BS Hypnose & Coaching

Hypnose & Coaching für Beruf, Alltag & Sport.

Mit Hypnose erreichst Du deine Ziele schneller.
Abnehmen mit Hypnose oder die Raucherentwöhnung für ein gesundes und aktiveres Leben. Stress abbauen um entspannter zu bleiben und dich von negativen Gefühlen und Belastungen befreien.
Schüchternheit...

BS Hypnose & Coaching
Im Winkel 7
38162 Cremlingen-Schandelah

Sascha M. Jenzewski

Nachhaltigkeit

Für mich einfach perfekt.
Fühlte /fühle mich bestens aufgehoben. Vom ersten Kennenlernen bis zum ersten Termin
einfach ein gutes Gefühl gehabt und die Rauchentwöhnung war super erfolgreich.
Bei mir gleich nach dem ersten Termin.
Ganz klare Weiterempfhehlung.
15.08.2022Anonym
Ich war gestern das erste Mal bei Sascha, um in einer bestimmten Lebenssituation meine Ängste und Beklemmung zukünftig hinter mir zu lassen.
Unschlüssig ob es funktionieren könnte, aber voller Hoffnung entschloss ich mich zu diesem für mich ungewöhnlichen Schritt. Ich musste etwas ändern, konnte es allein aber nicht erreichen.
Sascha hatte keine Bedenken. Zu recht...
Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich spürte alle Last der letzten Jahre aus mich herausquellen und schwer auf meinem Oberkörper liegen, um sie dann beiseite zu schieben.
So gelassen wie auf dem Heimweg habe ich mich lange nicht gefühlt. Ich bin auf den nächsten Termin und die langfristigen Ergebnisse gespannt.
31.10.2023Lars N.
Ich kann Sascha sehr empfehlen und habe dank ihm ein anderes Bild von der Hypnose bekommen. Ich habe gelernt, das man viele Dinge an einem selbst mit der Hypnose verändern kann und durch die erlernte Selbsthypnose sich auch zu Hause in Trance versetzten kann.
20.02.2023D.
Ich war am 19.11.2022 das erste mal bei Sascha um mehr Motivation beim Sport und Abnehmen zu bekommen, schon nach dem ersten Kennenlerngespräch war es, als ob sich ein Schalter in meinem Kopf umgelegt hat und seit dem ist mein Heißhunger auf Süßigkeiten verschwunden. Ich gehe seit dem wieder regelmäßig zum Sport und habe Spaß daran. Ich habe in den zwei Monaten bereits 5 kg abgenommen, ganz ohne Diät , nur ohne Süßigkeiten am Abend und 2 -3 x die Woche Sport 💪 vielen Dank Sascha für die Starthilfe in ein gesünderes Leben , denn letztendlich muss jeder für sich auch was dafür tun.
Liebe Grüße Anja
28.01.2023A.
Eigentlich habe ich an Hypnose nicht geglaubt aber Sascha hat einem das gut erklärt und rüber gebracht.
Die Atmosphäre war von Anfang an gut und erleichterte die Sache. Sascha nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Habe meine Fressattacken jetzt unter Kontrolle und eigentlich auch kein Verlangen mehr danach. Vielen Dank für die Hilfe.
22.09.2022Anonym
Für mich einfach perfekt.
einfach ein gutes Gefühl gehabt und die Rauchentwöhnung war super erfolgreich.
Bei mir gleich nach dem ersten Termin.
Ganz klare Weiterempfhehlung.
15.08.2022Anonym
45 Jahre Raucherkarriere mit mindestens 1 Schachtel pro Tag.
Unzählige Versuche aufzuhören, mit mehr und weniger Erfolg.
Trotz aller positiven Effekte als Nichtraucher blieb immer das Gefühl von Verlust.
Erfolgreiche Ex Raucher haben immer erzählt es muss "Klick" machen.
Danke Sascha!
Durch die Hypnose hat es nicht nur Klick gemacht, sondern es hat sich ein ganzer Schalter komplett
umgelegt. Schon nach 2 Tagen hat das Rauchen für mich jegliche Bedeutung verloren.
Jetzt nach einem Monat kann ich mir gar nicht mehr vorstellen Raucher gewesen zu sein.
Und neben aller gesundheitlichen und sozialen Vorteile erlebe ich das Gefühl von Freiheit am
intensivsten.
Partys, Stresssituation und Treffen mit Rauchern. Kein Problem.
Hätte ich schon Jahre vorher machen sollen.
23.06.2022Jutta K.
Nach meiner Terminanfrage habe ich sofort eine Antwort und dann auch eine Terminvereinbarung zur Raucherentwöhnung bekommen. Ich bin sehr dankbar für die sehr freundliche und kompetente Betreuung. Ich nehme sonst nie an Bewertungen teil, aber Sascha verdient eine sehr gute! Ich bin seitdem rauchfrei!
14.03.2022C.
Abnahme war mein Wunsch
Sascha ist sehr einfühlsam und erklärt einem im Vorgespräch genau was Hypnose bedeutet. Auch finde ich es hilfreich das man im Vorfeld schon die Kosten überschauen kann. Mir persönlich hat Sascha wirklich geholfen, mein Ziel zu setzen und es auch zu erreichen
Vielen Dank und Grüße Silvia
04.02.2022Silvia T.
Also ich habe 46 Jahre stark geraucht (ca. 22 Zigaretten am Tag). Seit der 1. Sitzung vor ca. 3 Wochen bin ich rauchfrei. Ich habe zwar noch ab und zu das Verlangen zu rauchen, aber mit der Hilfe von den vorangegangen Hypnosesitzungen kann ich das Verlangen überwinden. Ich habe 2 Sitzungen absolviert und noch eine in peto.
30.01.2022S.
Mir hatte eine Freundin diese Hypnose empfohlen und ich bin recht erwartungsfrei an die Sache herangegangen und muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde.

Mir ist bewusster geworden, warum ich eine bestimmte Angst habe und als ich mich dieser das erste Mal nach dem Coaching gestellt habe, habe ich bereits eine Besserung gemerkt. Ich bin gespannt wie sich dieses in Zukunft entwickeln wird.
25.01.2022Anonym
Ich hatte seit Jahrzehnten Fressattacken. Damit meine ich, dass ich alle 2-3 Tage sinnlos und steuerlos abends im Bett Süßigkeiten in mich hineingestopft habe in abartigen Mengen. Ich bin zwar nicht übergewichtig, weil ich mich viel bewegen, aber mittlerweile bin ich Mutter. Ich habe diese Attacken vor meinen Kindern versteckt, da ich ihnen natürlich ein gutes Vorbild sein will. Tja, wer war jetzt nochmal die Mutter und wer die Kids? Und Insulin ist auch nicht unendlich vorhanden im Körper. Ich bin sehr froh die Hypnose gemacht zu haben! Da ich ein selbstbestimmter Mensch bin ( ja, ich weiß, dass das ironisch klingt ), war ich anfangs skeptisch, ob ich das zulassen könne. Aber man gibt die Kontrolle gar nicht ab! Im Gegenteil. Man bestimmt selbst. Und das Ergebnis bei mir ist nach drei Sitzungen, dass ich seit den Sitzungen keine Attacken mehr hatte. Klar nasche ich noch und manchmal habe ich Angst, dass ich nicht aufhören kann, aber ich kann es. Ich verzichte auch oft ganz, weil es gar nicht genau das ist worauf ich Lust habe. Genial. Endlich wieder wirklich selbstbestimmt zu sein. :)
17.01.2022S.
Die Hypnose hat mir bei der Meisterprüfung sehr geholfen. Ich war sehr ausgeglichen und habe meine innere Ruhe gefunden. Sehr empfehlenswert bei Prüfungsangst. Die Beratung und Durchführung wurde sehr professionell durchgeführt.
Prüfungsvorbereitung/Lerneffizienz
05.10.2021Anonym
Eine sehr nette Atmosphäre, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das kostenlose Vorgespräch war informativ und hat mich darin bestärkt, mit Hypnose meine täglichen Fressattacken“ insbesondere Süßigkeiten in rauen Mengen anzugehen. Ich bin ein „Kopfmensch“ und war natürlich skeptisch. Nach dem ersten Termin habe ich weiterhin Süßes gegessen, aber es hat irgendwie nur noch süß geschmeckt und nicht wie sonst nach „Genuss“.
Nach dem zweiten Termin habe ich kaum mehr Verlangen nach Süßem und wenn, dann lege ich die Schokolade, Kekse o.a. nach ein, zwei Stückchen weg, statt wie vorher die ganze Tafel oder das ganze Paket zu verdrücken. Ich bin top zufrieden und kann jedem empfehlen es einfach mal auszuprobieren.
Jeanette
06.06.2021J.
Den Schritt in Sascha s Praxis zu wagen war einer der wichtigsten Schritte in meinem Leben. Jahrelanger Selbsthass verbunden mit immer wiederkehrenden negativen Gedanken...einfach weg. Ich wusste nicht, dass das Leben sich so schön anfühlen kann. Ich kann nicht oft genug Danke sagen und kann nur jedem empfehlen es einfach auszuprobieren.
04.01.2021Anonym
Die Raucherentwöhnung hat hervorragend funktioniert.
Ich habe 35 Jahre 20 Zigaretten am Tag geraucht und bin nun seit dem 30.11.2020 Dank Sascha rauchfrei.
Das Coaching bzw die Hypnose war sehr gut und ich habe bisher kein Ruchverlangen mehr.
Mal denke ich an eine Zigarette aber ich kann mir sofort die positiven Sachen aus der Hypnose "hochholen".
So bin ich mir sicher, dass ich es geschafft habe.
30.12.2020Christina S.
Ich war bei Sascha wegen diverser Themen. U.a. ging es auch um "Heißhunger"-Attacken. Seit wir dieses Thema vor 2 Wochen bearbeitet haben, und ich täglich meine Selbsthypnose (Danke Sascha!) durchführe, habe ich bisher (was Süßkram betrifft) nur einmal 10 Stk. Gummibärchen gegessen. Und schon 2 kg abgenommen. Ich darf sagen, dass ich wirklich begeistert bin! Für andere Themen werde ich Sascha bestimmt wieder aufsuchen!
26.10.2020Nils A.
Ich habe mich sofort mit meinem Problem sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr guter Zuhörer und Berater.
Der bisherige Erfolg zeigt mir, dass ich genau den richtigen Ansprechpartner ausgewählt habe.
Vielen Dank Sascha.....
22.10.2020Petra L.
Absolute Empfehlung! Lieben Dank Sascha für deine tolle Unterstützung! Jederzeit wieder!
15.09.2020Anonym
Glücklicherweise habe ich Sascha im großen World Wide Web gefunden ... Als Mensch ist er in seiner freundlichen Art eine Bereicherung, fachlich SUPER! Ich fühlte mich sofort verstanden. Für die Hypnosearbeit braucht es Vertrauen, damit man gut loslassen kann. Erstaunlich, wie man das Unterbewußtsein mit dieser Methode in eine positive Richtung lenken kann. Es tut sich eine neue Welt voller Möglichkeiten auf. Unbedingt mal ausprobieren !!!
30.08.2020Anonym
Ich war bei Sascha um innere Blockaden zu lösen und bin zu 100% zufrieden. Schon nach dem ersten Termin fühlte ich mich viel besser und nach drei weiteren wie ein neuer Mensch. Es ist unglaublich, was mit Hypnose alles möglich ist. Sascha ist ein freundlicher offener Mensch zudem man gleich vertrauen fast. Lieber Sascha, vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Ich weiß jetzt, das alles möglich ist und ich alles schaffen kann.
02.07.2020A.

04.04.2024

21.03.2019

Ihre Nachricht an BS Hypnose & Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BS Hypnose & Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden