Verkaufsexperte im Bereich Immobilien - Scheidung - geerbt - wohnen im Alter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
"Das eigene Zuhause ist der Mittelpunkt im Leben eines jeden Menschen: Darum liegt uns die Verwirklichung von Wohnträumen am Herzen. Als Ihr Immobilienmakler in Freiburg gehen wir kompetent, vertrauensvoll & professionell mit Ihrer Immobilie um –...

Waldkircher Straße 12 /Alter Zollhof

Zielerreichung

Effizienz

Professionelle und vertrauensvolle Verhandlung und Abwicklung des Kaufs
05.07.2022Anonym
Sehr kompetente und freundliche Betreuung. Wir waren sehr zufrieden.
31.05.2022Anonym
Wir haben unsere Eigentumswohnung in Freiburg über BRUMANI Immobilien verkauft und sind mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Wir haben die Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden und für unsere Wohnung einen sehr guten Preis erzielt.
Herr Bruns ist Verkaufsprofi. Wer ihm zuhört, merkt schnell, dass er für seine Arbeit nicht nur fundierte Marketing-Kenntnisse, sondern auch beeindruckendes Engagement, Fingerspitzengefühl und Flexibilität mitbringt. In der Zeit des Verkaufsprozesses hatten wir es mit einem durchweg sympathischen jungen Team zu tun, das sich in der Kommunikation als verlässlich erwies und in allen Bereichen hoch professionell vorging. Alle Abläufe waren durchdacht und eingespielt, wir fühlten uns jederzeit in guten Händen. Da es bei uns sehr eilig war, konnte man für uns sogar innerhalb weniger Tage alles auf die Beine stellen, was für den Verkauf nötig war.
Wir danken BRUMANI für die gute Zusammenarbeit, durch die wir sicher viel Zeit und Nerven gespart haben und bei der wir selbst einige spannende Dinge dazulernen durften. Wir empfehlen Herrn Bruns und sein Team gerne weiter.
20.05.2022K B.
Mit Brumani Immobilen GmbH hatten wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner rund um unsere zu verkaufende Immobilie.
Der Service war einfach prima.
Insbesondere konnten wir aus der Ferne, Stuttgart, unsere Immobilie in allen Belangen der Brumani Immobilien GmbH anvertrauen.
Ein schneller Abschluss aller Angelegenheiten war für die Beteiligen, wie Verkäufer und Käufer, von großem Vorteil und hat uns zufrieden gestellt.
Gerne empfehlen wir die Brumani Immobilen GmbH ausdrücklich weiter.
Hierfür nochmals vielen Dank.
20.05.2022Anonym
Reibungslos, professionell, sympathisch und freundlich - einfach perfekt!
19.05.2022Anonym
Sehr geehrtes Brunami Team
Wir haben dieses Jahr dank Ihres Supports unser Elternhaus in Ebringen verkaufen können u.bedanken uns
für die sehr professionelle Unterstützung auch das menschliche miteinander möchte ich gerne zum Ausdruck bringen
Sowol bei der Aufbereitung des Objekts als auch bei der Durchführung des Verkaufsprozesses war eure
Unterstützung einfach klasse.
Auch wenn nicht immer alles glatt lief wurde immer eine zufriedenstellend Lösung gefunden.
Vor allem Pierre und Lena die in der Hauptsache am verkauf unseres Hauses beteiligt waren gilt ein Großes Dankeschön.
Ich wünsche dem Brunami-Team für die Zukunft alles erdenklich Gutem
25.04.2022D.
Freundliche Kommunikation und jederzeit erreichbar gewesen. Auch bei Unklarheiten wurde nach einer Lösung geschaut und gefunden. Durchführung zu unserer vollsten Zufriedenheit.
23.04.2022Anonym
Brumani, mein Engel!
So etwas im Immobilienmakt ist mir noch nie passiert. Völlig unter Stress, hatte schon andere Immobilie gekauft, mußte mein Haus in Freiburg verkaufen. Meine Bank sagt mir: `kommen Sie mit uns, wir überbrücken Sie, eine Hand wäscht die andere, fair oder?
Dann kam Brumani und ich, ... sagte ja.
Nun ging es los: positive Anweisung, Dynamik, Initiative, Überzeugung.
Verkauf in 6 Wochen.
Resultat: 75% mehr Gewinn...
Unter so viel Zwang, der Traum wird war. Ungehört in Deutschland, fast ungesetzlich, doch es gibt Brumani und sie sind fair und besorgt und professionell und gebildet und erfolgreich und richtig nett ... zum Verkäufer und Käufer.
zen mensch freund anders geht einfach besser.
Dank ist für mich hier zu einfach
09.04.2022c.
Sehr geehrtes Brumani-Team,

wir haben dieses Jahr dank Ihres tatkräftigen Supports unser Haus in Freiburg verkaufen können und bedanken uns für die sehr professionelle Unterstützung dabei.

Sowohl bei der Aufbereitung des Objektes als auch bei der Durchführung des Verkaufsprozesses war Ihre Unterstützung stets erstklassig.

Wir können Brumani daher jedem potentiellen Kunden nur wärmstens empfehlen. Besonders aufschlussreich fanden wir, dass Ihre Einschätzung vor Beginn der Vermarktungsphase zur Dauer der Vermarktung am Ende perfekt eintrat.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Schmidt, Freiburg i.Br.
28.12.2021Anonym
Ich wurde sehr gut beraten und konnte ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Ich kann diese Firma klar weiter empfehlen!
25.11.2021Anonym
Die Frau Litschgi hat mich mit Ihrer Fachkompetenz und aufgestellten Art überzeugt. Sowohl Ihr Auftreten als auch die Vorbereitung auf unsere Besichtigung lässt auf ein solides und gut aufgestelltes Unternehmen schliessen.
25.11.2021Anonym
Ich war schon bei 2 Besichtigungen von Brumani Immobilien und kann nur sagen- top Service. Vom Exposé bis zur Termin Erstellung wurde alles direkt zugeschickt. Die Besichtigungen selbst waren immer absolut sympathisch und professionell! Im Nachgang erhielt ich dann noch strukturierte und umfangreiche Informationen zu den jeweiligen Immobilien. Absolut empfehlenswert !
24.11.2021Anonym
Tolles Team - super Unterstützung! Bei meinem Wohnungsverkauf hat mir das Team von Brumani wirklich super geholfen. Das Team hat klasse Arbeit geleistet. Ich kann Brumani jedem weiter empfehlen.
24.11.2021Beate H.
Ich kann diese Firma an alle Immobilieneigentümer und Suchende absolut weiterempfehlen. Kompetenter und seriöser Service.
24.11.2021Anonym
Ich verkaufte mein Mehrfamilienhaus und war absolut Begeistert von Brumani, hier bekommt man ein Rundum-Sorglos -Paket und ein Top Ergebnis!
24.11.2021Andreas K.
Ich bereue es nicht, mir bei Brumani Unterstützung für den Kauf meiner Wohnung geholt zu haben. Toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich war echt sehr zufrieden.
24.11.2021Lisa S.
Ich war schon auf einigen Besichtigungen von Brumani und kann nur sagen top Service von A-Z ! Immer gerne wieder.
24.11.2021Bernd L.
Zu jedem Zeitpunkt wurde ich bestens über alles informiert. Alleine hätte ich für meine Wohnung sicher nicht einen so guten Preis erzielt. Vielen Dank an Lena L.!
24.11.2021Anonym
Ich wollte mich aus persönlichen Gründen verkleinern und mein Haus verkaufen. Brumani Immobilien unterstützte mich perfekt beim ganzen Prozess und erzielte ein super Ergebnis. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen !
24.11.2021Anonym
Ich machte eine Wertermittlung für meine Immobilie bei Brumani Immobilien und vereinbarte danach ein Beratungstermin. Ich war so überzeugt von der Strategie, dass ich mein Haus mit dem Team veräußert habe und meine Erwartungen wurden übertroffen! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
22.11.2021Anonym

16.05.2022
7 Bewertungen auf Amazon

14.04.2020

Ihre Nachricht an BRUMANI Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRUMANI Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2022   |  Profil melden