Brox Camper

Wohnmobilvermietung, Reisemobil, Wohnmobile, Vermietung, Ahorn Rent, BroxCamper,

Veröffentlicht:
Wir sind die Wohnmobilvermietung in Bad Salzdetfurth nahe Hildesheim und der A7. Unser Anspruch ist es, einen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen und einen Service zu Bieten, der nicht an der Ausstattung unserer Wohnmobile halt macht...
Ahornweg 6
31162 Bad Salzdetfurth

Holger Brox

25.09.2019
Ausführung
Alles reibungslos gelaufen, es war ein Traumhafter Italien Urlaub mit dem BroxCamper, es wurde von uns etwas im Fahrzeug liegen gelassen, was auf dem schnellsten Weg per Post nachgesendet wurde. Alles sehr zu empfehlen. M. S. Wetzel
25.09.2019Anonym
Das Wohnmobil war komplett ausgestattet, wir konnten sofort losfahren. Sehr freundliche und umfassende Einweisung in die Bedienung für Einsteiger. Kulanter und freundlicher Vermieter!
09.09.2019Anonym
Gut
Der Kontakt war unkompliziert, klar und professionell. Fragen wurden umgehend beantwortet.
14.07.2019Anonym
absolut zu empfehlen, hat alles reibungslos geklappt ( sowohl im Vorfeld als auch bei der Übergabe bzw. Rückgabe)
26.06.2019Anonym
Super freundlicher Vermieter, neues und sehr gepflegtes Wohnmobil. Wir waren rundum zufrieden! Gern mal wieder!
11.06.2019Anonym
Würde man für Kundenservice 6 Sterne geben können, würd ich’s tun. Die Kommunikation war super und total easy. Zu dem war alles, aber auch alles an Board des Alkövchen
Vielen Dank.
07.05.2019Anonym
08.10.2019Anonym
14.07.2019Anonym
04.06.2019Anonym
23.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Brox Camper

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
Auto-Fit