Private Krankenversicherung Beamte, Private Krankenversicherung Beamtenanwärter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Bruns Versicherungsmakler ist der Beamtenspezialist. Über 8.000 Beamte vertrauen uns Ihre private Krankenversicherung bereits an. Dabei steht für neben unserer kompetenten Beratung vor allem der Service für uns im Mittelpunkt. Durch unsere...

Natruper Straße 83
49076 Osnabrück

Sven Bruns

Fachkompetenz

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Extrem hilfreich. Herr Bruns schafft es, auch komplizierte Sachverhalte so zu erklären, dass man sie als Laie versteht. Gerade die immer schnell vereinbarten Telefontermine waren hilfreich - das ist viel effektiver als langes Mail-schreiben.
21.03.2024Anonym
Ich hatte vom ersten Augenblick das Gefühl, bei Herrn Bruns und seinem Team bei dem richtigen Versicherungsmakler gelandet zu sein. Herr Bruns ist verbindlich und hat stets ein offenes Ohr für das Anliegen oder die Bedürfnisse seines Kunden. Besonders beeindruckt hat mich die Geschwindigkeit, mit der Herr Bruns und sein Team auf höchstem Niveau agieren.
20.03.2024Roger A.
Durch die Beratung erhielt ich einen guten Überblick über die Vor- und Nachteile verschiedener privater Krankenversicherungen sowie der gesetzlichen KV.
In mehreren telefonischen Beratungsterminen erörterten wir gemeinsam die für mich passende Lösung. Sowohl beim Vertragsabschluss mit der privaten als auch bei der Kündigung der gesetzlichen Versicherung unterstützte mich der Makler sehr.
Fazit: sehr zu empfehlen 🙂
13.03.2024Anonym
Nehmen sich viel Zeit, sind freundlich und gut erreichbar
13.03.2024Anonym
Sehr kompetente und nette Beratung.
05.03.2024Anonym
Ich fühlte mich kompetent beraten und konnte mich bei Fragen/Unklarheiten jederzeit an das Team wenden. Rundum sehr zufrieden!
29.02.2024Anonym
Einfach ein toller Rundumservice 👍!
23.02.2024Anonym
Ich würde Bruns Versicherungsmakler jederzeit weiterempfehlen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut und zuverlässig beraten gefühlt. Besonders zufrieden bin ich mit der Erreichbarkeit und der Betreuung rund um die Uhr.
11.02.2024Anonym
In Vorbereitung meines Wechsels vom Angestelltenverhältnis im öffentlichen Dienst in das Beamtenverhältnis auf Widerruf sah ich mich der Notwendigkeit ausgesetzt, eine private Krankenversicherung zu finden, die meinen persönlichen Bedürfnissen entspricht. Meine eigenen Versuche, sich im Wust der Angebote zurechtzufinden, stießen sehr bald an Grenzen.

Um so froher war ich, mit Herrn Bruns einen Versicherungsmakler gefunden zu haben, der für mich passende Angebote herausfilterte, diese ausführlich und in der Gesamtheit aller Tarife darstellte und mir die wesentlichen Unterschiede erklärte. Seine Sorgfalt und Geduld hierbei empfand ich als einzigartig. Ich habe so eine PV gefunden und über Herrn Bruns den Vertrag abgeschlossen. Begeistert bin ich davon, dass Herr Bruns und sein Team mir auch eine umfangreiche Nachbetreuung zusicherte. Vielen Dank für alles!
02.02.2024H. S.
Besonders gefallen hat mir bei Herrn Bruns und seinem Team, dass alle Teammitglieder über meinen Fall informiert waren. Egal mit wem ich gesprochen habe, wenn ich angerufen habe, jeder wusste über meinen Fall Bescheid. Auch musste ich die anonyme Risikovoranfrage nicht selbst ausfüllen (wie bei anderen Versicherungsmaklern), sondern habe einfach nur meine Leistungsauskunft an das Team geschickt und sie haben mir gesagt, welche Diagnosen von Belang sind.
Als sich am Ende herausgestellt hat, dass eine private Krankenversicherung leider doch nicht die richtige Lösung für mich ist, wurde ich von Herrn Bruns kompetent beraten, ohne in etwas hineingeredet zu werden.
Meine Erfahrungen waren rundherum positiv und ich würde Herrn Bruns und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
23.01.2024F.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt in Bezug auf die private Krankenversicherung. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir irgendwas aufgedrückt wurde, was ich gar nicht gewollt hätte. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit per E-Mail oder Telefon melden. Auch die Besprechung des Angebots war für die Auswahl sehr hilfreich und ich wurde auch nie dazu gedrängt, dass ich mich bis zu einem gewissen Zeitpunkt entscheiden müsste. Bei allen neuen Dingen wurde ich begleitet und mir wurde immer sehr ausführlich erklärt, was darunter zu verstehen ist. Genauso wurde sich auch immer nur auf die wichtigen Dinge fokussiert und unwichtige Informationen, die in der Entscheidungsfindung nicht geholfen hätten, wurde nicht auch noch ausufernd angesprochen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und werde es auch in Zukunft sein, wenn ich meine private Krankenkasse benötige. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, da man wirklich an die Hand genommen und einem alles erklärt und man bei Fragen ernst genommen wird
17.01.2024Anonym
Ich fühle mich bei Herrn Bruns und seinen Kolleginnen und Kollegen sehr gut beraten und aufgehoben. Sie sind bei jeglichen Fragen und Anliegen schnell erreichbar und kümmern sich sorgfältig und schnell um die Angelegenheiten.
05.01.2024Elisabeth W.
Ich wurde von Frau Sidel zu verschiedenen Themen einer privaten Krankenversicherung beraten. All meine Fragen wurden kompetent und leicht verständlich beantwortet. Es war deutlich zu merken, dass Frau Sidel daran gelegen ist, den Gesprächspartner gut zu beraten und ihm mit der Lösung seines / ihres Anliegens zu helfen. Hier wird einem gut und kompetent geholfen. Ich kann Frau Sidel / Versicherungsmakler Bruns guten Gewissens weiterempfehlen.
02.01.2024Anonym
Ich bin mit der sehr ganzheitlichen und kompetenten Beratung rund um meine private Krankenversicherung äußerst zufrieden. Ich fühlte mich beim Prozess stets sehr gut begleitet und hatte jederzeit eine Ansprechmöglichkeit.
20.12.2023Anonym
Ich bin jetzt schon mehrere Jahre bei Herrn Bruns und seinem Team und bin mehr als zufrieden. Der Kontakt ist immer sehr freundlich und kompetent und man bekommt auf Anfragen sehr schnell eine Rückmeldung. Bei Problemen bei Abrechnungen oder Fragen zu Versicherungsleistungen wird einem auch immer sehr schnell weitergeholfen.
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
18.12.2023Veronika K.
Ich werde seit über drei Jahren kompetent, professionell und zuverlässig vom empathischen Bruns-Team begleitet und bin dankbar über diesen Glücksgriff.
29.11.2023Anonym
Ich kann Bruns Versicherungsmakler absolut empfehlen. Das Team ist kompetent und bei Fragen immer zur Stelle. Tolle Beratung. Der Kundenservice hat sogar noch einen extra Stern verdient!
28.11.2023Anonym
Sehr kompetenter Versicherungsmakler, der in Ruhe auf alle Fragen eingeht und umfassend informiert. Ich kann Herrn Bruns wärmstens emfehlen.
20.11.2023Anonym
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die herausragende Unterstützung von Herrn Bruns und seinem engagierten Team ausdrücken. Die gründliche Recherche und ehrliche Beratung haben mir in einer komplexen Angelegenheit enorm geholfen. Diese positive Erfahrung empfehle ich gerne weiter!
16.11.2023Anonym
Herr Bruns und sein Team beraten fachmänisch und unabhängig, beantworten alle Fragen kompetent und stehen jederzeit zur Seite ohne aufdringlich zu sein.
Der Bruns Versicherungsmakler empfehle ich zu 100% weiter!
08.11.2023Daniela S.
2 Bewertungen auf golocal

25.10.2018

Ihre Nachricht an Bruns Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bruns Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden