Verkaufsexperte im Bereich Immobilien - Scheidung - geerbt - wohnen im Alter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
"Das eigene Zuhause ist der Mittelpunkt im Leben eines jeden Menschen: Darum liegt uns die Verwirklichung von Wohnträumen am Herzen. Als Ihr Immobilienmakler in Freiburg gehen wir kompetent, vertrauensvoll & professionell mit Ihrer Immobilie um –...

Waldkircher Straße 12 /Alter Zollhof
79106 Freiburg im Breisgau

Pierre Bruns

Mittwoch 09:00-18:00

Zielerreichung

Wertschätzung

Dank des Teams von Brumani konnte ich meine Immobilie zum Höchstpreis verkaufen und mir zusätzlich noch einen passenden Käufer aussuchen. Ich würde jederzeit wieder mit Brumani zusammenarbeiten und kann die Dienstleistung jedem weiterempfehlen der einen verlässlichen Verkäufermakler sucht.
17.05.2021Lena S.
Wir haben uns aus mehreren Angeboten von Immobilienmakler in Freiburg für BRUMANI Immobilien entschieden - das war das beste was uns passiert ist, alle Erwartungen wurden übertroffen: eine professionelle und völlig andere Beratung von Herrn Bruns, danach folgte auch schon die Kaufpreiseinschätzung, Bild und Video Material waren sehr ansprechend sowie ständige Rücksprache mit dem freundlichen Team. Die Abwicklung ging schneller als geplant und wir haben sogar unseren Wuschkäufer (Eigentümer und Käufer sehr glücklich). Wir können BRUMANI Immobilien nur weiterempfehlen!
14.05.2021Stephan R.
Die Fa. Brumani überzeugt mit grosser Fachkompetenz,Sachverstand und Erfahrung.
Das Team setzt sich sehr stark ein und macht einen sympathischen Eindruck.
Vielen Dank für die erfolgreiche Vermittlung meiner Wohnung.
Ich kann die Fa. Brumani nur weiterempfehlen.
04.05.2021Jürgen H.
Die Zusammenarbeit mit den Immobilienmakler aus Freiburg und Umgebung war für mich stets angenehm und entspannt. Das Team von Brumani Immobilien kümmert sich umfangreich und aufmerksam um alle Bedürfnisse. Zufriedener könnte ich nicht sein.
03.05.2021L.
Alles super!! Sehr empfehlenswert!!
Sehr hilfsbereit, freundlich und professionell, aber vor allem ehrlich mit dem Preisen.
Ich würde mich sofort wieder an sie wenden, falls ich weiterhin einen Makler brauche.
Vielen Dank!
Petra E.
27.04.2021Anonym
Bei BRUMANI Immobilien stehen die Wünsche und Vorstellungen des Kunden an erster Stelle. Das nette, freundliche und sehr hilfsbereite Team steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Die gezielte und strategische Arbeitsweise im Verkaufsprozess ist super!
04.04.2021E.
Lieber Herr Bruns,
Nochmal VIELEN DANK für den Verkauf des Hauses! Wir haben nicht nur unseren Wunschpreis sondern auch unseren Wunschkunden durch Sie gefunden!
Durch die tolle & schnelle Abwicklung haben wir uns super aufgehoben gefühlt & durch die WhatsApp Applikation war die Kommunikation jederzeit gegeben und wir dadurch immer up to date!
Ich kann Sie und ihre Firma ausnahmslos weiter empfehlen!!! VIELEN HERZLICHEN DANK!!! :-)
03.04.2021Marco C.
Top Beratung und Umsetzung. Ich habe noch nie so schnell und einfach eine Immobile verkauft. Absolute Empfehlung für Käufer und Verkäufer!
Danke!
02.04.2021M.
Die Mitarbeiter von Brumani waren aufmerksam und haben sich für uns Zeit genommen. Wir hatten über den gesamten Zeitraum immer das Gefühl, über jeden Schritt informiert zu sein. Ja, diesen Immobilienmakler in Freiburg kann man weiterempfehlen.
30.03.2021Michael L.
Ich bin absolut zufrieden. Wir haben bei Herrn Bruns, der Immobilienmakler in Freiburg, eine Immobilienbewertung angefragt und der Preis konnte anhand von verschieden Berechnungen sehr gut eingeschätzt werden, dazu noch, wenn man fragen hat ist er immer gut telefonisch erreichbar.
Vielen Dank für die Arbeit!
30.03.2021Anonym
Sehr kompetent und hilfreich
29.03.2021Mustapha Y.
Geiler Schuppen
29.03.2021Tim E.
Rundum zufrieden. Wir haben mit Brumani unsere Immobilie verkauft. Kompetente Betreuung und auch Unterstützung wenn mal nicht alles glatt lief. Da hatten wir mit anderen Maklern schon andere Erfahrungen gemacht...
Klare Empfehlung!!

Dank an Herrn Bruns und das gesamte Team.
Weiter so!
29.03.2021N.
Brumani betreut derzeit den Verkauf meiner Eigentumswohnung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann das Unternehmen absolut weiterempfehlen. Ich werde immer auf dem laufenden gehalten, was den aktuellen Stand angeht. Toller Service, wunderbare Dienstleistungen.
29.03.2021F.
Super Team
29.03.2021M.
Top Makler, enorme Expertise, super Service und sehr sympathisch. Wer es richtig machen will, MIT BRUMANI
29.03.2021Anonym
Sehr kompetent, gute und schnelle Umsetzung
Sehr zuverlässig...
29.03.2021Evelyn B.
Als Dienstleister für Immobilienmakler nehmen wir Optimierungen beim Kunden vor. Selten haben wir so ein professionelles und kompetentes Team kennengelernt. Im Vergleich zu vielen unserer Kundenterminen können wir vorbehaltlos bestätigen, dass man als Kunde bestens aufgehoben sein wird. Auch hinter den Kulissen ist hier alles bis auf den letzten Millimeter bestens durchtaktet und organisiert. Beste Empfehlungen von uns!!!
29.03.2021Fehmi Y.
Bin mit Brumani Immobilien sehr zufrieden. Der Verkauf meiner Wohnung wurde effektiv und professionell durchgeführt, in kurzer Zeit und mit sehr gutem Ergebnis.
Die Kommunikation mit dem Team verlief bestens.
Darüber hinaus waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und standen mir bei Problemen immer zur Seite.
Würde jederzeit wieder mit der Firma arbeiten.
14.03.2021Monika B.
Sie sind telefonisch immer erreichbar sie kümmern sich sofort um ihre Kunde sehr freundliches Team und halten ihre Versprechen ,Termine ein
Empfehlenswert
06.03.2021Anonym

04.10.2020

06.06.2021
7 Bewertungen auf Amazon

14.04.2020

Ihre Nachricht an BRUMANI Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRUMANI Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden