise :)
Besonders hervorzuheben: Reiseleitung und Umgang mit dem Busfahrer
16.06.2021Reinhold K.
Eine tolle Bewertung von Ihnen. Wir sagen HERZLICHEN DANK und freuen uns, Sie bald wieder an Bord begürßen zu dürfen.

02.06.2021

Ihre Nachricht an Bröskamp Touristik International - Busreisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bröskamp Touristik International - Busreisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden