Photovoltaik, Solar, Erneuerbare Energien, Stromspeicher, Photovoltaikanlagen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Jeden Tag treiben wir mit unserer Arbeit die Energiezukunft voran. Mit Ehrgeiz und fachlicher Kompetenz sind wir mittlerweile deutschlandweit tätig. So haben wir bereits über 7.000 Photovoltaikanlagen gebaut und arbeiten für viele zufriedene...

Bamberger Straße 44
97631 Bad Königshofen

Montag 07:30-12:00
13:00-17:00

Gut
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es nur ein einzelner Ansprechpartner Ihrerseits. Ich wurde nun mit etlichen Anrufen und E-Mails verschiedener Mitarbeiter Ihres Unternehmens konfrontiert und hatte das Gefühl mich jedes mal neu erklären zu müssen. Ich war ehrlich gesagt etwas überfordert und hätte gerne jemanden gehabt, der mich auch nach der Beratung bis zur abschließenden Inbetriebnahme durch alle Schritte führt.
Gefallen hat mir auch nicht, dass niemand geprüft hat, ob ich denn überhaupt aus dem Vertrag mit meinem aktuellen Stromanbieter raus komme. Dieser besteht noch bis Ende des Jahres, somit kann ich die Cloud für die nächsten 7-8 Monate nicht nutzen.
Positiv überrascht war ich aber von der Freundlichkeit aller Ihrer Mitarbeiter.
07.04.2021Dennis G.
Ausreichend
Vorbereiteter Aufstellungsort des Speichers nicht zufriedenstellend.
Optisch schiefe Montage der Solarpanele
Verkabelung auf dem Dach nicht professionell
07.04.2021Patrick R.
Wenn man sich technisch wenig auskennt, ist die BSH der perfekte Partner, weil man bei jedem Schritt bestens betreut ist, ob durch den Vertrieb, die Monteure oder den Innendienst - alle helfen gerne weiter und das freundlich und kompetent. Weiter so :-)
07.04.2021S.
Zufriedenstellend
Anlage noch nicht im Betrieb und auch noch nicht vollständig es fehlt ein Teil des Speichers.
auch gab es unstimmigkeiten was die Planung anbelangt die Monteure hatten falsche aufbaupläne usw.
also was soll ich beurteilen.
Bitte machen SIE ihre Arbeit und dann werde ich eventuell eine bewertung abgeben.
06.04.2021Anonym
Von BSH wird ein relativ komplexes Leistungspaket angeboten. Es beinhaltet sowohl die Installation der Technik als auch die Organisation der notwendigen Tätigkeiten mit dem Energielieferanten TEN sowie dem Finanzamt. Das ist sehr zu empfehlen. Bei Problemen gibt es immer ein offenes Ohr bei BSH für den Kunden. Die Qualität der Beratung ist hoch.
05.04.2021Silke W.
Kompetente Techniker
05.04.2021Anonym
Mangelhaft
So eine schlechte Ausführung habe ich selten gesehen. Sobald der Auftrag unterschrieben war ging das Debakel los. Drei Bauleiter die vorab vorbeikamen alles bis ins detail besprochen, Fotokrafiert und aufgeschrieben haben damit bei , Beginn alles geklärt ist, aber anscheinend arbeitet jeder für sich alleine. Denn mit Beginn der Arbeiten nahm das Debakel seinen Lauf. Katastrophal!!!!
Ich hoffe die Sache nimmt noch ein gutes Ende.
03.04.2021Bernhard L.
Gute und schnelle Bearbeitung.
Jederzeit Hilfestellung bei den Mitarbeitern, wenn man bei den Anmeldungen nicht ganz klar kommt.
Toller Service.
31.03.2021Gert M.
Ich werde BSH weiterempfehlen weil BSH mit Ihrem Kundenservice und individuellen Lösungen,
insbesondere mit der Cloud, Nachhaltige Angebote erstellt.
31.03.2021Joachim N.
Super Kundenservice, steuerliche Erstberatung. Netter Fachberater, der jederzeit erreichbar ist. Wir würden BSH jederzeit weiter empfehlen!
31.03.2021Anonym
Von Anfang bis zur Fertigstellung alles wunderbar. Das einzige ist die Betriebsabnahme . Aber da sind andere Stellen verantwortlich. Ansonsten war alles sehr gut geplant. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
29.03.2021Frank R.
Gut
Inbetriebnahme fehlt noch. Daher keine Bewertung möglich.
29.03.2021Anonym
Sehr zufrieden war ich mit dem Außendienst Herrn Gerald Link.
Wurde alles sehr gut und sauber erledigt wie besprochen.
27.03.2021Gerald L.
Top-Qualität und Ausführung. Beratung, Planung und Montage von sehr professionellem und freundlichen Serviceteam. Walk the talk, Top-Qualität versprochen - Top-Qualität geliefert. 5 von 5 Sterne in allen Kategorien!
26.03.2021R. H.
Der Service ist hervorragend
26.03.2021Mario E.
Mit BSH ist alles sehr zügig gelaufen. Am längsten habe wir auf die Fördermittel vom Land Thüringen gewartet. Genau 5 Monate. Drei Wochen später war die Anlage auf den Dach. Dan hat es nochmal drei Wochen gedauert bis der Energieversorger sie abgenommen hat. Mein Kollege der mit einer anderen Firma gebaut hat, hat dazu 2 Monate benötigt. Auch die Unterstützung bei dem ausfüllen von Formularen war Vorbildlich. Wenn die Anlage noch 10% günstiger währe währe sie eine 100% Empfehlung.
25.03.2021Harald F.
Sehr gute Terminplanung und deren Einhaltung.
23.03.2021Erich H.
Da die Leistungen noch nicht abgeschlossen sind konnten die letzten Punkte noch nicht bewertet werden
22.03.2021Hans-Joachim S.
Die Rechnung, die uns im PDF Format per Email übermittelt wurde, ist äußerst umständlich und ganz und gar nicht benutzerfreundlich formatiert und gestaltet.
Es ist nicht ohne weiteres einsehbar zu welcher Spalte die angegebenen Informationen gehören, Einzelpreise fehlen und die Zeilenbegrenzungen sind nicht eingehalten. Das hat zum Beispiel bei der MaStr. Registrierung zu Komplikationen geführt und uns keinen ordentlichen Überblick über die erbrachten Leistungen bzw. das gelieferte Material ermöglicht.

Mit den Mitarbeitern waren wir, soweit durch Corona Kontakt bestand, sehr glücklich. Über die Qualität der Anlage kann man nach so kurzer Zeit noch keine handfeste Aussage machen, aber die Abwicklung war gut. Wir empfehlen weiter.
22.03.2021M. L.
Gut
Der Anfang war etwas "holprig". Ein erster Termin war erst nach mehreren Anläufen möglich.
Um einen bessere Transparenz im Gesamtprojekt zu erhalten, sollten bei der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung ebenso die steuerrechtlichen Aspekte mit eingebracht werden.
Hier würde ich etwas mehr erwarten. An der Planung sowie Umsetzung gibt es nichts auszusetzen. Die Bauteams (Elektriker sowie Dachinstallateure) sind
hochmotiviert ans Werk gegangen und haben uns durch Ihre saubere Arbeit vollends überzeugt! Um eine aussagekräftige Gesamtbewertung zu erhalten, sollte diese Umfrage nochmals z.B. 6 Monate oder
1 Jahr nach Inbetriebnahme der Anlage wiederholt werden. Im Großen und Ganzen kann man die Fa. BSH empfehlen.
19.03.2021Christoph R.

09.02.2021

30.03.2021

Ihre Nachricht an BSH GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BSH GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden