wp-space.de, WPspace

David Broll

Entscheidungsfokus

Handlungsempfehlungen

Engagement

Der Grund warum ich zu WP-Space gezogen bin, die Demo Version hat ein deutlich bessere Ergebnis der Leistung im PageSpeedInsight ergeben und die Ladezeiten sind super schnell.

Bin mit dem Service sehr zufrieden, hier wird man richtig betreut und nicht von ein KI Chat in die irre geführt, wie bei manch andere Hoster.
16.04.2024Savannah G.
Danke! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir 🤗
Ich bin gerade mal 2 Monate bei WPspace und kann bisher nichts Negatives berichten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit, um zu helfen. Das gilt auch für den Chef. Die Server sind perfekt für WordPress optimiert. Kurz und knackig, es gibt kein besseres WordPress-Hosting.
18.03.2024Anonym
Wow, vielen Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber 😍
Das Team kümmert sich äußerst zügig um alle Anliegen und arbeitet mit Hingabe daran, für den Kunden die perfekte Lösung zu liefern.
23.01.2024E.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Danke für die Wertschätzung unseres Supports, der jeder Zeit alles gibt für seine Kunden 🤩 Und Danke für die 5-Sterne-Bewertung 🤩
Mein aktueller Lieblings-Wordpress-Hoster. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und ein total sympathisches Team. Top!
29.11.2023Anonym
Wow, wir freuen uns sehr, dass wir dein Lieblingshoster sind 💙 Vielen Dank 💙
Der Kundenservice ist großartig. Wenn es mal eine Frage gibt, ist auch ein Mensch erreichbar, der helfen kann, das ist schon einiges wert. Danke für den guten Service!
24.11.2023Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wir freuen uns, dass unser Support dir weiterhelfen konnte! Lieben Dank für die super Bewertung!
Ich kann die Broll IT & Media GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihr Service war war vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung proffessionel effizient und zuverlässig. Sie sind Experten auf ihrem Gebiet. Wenn Sie IT- und Media-Lösungen suchen, sind eine sehr gute Wahl!
22.11.2023Ina B.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Liebe Ina, vielen Dank für dein 5-Sterne-Feedback und Weiterempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich konnte mir als absoluter Newbie in diesem für mich neuen Bereich eine Domain zulegen, bekam ungefragt alle Infos die ich dazu benötigt habe - das hat mich positiv überrascht. Ein für mich passendes kleines Paket für kleines Geld mit der Möglichkeit, das jederzeit an meine sich ändernden Bedürfnisse anpassen zu können. Hatte ich Fragen, wurden diese von Mitarbeitern (und nicht von Chatbots mit Standard-Floskeln) deutlich und bebildert erläutert. Auch die Ansprache seitens WPspace an uns Kunden ist immer freundlich und persönlich, das hat mir gut gefallen. Wirklich einfach sehr sehr gut. Produkt und Service passen, uneingeschränkte Weiterempfehlung!
WPspace WordPress Hosting
02.11.2023Jennifer Steudle, Office M.
Vielen Dank für diese tolle, ehrliche und sympathische Weiterempfehlung 🥳
Ich muss gestehen, ich habe so einiges an Erfahrung mit Hostern, insbesondere im Wordpress-Bereich machen dürfen - WP Space unterscheidet sich hier wirklich sehr deutlich vom Rest. Wo andere nur "Support" anbieten, geht man hier einen Schritt weiter.
Fragen vor dem Abschluss wurden zielgerichtet und vor allem fachlich kompetent beantwortet. Und dann kam die Überraschung: auch nach dem Umzug der Seite stand und steht man persönlich zur Verfügung. Ich kann das gar nicht hoch genug bewerten, denn das kenne ich wie oben erwähnt ganz anders.
Und vor allem habe ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass der Support "automatisch" wäre, ganz im Gegenteil, anhand des Eingehens auf eine Frage erkennt man schnell, hier sitzt eine echte Person und antwortet - wie gesagt, love it!
Nachdem ich den Support nun so gelobt habe, muss ich natürlich auch noch etwas zum Produkt sagen. Alles, und zwar wirklich alles, was man so von einem Hoster erwartet wird übertroffen. Die Admin-Oberfläche (Plex) ist richtig gut eingerichtet, man findet sich zurecht und die Einstellmöglichkeiten sind Wahnsinn. Irgendwie wirkt das durchdacht und sinnvoll, was hier für den Kunden angelegt wurde.
So wie auch der Rest des Hostings - alles tip top!
Ich muss doch nochmal zum Support zurück kommen: ich hatte mich im Support u.a. über ein spezielles Theme unterhalten, dass ich bislang auch schon genutzt hatte. Hosting abends gebucht, schaue ich am nächsten Morgen und was finde ich: eine nette Nachricht, der Support hat aufgrund der Unterhaltung nochmal nachgesehen und das Theme installiert, allerdings nicht aktiviert! Besser geht's wirklich nicht, die Vorarbeit geleistet und trotzdem mir als Kunden die Wahl gelassen, wie ich damit umgehe!
Fazit: ich empfehle zum ersten Mal in meinem Leben einen Hoster - hätte ich so auch nicht gedacht! Kurzum, ich bin richtig zufrieden, und kümmere mich jetzt wieder um mein Geschäft, weil ich wirklich den Eindruck habe, da kann ich mich drauf verlassen, und da muss ich eben nicht ständig schauen ob's läuft...
Danke für's lesen, ich hoffe es hilft bei der Auswahl!
26.10.2023P.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank für diese mega 5-Sterne-Bewertung und die Betonung der Support Extra Meile, die wir jeden Tag gerne für unsere Kund:innen gehen💙
Das Personal von WP-Space beweist, dass technisches know-how und Kundenorientierung gleichzeitig möglich sind. 5 Sterne für das Top-Support Team. Bei Kommunikation, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und know-how liegt WP-Space ganz weit vorne.
Sabine
25.10.2023Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Liebe Sabine, tausend Danke für diese super 5-Sterne-Bewertung! Wir nutzen gerne unser Know-How um unseren WPspace Kund:innen bei allen Fragen rund um WordPress zu helfen :)
Vor allem der Support ist einzigartig!
Das beste WordPress Hosting am Markt mit einzigartigen Möglichkeiten der Wartung.

Schnelle Ladezeiten und meiner Meinung nach das beste was der Markt aktuell zu bieten hat.
23.10.2023Arian P.
Kundenservice leider nur 4,5 Sterne, da ich nicht sagen kann, ob die Geschäftsräume zweckmäßig sind, öffentlichen Verkehrsmittel kundenfreundlich sind, Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen oder der Zugang barrierefrei ist.
Dies ist bezüglich meiner bestellten Dienstleistung auch nicht ausschlaggebend.

Mit ist wichtiger der Kontakt per Chat, und eine zeitnahe Antwort. Eure Antworten haben mir immer weiter geholfen.
Bis auf die paar Einschränkungen bei den Punkten Kundenservice trotzdem eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Macht weiter so. Jörg
29.09.2023Jörg M.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wir bedanken uns herzlich bei dir für die sehr gute Bewertung! :)
Ich bin insgesamt wirklich sehr zufrieden. Für mich persönlich wären längere Geschäftszeiten (Richtung abends) noch das Tüpfelchen auf dem i. Das liegt aber einfach daran, dass ich meinen Blog nebenberuflich betreibe und daher tagsüber zu normalen Geschäftszeiten keine Zeit habe.
22.09.2023Anonym
Ich liebe die persönliche Beratung, man spürt wirklich, dahinter stecken Menschen, ich kann mit jeder Frage kommen, freundlich, kompetent und persönlich. Das mag ich.
13.09.2023Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen dank für dein herzliches Feedback - das freut unser gesamtes Team sehr ❤️
Super Preis Leistung und immer kompetenter und freundlicher Support! Weiter so!
16.08.2023Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Danke - und wir arbeiten immer daran noch besser für euch zu werden 💙
Super Hoster, Super Team. Ich werde auch meine weiteren Websites noch zu WPspace umziehen :)
15.08.2023Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Danke, wir freuen uns auf die nächsten Schritte mit dir 🙌
Ich habe mit WP Space durch den schnellen und kompetenten Support, sowie den freundlichen Ansprechpartnern, die einem lösungsorientiert weiterhelfen, sehr positive Erfahrungen gemacht. Hier wird mit Leidenschaft gearbeitet und sich voll und ganz auf den Kunden konzentriert.
30.07.2023Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wir freuen uns auf viele weitere positive Erfahrungen mit dir ☺️ Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung ☺️
Ich möchte mich nochmal für den stets freundlichen und kompetenten Support beim Transfer bedanken! Ich bin ja nur ein etwas fortgeschrittener Anwender und wäre alleine und ohne Hilfe sicherlich nicht so schnell ans Ziel gekommen. Schön dass es noch Firmen gibt, in denen Kundenservice tatsächlich gelebt wird.
27.07.2023Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank, dass auch du unseren Kundenservice so wertschätzt. Wir leben als gesamtes Team Kundenservice und freuen uns immer unsere Kund:innen zu unterstützen 💙
WPspace ist mit Abstand mein Lieblingshoster! Der Support reagiert innerhalb weniger Minuten und hat immer eine Lösung parat. Zudem ist die Oberfläche nicht nur für Profis, sondern auch für Anfänger gestaltet.
Wer also auf der Suche nach einem TOP Hoster ist und sein Website Pagespeed auf ein neues Level bringen möchte, der ist hier genau richtig.
Danke an das ganze Team von Wpspace. Macht weiter so!
19.07.2023Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir und sind schon gespannt, wie dein Projekt bei WPspace noch weiter wachsen wird. 🚀🚀🚀
Der Support war sehr schnell erreichbar! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice mit viel Geduld, auch, wenn man noch Neuling ist. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
18.07.2023S.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Danke für die grandiose Bewertung! Gerne helfen wir nicht nur bei Fragen rund ums Hosting, sondern geben auch unser WordPress Wissen an WordPress-Neulinge weiter 😊
Guter Service, gute Performance, schnelle Hilfe bei Problemen. Alles top.
10.07.2023Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Danke für diese super 5-Sterne-Bewertung! :)
18 Bewertungen auf HOSTtest

14.01.2024

12.01.2024
Gut

26.11.2023

Ihre Nachricht an Broll IT & Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Broll IT & Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden