Versicherungsmakler aus Springe, Fachmann für Krankenversicherung, PKV, GKV

Angebote

private Krankenversicherung Versicherungsvergleich Optimierung privater Krankenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Dienstunfähigkeitsversicherung Metallrente Versicherungsmakler aus Springe gesetzliche Krankenversicherung

In den Erdbeergärten 3
31832 Springe

Frank Bruns

Sehr nette und kompetente Beratung.
11.07.2019Silke G.
Jederzeit eine umfassende Beratung und viel Empathie machen den Unterschied. Hier wird man immer auf Neuerungen hingewiesen, ohne dabei bedrängt zu werden. Hier gibt von mir jederzeit ein Daumen hoch! Guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr, macht weiter so!
30.12.2016D.
Sofortige Rückmeldung auf Anfragen , immer freundliches Auftreten
02.09.2016Anonym
Sehr kompetente Beratung. Wir fühlen uns gut versorgt
26.08.2016A.
Herr Bruns hat sich ausreichend Zeit für meine individuelle Situation genommen und mir keine "Standartprodukte" angeboten. Zudem hat er mich ausführlich über Risiken und Chancen von diversen Anlagen informiert. Neben den großen Themen hat Herr Bruns sich auch intensiv mit der Überprüfung von kleineren Verträgen beschäftigt und hat meine gesamten Finanzen optimiert. Somit bin ich durch Herrn Bruns in den Genuss einer finanzielle und qualitative Verbesserung meiner Finanzanlagen und Versicherungen gekommen.
02.09.2015Martin E.
Gute, kompetente Beratung
26.08.2015Anja S.
Besonders gefällt mir seine sympathische Art und die Erreichbarkeit. Herr Bruns ist eine sehr vertrauenswürdige Person.
25.08.2015Anja W.
..Fühle mich bei Hrn. Bruns sehr gut aufgehoben. Schnelle und kompetente Beratung...
Zuverlässig..
Empfehle ich unbedingt weiter!!!!
18.08.2015Jelena O.
Gut
Vollumfängliche Beratung, netter Auftritt und individuell angepasst.
17.08.2015Bernd K.
Sehr sympathisch, sehr engagiert! Rückrufe erfolgen sehr schnell! Hier wird nicht auf eine bestimmten Versicherungsanbieter "gedrückt" sondern ganz individuell mehrere zur Auswahl angeboten. Man hat immer das Gefühl, dass wirklich auf die Anforderungen und Wünsche eingegangen wird. Super Unterstützung auch beim Schriftverkehr mit den Gesellschaften. Echt topp! Ich kann Bruns&Bruns wirklich mit gutem Gewissen empfehlen!
01.08.2015Dennis H.
Herr Bruns hat mir mit seinem Wissen aus einer für mich ausweglosen Situation geholfen. Ich bin froh, daß ich über Umwege Herrn Bruns kennenlernen durfte und ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
18.07.2015Andrea T.
Die Qualität der Beratung ist klasse. Des weiteren hatte ich das Gefühl, dass es sich ausschließlich um mich bzw. meine Bedürfnisse handelt. Ich habe mich sehr verstanden Gefühlt und auch bei erneuten Rückfragen wurde mir in aller Ruhe und verständlich eine Antwort gegeben. Ich empfehle Bruns & Bruns jedem Bekannten weiter.
08.07.2015Anonym
Gut
24.08.2015Bettina S.
18.08.2015Dirk C.

15.11.2019

Ihre Nachricht an Bruns & Bruns Inhaber Frank Bruns e. K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bruns & Bruns Inhaber Frank Bruns e. K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden