Verkaufsexperte im Bereich Immobilien - Scheidung - Erbschaft - Wohnen im Alter

"Das eigene Zuhause ist der Mittelpunkt im Leben eines jeden Menschen: Darum liegt uns die Verwirklichung von Wohnträumen am Herzen. Als Ihr Immobilienmakler in Freiburg gehen wir kompetent, vertrauensvoll & professionell mit Ihrer Immobilie um –...

Waldkircher Straße 12 /Alter Zollhof
79106 Freiburg im Breisgau

Pierre Bruns

Kreative Impulse

Schon beim ersten Gespräch mit Herrn Bruns hatte ich das Gefühl, einem Makler gegenüber zu sitzen, der Kompetenz und Erfahrung, in einer freundlichen und vertrauenserweckender Atmosphäre, vermittelt. Er hat dabei seine Vorgehensweise für den Verkauf unseres Hauses mit 2 Wohneinheiten und einem Appartement schlüssig und nachvollziehbar, vorgestellt. Für mich gab es keinen Zweifel, das Maklerbüro bekommt den Zuschlag für die Vermarktung. Was danach kam hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sie wurden absolut übertroffen. Durch Updates wurden wir immer über den aktuellen Stand informiert. Die Professionalität, das Engagement, die zielorientierte Vorgehensweise, der persönlich freundliche Umgang, immer präsent und stets ansprechbar, haben mich beeindruckt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Bruns und sein Team haben auf der Zielgeraden zum Verkauf geräuschlos alle notwendigen Vorbereitungen zur notariellen Beurkundung in die Wege geleitet. Mit dem Verkauf der Immobilie waren wir bestens zufrieden. Ich muss gestehen, der Hausverkauf mit BRUMANI hat mir persönlich richtig Spaß gemacht. Maximale Punktzahl für Herrn Bruns und sein Team!
Lothar Scherer
21.12.2023Lothar S.
Sehr geehrter Herr Scherer,

es ist uns eine große Freude, Ihr positives Feedback zum Verkaufsprozess Ihres Hauses mit Herrn Bruns und dem Team von BRUMANI zu lesen. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist für uns besonders erfreulich zu hören, dass Sie sich vom ersten Gespräch an gut aufgehoben gefühlt haben und unsere Kompetenz, Erfahrung sowie die freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre schätzen.

Ihre Worte bestätigen, dass unser Engagement und unsere zielorientierte Vorgehensweise Früchte tragen. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten. Die regelmäßigen Updates und unser ständiges Bemühen, präsent und ansprechbar zu sein, sind ein wesentlicher Teil unseres Serviceversprechens.

Dass der Verkauf Ihrer Immobilie für Sie nicht nur zufriedenstellend war, sondern sogar Spaß gemacht hat, ist für uns das schönste Lob. Wir sind überzeugt, dass der persönliche und professionelle Umgang mit unseren Kunden den Unterschied macht. Ihr Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, diesen hohen Standard beizubehalten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Herrn Bruns und das BRUMANI Team. Wir freuen uns, dass wir Ihre Immobilie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vermarkten konnten und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre erste Wahl sein werden, sollte es wieder um Immobilienangelegenheiten gehen.

Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für Ihre zukünftigen Vorhaben,

Ihr BRUMANI Immobilien Team
Sehr geehrter Herr Bruns,

mit großer Freude und tief empfundener Dankbarkeit möchten wir Ihnen und Brumani Immobilien für die hervorragende Unterstützung beim Finden unserer neuen Wohnung sowie beim Verkauf unserer alten Immobilie unseren herzlichsten Dank aussprechen. Nicht nur erzielten wir durch Ihre kompetente Hilfe einen sehr guten Verkaufspreis, auch die gesamte Abwicklung gestaltete sich erstaunlich unkompliziert. Besonders hervorheben möchten wir Ihre Geduld und Ihr Engagement bei der Suche nach unserer Wunschwohnung in Freiburg, eine Aufgabe, die sich als nicht gerade einfach erwiesen hat. Dank Ihrer professionellen Unterstützung fanden wir ein neues Zuhause, das all unseren Vorstellungen entspricht.

Wir sind Ihnen zutiefst dankbar und können Brumani Immobilien mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
09.11.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

es erfüllt uns mit Stolz und großer Freude, solch positive Rückmeldungen zu unserer Arbeit zu erhalten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist stets unser höchstes Ziel und es freut uns immens, dass wir Sie bei der Suche nach Ihrer Wunschwohnung sowie beim Verkauf Ihrer Immobilie erfolgreich unterstützen konnten. Ihre freundlichen Worte sind eine wertvolle Anerkennung für unser tägliches Bestreben, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Es war uns ein Vergnügen, Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen und wir wünschen Ihnen viele glückliche Jahre in Ihrem neuen Zuhause.

Mit besten Grüßen,
Ihr Team von Brumani Immobilien
Vom Anfang bis zum Ende beim Verkauf meiner Immobilie hat alles reibungslos geklappt. Herr Bruns ist sehr zuverlässig und kompetent in allen Belangen.
Sehr nett und freundlich. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Klaus Bock
03.11.2023Klaus B.
Sehr geehrter Herr Bock,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass der Verkauf Ihrer Immobilie reibungslos verlaufen ist und Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte bedeuten mir viel.

Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung im Immobilienbereich benötigen oder Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Pierre Bruns
BRUMANI Immobilien
Das gesamte Team, insbesondere Frau Erol und Hr. Bruns, ist/sind sehr zu empfehlen!
Professionelle Betreuung und Abwicklung, von der Schätzung des Verkaufsgegenstandes, der Erstellung des Exposes, laufende Information während des Verkausprozesses bis hin zum Abschluss des Kaufvertrages.
20.12.2022Familie R.
Guten Tag Familie Rupp,
vielen Dank für Ihr liebes Feedback, darüber freuen wir uns sehr!

Ihr Team von BRUMANI Immobilien
Brumani hat die anspruchsvolle Aufgabe des Verkaufs unseres vermieteten Hauses mit Erfahrung und Umsicht zur Zufriedenheit aller Beteiligten sehr gut gelöst. Die Kommunikation und Erreichbarkeit, sowie die Zusammenarbeit war jederzeit vorbildlich.
Ich habe mich gut, kompetent und umfassend im Verkaufsprozess informiert gefühlt. Über die schnelle Umsetzung und den Verkauf war ich sehr positiv überrascht. Dafür Vielen Dank und ich kann Brumani jederzeit empfehlen.
13.11.2022Uwe B.
Guten Tag Herr Becker,

Ihr Team von BRUMANI Immobilien
Schneller und sicherer Verkauf meiner Immobilie. Die Immobilienmakler sind alle sehr zuvorkommend und lesen die Wünsche von den Lippen ab. Ich kann und werde Brumani Immobilien jedem weiterempfehlen, einfach, weil ich wunschlos glücklich mit dem Team bin.
12.10.2022Anonym
Guten Tag lieber Verfasser,

Ihr Team von BRUMANI Immobilien
Brumani hat die schwierige Aufgabe des Verkaufs unseres vermieteten Hauses mit Fingerspitzgefühl und Umsicht zur Zufriedenheit aller Beteiligten sehr gut gelöst. Die Kommunikation und Zusammenarbeit war jederzeit vorbildlich. Vielen Dank.
24.09.2022Anonym
Guten Tag lieber Verfasser,

Ihr Team von BRUMANI Immobilien
Da sieht man die Ehrlichkeit und eine win-win-Situation. Sehr kompetent und hilfsbereit.
Definitiv empfehlenswert. Du bist auf guten Händen 🙏
10.09.2022Kamran E.
Guten Tag Herr Eskibagdadi,
vielen Dank für Ihr liebes Feedback, darüber freuen wir uns sehr!

Ihr Team von BRUMANI Immobilien
Danke für die Besichtigung von gestern. Wahrscheinlich wird unsere Bekannte von der Immobilie Abstand nehmen. Gründe: Renovierungsstau und zu groß!
Gruß
Knut Ofen
29.08.2022Knut O.
Sehr geehrter Herr Ofen,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Gut
Ich habe mich gut, kompetent und sehr kundenfreundlich beraten und begleitet gefühlt. Dass die Wohnung nicht ganz zu mir passte, hat mit den Gegebenheiten der Wohnung zu tun.
19.08.2022Cordula G.
Sehr geehrte Frau Gestrich,

Ihr BRUMANI Team
Sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
19.08.2022Jan K.

Nett und kompetent. Weiter empfehlen
15.07.2022Swetlana G.
Sehr geehrte Frau Getz,

Ihr BRUMANI Team
Ich habe mich sehr freundlich und sehr kompetent beraten gefühlt.Der Vorgang ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Gerne später anschließende Bewertung.
05.07.2022Eva D.
Sehr geehrte Frau Dr. Diebel-Braune,

Professionelle und vertrauensvolle Verhandlung und Abwicklung des Kaufs
05.07.2022Anonym

Dieser Makler ist Top viele Kollegen sollten sich ein Beispiel nehmen
31.05.2022Antonino La f.
Sehr geehrter Herr La Fata,

Ihr BRUMANI Team
Sehr kompetente und freundliche Betreuung. Wir waren sehr zufrieden.
31.05.2022Anonym

Sehr gut
30.05.2022Mohsen M.
Sehr geehrter Herr Manesh,

Ihr BRUMANI Team
Danke für Ihre schnellen Antworten und die Möglichkeit auf weitere Besichtigungstermine.
28.05.2022Catharina K.
Sehr geehrte Frau Kuster,

Ihr BRUMANI Team
Wir haben unsere Eigentumswohnung in Freiburg über BRUMANI Immobilien verkauft und sind mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Wir haben die Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden und für unsere Wohnung einen sehr guten Preis erzielt.
Herr Bruns ist Verkaufsprofi. Wer ihm zuhört, merkt schnell, dass er für seine Arbeit nicht nur fundierte Marketing-Kenntnisse, sondern auch beeindruckendes Engagement, Fingerspitzengefühl und Flexibilität mitbringt. In der Zeit des Verkaufsprozesses hatten wir es mit einem durchweg sympathischen jungen Team zu tun, das sich in der Kommunikation als verlässlich erwies und in allen Bereichen hoch professionell vorging. Alle Abläufe waren durchdacht und eingespielt, wir fühlten uns jederzeit in guten Händen. Da es bei uns sehr eilig war, konnte man für uns sogar innerhalb weniger Tage alles auf die Beine stellen, was für den Verkauf nötig war.
Wir danken BRUMANI für die gute Zusammenarbeit, durch die wir sicher viel Zeit und Nerven gespart haben und bei der wir selbst einige spannende Dinge dazulernen durften. Wir empfehlen Herrn Bruns und sein Team gerne weiter.
20.05.2022K B.

14.03.2024
7 Bewertungen auf Amazon

13.09.2022

Ihre Nachricht an BRUMANI Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRUMANI Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden