NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Installation von Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge

Kein Bild vorhanden
Wir sind Spezialisten rund um das Thema Elektromobilität. Unser Unternehmen errichtet Ladestationen für Elektrofahrzeuge von der einzelnen Wallbox bis hin zum Ladepark im halböffentlichen und öffentlichen Bereich. Von der ersten Beratung bis zur fertigen Inbetriebnahme der Ladelösung stehen wir dem Kunden zur Seite.

Heideweg 23
49740  Haselünne

Marco Bruns

Bewertung vom 20.06.2021

Wir sind von den sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern sehr gut und umfassend zu dem Thema Elektromobilität aufgeklärt und beraten worden. Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Installation lief absolut reibungslos, unkompliziert und schnell. Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen.
20.06.2021Anonym
Wir können die Firma Bruns Elektromobilität definitiv weiterempfehlen. Neben der schnellen und unkomplizierten Montage, wurden wir super beraten und freuen uns darüber, einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben.
04.06.2021Anonym
Ich habe von Bruns Elektromobilität zwei Wallboxen des Hersteller Easee installiert bekommen. Vom ersten Gespräch an habe ich mich super beraten gefühlt. Auch die fachliche Kompetenz ist top! Mir wurde im Vorfeld alles genau erklärt und auf alle Fragen bekam ich eine für mich verständliche Antwort.
Schon 2 Wochen nach Angebotserstellung wurde die Installation durchgeführt!
Die Monteure haben schnell und sauber gearbeitet. Nach der Installation erhielt ich ein vollständige Dokumentation inkl. VDE-Prüfprotokoll und aller Bescheinigungen die ich für die KfW-Förderung benötige.
Das Gesamtpaket bei Bruns stimmt! Somit auch ganz klar zu Empfehlen!
02.06.2021Anonym
04.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Bruns Elektromobilität

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bruns Elektromobilität sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Malerbetrieb Berlin Mitte