Energie-Coaching, Seminare, Referate, Workshops

Wer ist Bruno Erni?

Bruno Erni ist Energie- und Erfolgs-Coach. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Motivation, Inspiration, Wachstum und Gesundheit. In seinen inspirierenden Vorträgen zeigt der Top-Speaker neue ungewöhnliche Denkansätze, unkonventionelle Wege und erstaunliche Fakten auf, ganz nach dem Motto: Jenseits der Logik.

Bruno Erni Erfolgsberater GmbH
Im Zelgli 18
8442 Hettlingen
Schweiz

Rahmenbedingungen

Ich kann es weiterempfehlen, ich bin sehr zufrieden.
Danke ihr beiden. Ich fühle Energie und Heilung die fliesst.
07.12.2023Anonym
Ich habe am 8. Online-Selbstheilungstag teilgenommen.
Es ist so toll, wie ihr auf jeden einzelnen Teilnehmer ganz persönlich und vollkommen individuell eingeht. Meine Fragen sind beeindruckend von euch beantwortet worden und ich finde es sehr erstaunlich, was ihr in meinem Energiefeld alles wahrgenommen habt.
DANKE für eure Arbeit,
DANKE für eure Unterstützung und
DANKE für all die Inspirationen.
So kann Heilung tatsächlich erfolgen.
Herzliche Grüße
Elke
06.09.2023E.
Von Bruno Erni bin ich begeistert. Er hat eine hohe Fachkompetenz, kann motivieren und ist sehr sympathisch. Seine Ausstrahlung wirkt motivierend.
17.05.2023Anonym
Herzlichen Dank an Bruno Erni und Jutta Egger für den tollen Selbstheilungstag!
Es war sehr interessant und hilfreich, nicht nur auf seine eigenen Themen bezogen, sondern auch in der Gruppe. Ich kann den Selbstheilungstag sehr empfehlen!
23.03.2023Teresa R.
Ich finde Fruno Erni einfach genial und hab schon all seine Bücher gelesen. Somit freue ich mich schon aufs nächste Buch :)
Bruno Erni - Speakers Excellence
21.02.2023V.
Er geht auf jeden persönlich ein, ist sehr verständnisvoll und sympathisch. Baut keinen Druck auf und erklärt sehr gut. Gibt einem wertvolle Tipps für ein besseres und gesünderes Leben. Das Seminar hat mir gezeigt, dass ich mir selber vertrauen kann. Herzlichen DANK!!
23.11.2022Gisela B.
Bruno Erni Kommentar von Bruno Erni:
Herzlichen Dank für diese wunderschöne Rückmeldung Gisela!
Guter Grundlagenkurs, knackiger Inhalt, kurzweilig und interessant
24.05.2022Anonym
Bruno Erni ist einfach authentisch, humorvoll, aufgestellt und Kompetent
15.05.2022Rolf S.
Mir gefiel das authentisch sein von Bruno sehr gut. Ich spürte eine Erfahrungen und sein ich lebe dies was ich erzähle. Es war sehr eindrücklich.
Bruno konnte jeden dort abholen wo er stand. Vielen herzlichen Dank für diesen einzigartigen Tag.

Liebe Grüsse
Carmen
11.05.2022Carmen S.
Lieber Bruno
Zuerst einmal ein grosses DANKE an Dich!
Unglaublich was sich in meinem Körper alles zum positiven verändert hat! Ich empfinde die Sitzungen mit Dir als als etwas ganz besonderes und magisches! Bin jedes mal fasziniert von Dir!
Schön, dass es dich gibt!!
28.03.2022F.
Lieber Bruno ich bin überglücklich das ich so viel Freude in mir spüren kann. Vielen Dank für deine grossartige Arbeit. Du bist einfach grossartig und genial. Schön das es dich gibt😍lalles Liebe Katrin
08.03.2022Katrin F.
Herzlichen Dank für das tolle Online Seminar und die wudervolle Erfahrung. Bruno ist eine Bereicherung für uns alle! Ich kann und werde den Kurs weiterempfehlen.
08.03.2022S.
Neben meiner eigenen erfolgreichen Behandlung waren auch die anderen Themen und Übungen interessant und sehr hilfreich. Deine offene, herzliche und humorvolle Art hat mich begeistert.
Bruno - vielen Dank!
28.01.2022P.
Ich durfte Bruno Erni bei zwei online-Events erleben. Die Professionalität wie er mit den verschiedenen online Tools umgeht sowie seine begeisternde Art zu erzählen und zu vermitteln ist hervorragend.
Der Selbstheilungstag war sehr spannend und hilfreich. Ich kann einiges mitnehmen für meinen eigenen Alltag. Sei dies im Beruf, im Umgang mit Menschen und den Umgang mit sich selber.
Einen Lieben dank an Bruno und die Gruppe für die tolle Erfahrung.
19.01.2022Marc R.
Ja, es war das beste Online-Wochenende, welches ich je hatte! ;o)))))
22.07.2021L.
Ein sehr kurzweiliges, mit vielen Informationen, gut anwendbaren Möglichkeiten und einem hohen Empathielevel gefülltes Webinar.
22.07.2021Birgit L.
Ich war sehr zufrieden. Bruno hat sehr viele Tools an die Hand gegeben, um sich selbst zu verändern. Er hat sehr viele Möglichkeiten aufgezeigt, um die Selbstheilungskräfte zu stärken, mit "alten" Glaubenssätzen aufzuräumen und "einfach" das Leben zu verändern. Ich würde jederzeit wieder an einem Seminar teilnehmen.
21.07.2021S.
Ich war positiv überrascht wie gut das online ging, sehr gut gemacht mit den verschiedenen Kameras. Das Energielevel war sehr hoch, tolle Leistung von Bruno. Freu mich auf ein Wiedersehen. Danke danke danke
21.07.2021A.
Ein wunderbares Seminar mit jeder Menge Praxisbezug, direkt zum umsetzen. Alle wurden angesprochen und eingebunden.
Warmherzig und Inspirierend 😊🙏.
21.07.2021Ines S.
Brunos herzlicher Empfang und wie er mich X-Male einfach so verblüfft hat....es war für mich eine mega coole Erfahrung :)
23.06.2021Yvonne D.
Gut
Gut
42 Bewertungen auf Amazon

29.01.2024

Ihre Nachricht an Bruno Erni

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bruno Erni sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden