Leiter Service-Center - Barmenia Versicherungen - Versicherungen & Finanzen

Hofweg 13-15
22085 Hamburg

Mittwoch 09:30-13:30
15:00-17:00

Tolle Beratung in allen Bereichen. Alle Fragen wurden geklärt und der Service ist wunderbar!
05.09.2019Daniel Rohde
Herr Martins hat sich viel Zeit für mich genommen, mich bestens aufgeklärt, ist stets Freundlich und ist immer erreichbar. Auf jeden fall eine gute, Kompetente und Professionelle Betreuung! 😊
04.09.2019Vanessa Kielpinski
Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Bei Fragen hat er gleich eine Antwort. Er weiß von was er spricht. Macht sich Gedanken, was das beste für einen ist.
04.09.2019Denise
Ein sehr kompetenter und netter Versicherungsberater! Immer wieder gerne.
04.09.2019Liliana Marques
Ich wurde kompetent und seriös beraten. Besonders gut hat mir gefallen, dass Herr Martins sich ausreichend Zeit für alle Gespräche genommen hat ich nie das Gefühl hatte - zu irgendwas überredet zu werden!
04.09.2019Kai B.
04.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Bruno Martins

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bruno Martins sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2019   |  Profil melden