BS Hypnose & Coaching

Hypnose, Streß reduzieren, Gefühle steuern, Ängste abbauen, Abnehmen mit Hypnose

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Coaching mit Hypnose führt dich schnell und direkt an dein persönliches Ziel. Mit Hilfe deines Unterbewusstseins werden emotionale Veränderungen erreicht, die sich diret auf dein Denken und Verhalten in gewünschter Art und Weise auswirken. Somit nimmst Du dich selber anders wahr, aber auch deine Außenwirkung verändert sich.

Im Winkel 7
38162 Cremlingen-Schandelah

Sascha M. Jenzewski

Freitag 09:00-19:00

Nachhaltigkeit

Ich war bei Sascha um mein Süßigkeiten Problem in den Griff zu bekommen.. Die erste Sitzung ist nun 5 Wochen her, und alles läuft bestens.. Ich war noch zu einer zweiten Sitzung bei ihm, um mich selber in Selbsthypnose begeben zu können. Diese wende ich jeden Tag und habe mein Ziel vor Augen. Vielen Dank, Sascha, Du hast mir wirklich sehr geholfen. Durch Deine freundliche und kompetente Art hast Du auch dafür gesorgt, das ich mich bei den Sitzungen wohl gefühlt habe.

Dankeschön, katja
30.03.2020k.
Sehr freundlicher und aufgeschlossener Coach, der durch seine klare und zielgerichtete Kommunikation punktet! Man fühlt sich super aufgehoben und kann sich somit vollständig auf die Hypnose einlassen. Ist der eigene Wille vorhanden endlich rauchfrei zu sein, ist durch seine Unterstützung der Erfolg garantiert! Sascha, vielen vielen Dank!
06.03.2020D.
Mein Sohn empfand die Sitzungen als sehr angenehm. Die ersten positiven Erfahrungen hat er bereits gesammelt und wir hoffen das es sich so fortsetzt. Wir würden die Hypnose bei Sascha jederzeit weiterempfehlen.
18.01.2020Anonym
Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Durch Sascha‘s offene und herzliche Art ist es mir sehr leicht gefallen mich zu öffnen und mich auf die Hypnosesitzungen einzulassen. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und habe bereits das ein oder andere in meinem Leben geändert. Die Erfahrung hat mich auf jeden Fall sehr bereichert und ich bin Sascha sehr dankbar für seine Unterstützung. Ich bin mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen. Ich würde seine Hilfe jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und bin dankbar für den positiven Antrieb in meinem Leben.
02.01.2020Anonym
Lieber Sascha,

nach der gestrigen Sitzung ist es mir jetzt ein Bedürfnis dir ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich hatte einige Sitzungen bei dir und hoffte, dass ich endlich zu mir finden würde. Endlich Antworten auf soviele Fragen in meinem Kopf.  Ich habe mich von Anfang an wohl bei dir gefühlt. Du bist ein ganz besonderer Mensch und auch wenn das vielleicht ein bisschen seltsam klingt, wirktest du auf mich, wie eine Art "großer Bruder " , der einem mal den Kopf zurecht rückt. Ich war schon immer offen für Alternativen, aber niemals hätte ich es erwartet, dass die Hypnosesitzungen sich soo positiv zeigen. Wir hatten viele verschiedene Themen, die doch alle irgendwie zusammen gehörten, und jedes wurde auf seine Art beleuchtet. Man fühlte sich ernst genommen und verstanden und das war etwas, was mich sehr glücklich machte. Nach der gestrigen, erstmalig letzten Sitzung, hast du eine Idee in meinem Kopf ausgelöst, die mich gerade nicht mehr loslässt und ich versuche sie für mich und meine Familie umzusetzen. Ich kann gar nicht oft genug danke sagen und werde ganz gewiss wieder kommen.
Ich danke dir von Herzen
Alles Liebe
Carina
06.11.2019Carina M.
Am 1.11.2019 war ich bei Sascha Jenzewski zur Rauchentwöhnung in Hypnose. Ich möchte an der Stelle sagen, dass ich seit dem glückliche Nichtraucherin bin. Ich hätte es ohne Sascha nicht geschafft. Er gab mir die richige Hilfestellung meine Gedanken anders zu lenken und bis jetzt erfolgreich zu sein.
DANKE Sascha für Ihre Hilfe, die ich immer zu 100% weiterempfehlen kann.
06.11.2019M.
Ich bin offen und zuversichtlich in die Hypnosesitzung gegangen und war sehr überrascht, welche positiven Gefühle sich direkt nach der Hypnose einstellten. Mittlerweile war ich mehrfach bei Sascha und kann gute Erfolge bei meinen Themen verzeichnen. Ich bin durch verschiedene Zustände während der Trance gegangen und finde es ist eine faszinierende Art, sich selber noch besser kennenzulernen. Darüber hinaus ist diese Art der Entspannung für mich sehr wohltuend und spendet mir Kraft. Ich kann Saschas Arbeit nur weiterempfehlen und würde mir ,wenn ich „feststecke“ erneut bei ihm Hilfe holen. Für mich hat es sich in jedem Fall gelohnt diese Herausforderung anzunehmen. Ich bin sehr dankbar, dass es solche kompetenten Menschen wie Sascha gibt, dem es ein wirkliches Anliegen ist zu helfen. DANKESCHÖN:-)
30.10.2019A.
Dank dir lieber Sascha konnte ich mein Mindset verändern, mein Stress und meine Gefühle besser wahrnehmen und regulieren. Du hast mir sehr geholfen und ich würde jederzeit wieder zu dir kommen! Ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben. Du hast mein Leben positiv bereichert!
26.10.2019Kelly T.
Ich war aufgrund meiner "Zuckersucht" bei Sascha und bin total begeistert, wie schnell und wirksam er meine Bedürfnisse auf einen gesunden Level gebracht hat. Hätte nicht gedacht, dass es dann so schnell und einfach funktioniert und kann nur empfehlen, sich die Hilfe bei Sascha zu holen, egal wofür.
Vielen lieben Dank noch mal an Dich Sascha!
08.10.2019J.
Es war eine tolle Erfahrung und Sascha der perfekte Hypnotiseur. Ich bin seitdem viel entspannter und er hat ‚‘nebenbei‘ auch noch meine Höhenangst beseitigt.
Sascha nimmt sich sehr viel Zeit und geht absolut auf die Probleme und Bedürfnisse ein. Man hat nach wenigen Minuten schon das Gefühl, ihn ewig zu kennen.
Absolut empfehlenswert!!!! :-)
26.09.2019Anonym
Auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit, dem Glimmstängel nun komplett abzuschwören, bin ich auf Sascha und sein Programm aufmerksam geworden.
Empfangen hat mich bei dem ersten Kennenlerngespräch ein sehr freundlicher junger Mann, dessen Interesse darin besteht, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und längerfristig zu unterstützen.
Die Räumlichkeiten sind einladend und dienen der Entspannung und Konzentration auf das Wesentliche.
Ich kann Sascha nur weiterempfehlen! Mit dem Willen, etwas zu verändern und der Unterstützung durch ihn und sein Wissen, ist man bestens aufgehoben und der Erfolg lässt sich sehen!
07.08.2019R.
Mein Coach hat sich Zeit für mich genommen und ist auf meine Problematik immer gut eingegangen. Er war immer ansprechbar. Er konnte immer einschätzen, wann Hypnose und wann Coaching wichtig war
05.08.2019A.
Kann das Hypnose/Coaching nur weiterempfehlen. Man hat das Gefühl, das man mit Sascha sehr schnell warm wird und sich leicht öffnen kann.
Ich fand die Sitzungen sehr entspannend und konnte total vom Alltag loslassen.
Mein Problem war das reden vor anderen Leuten, in einer Besprechungsrunde ect.
Nach den ersten Termin bin ich da schon viel selbstbewusster ran gegangen. Auch im Alltag fällt es mir jetzt leichter gerade mit hübschen Frauen z.B zu sprechen.
Kann also jedem der was an sich ändern möchte empfehlen, Sascha einmal kennenzulernen und diese Positiven Erfahrungen zu teilen.
Vielen Dank noch einmal!!! LG
17.06.2019Anonym
Hallo Sascha,

endlich geschafft !!! Nichtraucher zu werden und zu bleiben !!!
Durch die Hypnose wurde das verlangen zu Rauchen gestoppt und was noch viel wichtiger für mich war, die vermeintlich positiven Momente (Gefühle) zu löschen.

Das für mich bemerkenswerte ist, dass ich das Gefühl habe schon sehr lange nicht mehr zu Rauchen
bzw. überhaupt einmal geraucht zu haben.

Beste Grüße
Marko F.
24.04.2019M.
Ich würde Sascha immer und überall weiter empfehlen. Ich wollte abnehmen und trotzdem, das ich wüsste was richtig und falsch ist, könnte ich mich nicht zusammen reißen. Aber dann war ich bei Sascha und ohne große Anstrengungen habe ich mein gesamtes Essverhalten geändert. Und das ohne das ich Kalorien oder Punkte zählen muss.

Ich bereue es keine Minute zu Sascha gegangen zu sein.
18.04.2019S.
Sascha nimmt sich viel Zeit für die Erstberatung, meine Fragen wurden im Vorfeld alle beantwortet und es hat sich auch genauso angefühlt, wie er es beschrieben hat. Mir hat die Hypnose sehr geholfen meine persönlichen Ziele zu erreichen und ich würde es jedem empfehlen es auf diesem Weg zu probieren. Sascha ist einfühlsam, kompetent und sehr kundenorientiert!
16.04.2019E.
Ich war anfangs ziemlich skeptisch und war mir nicht wirklich sicher, ob ich das Geld für einen Versuch, von dem ich mir nicht viel versprochen habe, investieren soll.
Beim Erstgespräch wurde mir ein Teil meiner Skepsis genommen und ich habe drei Termine vereinbart.
Nach dem ersten Termin bin ich gutem Gefühls nach Hause.
Die Woche lief noch nicht ganz vielversprechend, aber ich hatte ja noch zwei weitere Termine.
Dort sind wir auch noch einmal auf die "Probleme" der Vergangenen Tage eingegangen und ich muss sagen, ich hätte nie geglaubt, dass es wirklich was bringt.
Ich habe vor der Hypnose Süßigkeiten nur so verschlungen und kannte erst ein Ende, wenn die Packung leer war. Beim Einkaufen mussten immer Süßigkeiten mit, die dann auch gleich gegessen wurden.
Ich war wirklich abhängig und die "Sucht" nach süßem hat mein Leben bestimmt.
Lange rede kurzer Sinn ;)
Ich esse ab und an noch was süßes. Aber nicht mehr in den Massen und schon gar nicht mehr täglich.
Es war die richtige Entscheidung und ich hoffe, dass auch weiterhin alles so weiter läuft.
Vielen Dank für deine Hilfe.
04.04.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Hypnose und dem Coaching. Am besten fand ich, dass mir Selbsthypnosetechniken beigebracht wurden die ich auch privat nutzen kann. Ich kann es einfach jedem empfehelen.
20.03.2019J.
Dass sich das Unterbewusstsein stark in unser Leben einmischt, ist ja grundsätzlich positiv. Wenn es aber, wie bei mir, ständig nach Nahrung schreit, ist Dicksein vorprogrammiert. Das nervt und ist irgendwann auch gesundheitlich alles andere als gut.
Vielen Dank an Dich, Sascha, dass Du mir geholfen hast, mich und mein Essverhalten wieder auf „normal“ zu programmieren. Im Schnitt nehme ich täglich 100 g ab. Essen kann ich nach wie vor alles aber ich mache es bewusst und reguliert. Und es fällt mir so leicht! Genauso wird man wieder auf Dauer schlank.
Ich wünsche Dir mit Deiner Arbeit weiter viel Erfolg!!!
12.03.2019M.
Die Hypnose hat trotz anfänglicher zweifel doch sehr geholfen, die Blockade ist gelöst und ich kann somit endlich wieder mit Freude meinem Hobby nachgehen.
Sascha habe ich als sehr angenehmen Menschen wahrgenommen, was ich wichtig finde um sich der Hypnose hinzugeben.
Resümee ich würde es sofort wieder machen.
Sporthypnose
18.02.2019Anonym

15.03.2020

21.03.2019

Ihre Nachricht an BS Hypnose & Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2020   |  Profil melden