wp-space.de

Freitag 08:00-15:00

Auftragsausführung

Objektivität

Entscheidungsfokus

Vom ersten Kontakt an konstant schnelle, kompetente und angenehme Kundenberatung. Ich fühle mich gut aufgehoben.
29.06.2022Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wir freuen uns, dass du dich gut aufgehoben fühlst und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir :)
Super ansprechbarer, kompetenter Support. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bei WP-Space ist meine Website in guten Händen.
13.06.2022Alexandra K.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir :-)
Einfach nur Klasse, selbst an einem Sonntag wurde mir bei dem Problem meiner Seite geholfen, was mal definitiv nicht am Hosting gelegen hat...lieben Dank David für den Support und für Eure Leistung!
10.04.2022K. Y.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Lieben Dank für die super Bewertung! :)
Sehr guter Kundenservice.
30.03.2022Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung unseres Kundenservices von WPspace :)
Super Service und eine Top-Geschwindigkeit!
18.11.2021Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wir freuen uns, dass dich nicht nur unser Service überzeugt, sondern auch der Pagespeed deiner Website :)
Spitzenmäßiger Service, kompetente Beratung

Gerne wieder
14.09.2021Michael S.
Danke!
Ich kann nur positives berichten! Alles fing schon bei einer ausgezeichneten Beratung an!
Qualität und Umsetzung sind super! Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Würde ich immer wieder weiter empfehlen
14.09.2021Larissa s.
Dankeschön für diese Weiterempfehlung und 5-Sterne-Bewertung 😊
WPspace ist ein absolut großartiger Hoster. Der Support durch David und Isabell ist kompetent, schnell und freundlich. Meine Internetseiten haben nach dem Umzug direkt den grünen Bereich bei Google PageSpeed Insights erreicht. Am meisten liebe ich aber wie simpel und effizient die WordPress-Instanz zu WPspace umgezogen werden kann. Für mich kommt kein anderer Hoster mehr in Frage!
Nicht ohne Grund sagte Karl Lagerfeld einst: "Wer seine Wordpress-Seite nicht bei WPspace hostet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

In diesem Sinne herzlichen Dank an das Team von WPspace!
28.08.2021R. W.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Auch vom ganzen WPspace Team ein herzliches Danke an dich! Wir freuen uns auf die weitere super Zusammenarbeit 😊
Expertise, Erfahrung, Kompetenz.
Hat Spaß gemacht mit euch zu arbeiten.
21.08.2021Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.
Ich habe noch nirgends besseren Support und Performance als bei WPspace erlebt. Nach vielen schlechten Erfahrungen bei anderen Hostern, bin ich nun endlich bei einem Hoster angekommen, bei dem ich (hoffentlich) auf Lange Sicht bleibe und zufrieden bin. Hier lohnt sich jeder Cent!
06.08.2021Carina B.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Dankeschön für die Bewertung. Wir freuen uns sehr auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dir 😊
Ich kann wp-space.de als WordPress Hoster empfehlen! Support als auch Performance einfach nur top!
06.08.2021Anonym
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung unseres WordPress Hostings 😊
Die Broll IT & Media GmbH ist mein Partner, wenn es um Webdesign und Google oder Facebook Ads geht. Ganz ehrlich? Das Team überzeugt mich jedes Mal aufs Neue mit mega starken Ergebnissen, die ich niemals erwartet hätte. Vielen Dank und weiter so!
06.08.2021Lea K.
Als Agentur haben wir schon einige Hoster bei verschiedenen Kunden gesehen, manche sind besser, manche sind schlechter. Wirklich bemerkenswert sind die wenigsten.
WPspace ist da anders: Das Hosting an sich ist schon herausragend, was wirklich überzeugt ist der Einsatz/ das Herzblut und die Leistungen rund um das Hosting.
Hier wird man nicht einfach nur mit einem Stück Blech abgespeist, sondern das Team von WPspace bietet Weltklasse Support um jede Website bis auf die letzte Millisekunde Ladezeit zu optimieren. Klare Empfehlung für jeden, der an professionellem Hosting interessiert ist!
29.07.2021Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wow, danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du nicht nur von unseren Ladezeiten, sondern auch von unserem Support überzeugt bist 😊
Klasse Hoster! Ich hoste meine Yoga Website bei WPspace und fühle mich super herzlich betreut und sie verstehen was ich und meine Klienten_innen benötigen. Weiter so liebes WPspace Team. Schnelle Server, übersichtliche Nutzeroberfläche, perfekt auf WordPress abgestimmt und ein kompetentes Support-Team. Klare Empfehlung und ich danke euch!
24.07.2021Annabelle W.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Yoga-Website 😊
Sehr freundliche und kompetente Hilfe bei Rückfragen aller Art + sehr schnelle Umsetzung des Projektes.
20.07.2021M.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte 😊
Die Performance meines Online Shops (auf Woocommerce Basis) hat sich wie auf der Webseite versprochen deutlich durch den Umzug zu WPspace verbessert. Wärmste Empfehlung
19.07.2021Susanne I.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Die schönsten Bewertungen sind, wenn wir unsere Kunden glücklich machen! 😊 Vielen Dank für die Bewertung 😊
Danke für die super Zusammenarbeit! Bereits seit 4 Jahren betreut die Broll IT meine Webseite ganzheitlich und setzt verschiedene Marketing Maßnahmen für mich um. David und sein Team haben hier immer wieder verschiedene innovative Ideen und sind auch bereit unkonventionelle Wege zu gehen, um die bestmöglichen Resultate für mein Unternehmen (Fitness Food) zu erzielen. Jede Maßnahme basiert auf einer ausgetüftelten Strategie und hat Hand und Fuß, was mir besonders am Herzen liegt. Dank dem Team der Broll IT konnte ich bereits tolle Ergebnisse erzielen und freue mich auf alle weiteren Projekte, die wir umsetzen werden. Vielen Dank!
19.07.2021Anna G.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank liebe Anna! Wir freuen uns auch auf die nächsten Jahre, neuen Ideen, weiteren Projekte und mega Ergebnisse mit dir 🚀
Die Broll IT & Media GmbH ist unser zuverlässiger Partner im Bereich Online Marketing und Webdesign. Das Team steht uns stets mit fundiertem Fachwissen sowie neuen innovativen Ideen zur Seite. Wir loben vor allem die Flexibilität, Kommunikation und Qualität der Ergebnisse. Daher habe ich die Broll GmbH bereits mehrmals schon weiterempfohlen.
05.07.2021Annika G.
Wir bedanken uns herzlich für die super Bewertung und Empfehlung 😊
100% Empfehlung
03.07.2021Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Danke für die Empfehlung!
Seit nun knapp 10 Jahren entwickle und designe ich Webseiten und Online Shops mit WordPress und habe noch keinen besseren Hostinganbieter als WPspace gefunden. Als erfahrener Webdesigner kann ich einfach nur sagen: 100% Empfehlung!
30.06.2021Carina M.
Danke Carina für diese Empfehlung! Wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre 🚀
Gut
4 Bewertungen auf HOSTtest

28.06.2021
Gut

04.01.2021

Ihre Nachricht an Broll IT & Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Broll IT & Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden