Finanzplanung, Investment, Finanzierung, Arbeitskraftabsicherung, Versicherung

BSC | Die Finanzberater
Seit unserer Gründung im März 2003 haben wir uns zu einem der größten Finanzdienstleister in Deutschland entwickelt (Cash-Rangliste). Im Rahmen unseres Firmenkonzepts beschäftigen wir ausschließlich Bankkaufleute und langjährig aktive...

Kronachallee 8
96317 Kronach

Christian Schwalb

Bewertung vom 29.09.2021

Leistungsoptimierung

Die Beratung ist äußerst kompetent und auf die persönlichen Belange abgestimmt.
29.09.2021Anonym
BSC | Die Finanzberater Kommentar von BSC | Die Finanzberater:
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback, das spornt uns an immer besser zu werden!
Egal ob in Versicherungsangelegenheiten, Einsparungen, Geldanlage, Altersvorsorge, Finanzierung oder als Arbeitgeber - ich habe die BSC immer als richtigen Partner auf Augenhöhe erlebt! Sehr empfehlenswert!
29.09.2021Julia K.
BSC | Die Finanzberater Kommentar von BSC | Die Finanzberater:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback zu unserer Dienstleistung. Wir versprechen auch weiterhin unser Bestes zu geben!
Ich bin mit der Beratung von Herrn Marcel Müller durchaus zufrieden. Mir konnte er meine Wünsche sehr zufriedenstellend erfüllen und die jeweiligen Inhalte kompetent sowie verständlich vermitteln. Er ist gut erreichbar und steht einem stetig für Rat & Tat zur Verfügung. Termine auch zu etwas späteren Zeiten (teils 18:30 und später) wurden gerne (zu meinem Gunsten) vergeben und zufriedenstellend ausgeführt. Herr Müller orientiert sich sehr an meinen Wünschen und bietet maßgeschneiderte Angebote und Lösungen. Die angewandten Softwarelösungen für Onlinekonferenzen, Vertragsabschlüsse und für die Einsicht von Finanzstaaten funktionierten problemfrei und sind zeitgemäß. Auch sein Kollege Herr Dieter Stadelmann möchte ich an der Stelle lobend erwähnen.

Alles in einem empfehle ich die Dienstleistungen von Herrn Müller und der BSC gerne weiter, bei meinem nächsten Anliegen in diesem Dienstleistungsbereich weiß ich wer mein favorisierter Ansprechpartner sein wird!
07.02.2021F.
Kompetent und zuverlässig
26.01.2021Anonym
Herr Müller ist genau richtig auf meine Bedürfnisse eingegangen und konnte meine vielen Fragen bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung immer sehr verständlich beantworten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten.
15.01.2021Anonym
BSC | Die Finanzberater Kommentar von BSC | Die Finanzberater:
Vielen HERZlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Herr Müller weiß bestimmt gleich von wem das ist! ;-)
War immer sehr zufrieden , sehr freundlich und kompetent , fühle mich gut aufgehoben
19.11.2018A.
Besonderes Merkmal: Einsatz und Verantwortungsgefühl der BSC-Finanzberater für Ihre Kunden/Mandanten
30.07.2018Bernhard W. - Volkswohl Bund
Angenehme und professionelle Beratung auf Augenhöhe. Unaufdringlich, ehrlich, vertrauensvoll.
27.07.2018Bernd M.
Erstklassige Beratung, tiefe Marktkenntnis und für diverse Themen die richtigen Spezialisten. Undbedingt empfehlenswert!
26.07.2018Rainer D.
....die ehrliche und offene Art hat mich begeistert :-) meine Ziele stehen im Mittelpunkt und es wurde meine gesamte Finanz-Strategie darauf ausgerichtet (sowohl im Bereich Altersvorsorge und Versicherungen, als auch bei der Finanzierung und meinem Fondssparplan). Ich werde seit vielen Jahren von der BSC "rundum-sorglos" in allen Finanzfragen begleitet. DANKE!
01.08.2017Anonym
Gut
Alles super, kompetente und freundliche Beratung. Mann merkt die lange Erfahrung in der Qualität!
31.07.2017Frank K. - Habaneros
Top-Finanzberater bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht.
31.07.2017Anonym
Kompetent, menschlich, absolut vertrauenswürdig und professionell. Im Dschungel der vielen Finanzberater ein echter Lichtblick und mein langjähriger Partner!
29.07.2017Daniela Ben S. - Quid agis GmbH
BSC | Die Finanzberater Kommentar von BSC | Die Finanzberater:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung zu bewerten.
BSC | Die Finanzberater Kommentar von BSC | Die Finanzberater:
Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit bewertet haben!
BSC | Die Finanzberater Kommentar von BSC | Die Finanzberater:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr.
27.01.2021Anonym
03.08.2020Steffen F.
BSC | Die Finanzberater Kommentar von BSC | Die Finanzberater:
Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Arbeit!
11.07.2019Anonym
02.05.2019Anonym
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.04.2017

01.12.2023

01.11.2023

Ihre Nachricht an BSC | Die Finanzberater

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BSC | Die Finanzberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden