Photovoltaik, Solar, Erneuerbare Energien, Stromspeicher, Photovoltaikanlagen

BSH GmbH & Co.KG
Jeden Tag treiben wir mit unserer Arbeit die Energiezukunft voran. Mit Ehrgeiz und fachlicher Kompetenz sind wir mittlerweile deutschlandweit tätig. So haben wir bereits über 7.000 Photovoltaikanlagen gebaut und arbeiten für viele zufriedene...

Bamberger Straße 44
97631 Bad Königshofen

Freitag 07:30-12:00
13:00-15:00

Bewertung vom 25.06.2021
Ausführung

Problemverständnis

Beratung, Freundlichkeit, Sauberkeit bei den auszuführenden Maßnahmen sehr gut.
25.06.2021Jürgen R.
Während des gesamten Projekts waren wir sehr gut und vollumfänglich betreut durch BSH.
BSH GmbH & Co.KG - Umfrage
25.06.2021Petra Und Rüdiger D.
Die Beratungsphase war geprägt durch kompetenten und engagierten Mitarbeiter. Die einzelnen Realisierungsschritte wurden wie von mir gewünscht eingehalten. Die Monteure waren freundlich und haben sauber gearbeitet. Der Übergabetermin mit dem Netzbetreiber war zeitnah, das muss man wirklich herausstellen. Die Montagetermine für die Ausführung waren sehr knapp bemessen, die Ausführung hat mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Das war für mich aber kein Problem. In Summe bin ich sehr zufrieden, so stelle ich mir eine Dienstleistung vor.
25.06.2021Gerhard W.
Sehr kompetente Firma. Reibungsloser Ablauf bei der Planung und Aufbau meiner PV Anlage.
Der komplette Ablauf war sehr zufriedenstellend. Die Installation meiner Anlage begann früher als geplant.
Die PV Anlage läuft bisher wunderbar. Für alle Angelegenheiten stand immer ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Ich kann BSH nur weiterempfehlen.
20.06.2021Günter F.
Neben der einwandfreien Planung und Durchführung des Projektes hat mich vor allem beeindruckt, dass, wenn ich eine Frage zu Terminen, steuerlichen Angelegenheiten und so weiter hatte, stand ein Ansprechpartner bei BSH unmittelbar für mich zur Verfügung.
Ich wurde auch nicht an irgendeine Stelle weiter verwiesen beziehungsweise an meinen örtlichen Netzbetreiber, sondern BSH hatte Die Lösung parat. ich habe die Firma BSH bereits weiter empfohlen.
herzlicher Gruß,
Klaus Paschold
20.06.2021Klaus P.
Gute saubere Arbeit, freundliche Arbeiter und alles sauber verlassen. Was will man mehr.
19.06.2021Kerstin S.
Mit Herrn Müller 👍
19.06.2021Wolfgang W.
Über die provisionelle Organisation und Pünktlichkeit der Ausführung waren wir sehr zufrieden.
18.06.2021Bernhard K.
sehr transparenter Ablauf, wurde ständig über alles auf dem laufenden gehalten, mir wurde bei allen behördenunterlagen geholfen, telefonisch gut zu erreichen, reagierte schnell auf meine anrufe/nachrichten,
Anlage ging zügig ans netz, technisches problem wurde schnell gelöst
16.06.2021Frank D.
Bin sehr zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit - aber die wurde dann auch gelöst.
Arbeiten waren professionell und qualitativ sehr gut.

Termine wurden eingehalten. (bei wetterbedingten Verzögerungen, wurde rechtzeitig informiert und neuer Termin vereinbart)

Unterstützung bei behördlichen Fragen und offiziellen Angelegenheiten wie Inbetriebnahme, Registrierung usw.war die Unterstützung vorbildlich.
15.06.2021R. R.
Saubere und Reibungslose Ausführung des Auftrags freundliche Mitarbeiter
10.06.2021Detlef L.
Ausreichend
Ich hatte mich als Mitarbeiter angeboten und wurde umgehend zum Gespräch eingeladen.
Das Gespräch war freundlich und gut, man würde mich noch in gleicher Woche informieren.
Es erfolgte keine Rückmeldung. Der Ansprechpartner war auf wiederholte Anfrage nicht erreichbar.
Ein Rückruf kam nicht.
Auf E-Mails wird nicht reagiert.
Fahrtkosten werden nicht erstattet wiecrs sich nun zeigt.

Ein Unternehmen welches so mit etwaigen neuen Mitarbeitern, bzw. Bewerbern umgeht, das ist wohl auch im Übrigen in etwa einzuschätzen.

Das Firmengebäude steht sauber da, alles andere entzieht sich aktiv meiner genauen Einschätzung, jedoch wie oben erwähnt.

Die Bewertung erfolgt in gewisser Weise neutral zu Punkten welche ich auf handwerkliche Ausführungen beziehen würde.
Jene Bewertungen welche unterdurchschnittlich bewertet sind beziehe ich auf gewisse übliche Gepflogenheiten und dem Umgang im Allgemeinen anderen Personen gegenüber.
09.06.2021Anonym
BSH GmbH & Co.KG Kommentar von BSH GmbH & Co.KG:
Hallo anonymer Bewerter,
leider können wir Ihrer Bewertung keinen Namen zuordnen, um hierzu interne Nachforschungen anzustellen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir versichern Ihnen, dass Mitarbeiter und Bewerber höchste Priorität haben und die von Ihnen beschriebene Vorgehensweise nicht unsere Art ist.
Die anfallenden Fahrtkosten werden von uns selbstverständlich auf Anfrage erstattet, sollte es nicht zum Vertragsabschluss kommen. Gerne können Sie sich noch im Nachhinein bei uns melden. Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Lebensweg alles Gute und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Ihr Team der BSH
Technisch gut. Alle Mitarbeiter/Subunternehmer waren sehr freundlich.
Leider kam ein Subunternehmen für die Montage. Beworben wurde dass alles durch eigene Mitarbeiter montiert wird.
09.06.2021Anonym
Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
09.06.2021Jürgen B.
We are impressed how BSH from start to finish the complete installation realised; very high quality,know how and customersupport.
We will promote the company everywhere.
06.06.2021Wouter B.
Gut
Was Monteure betrifft voll zufrieden. Sauber gearbeitet. Was Termine und Beratung betrifft würde ich keinen Auftrag mehr an BSH vergeben. Nach der Montage bis zur Inbetriebnahme 5 Wochen vergangen und ist immernoch nicht in Betrieb. Andere Firmen schaffen das in 4 Tagen. Der hauptgrund sich für BSH zu entscheiden und 4000€ mehr auszugeben war die Claud. Würde jetzt darauf verzichten und die Mehrkosten in größeren Speicher investieren. Was auch wünschenswert wäre einen Ansprechpartner zu haben und nicht jedesmal anderen am Telefon zu haben. Hätte auf einen Bekannten hören sollen der mir dies vorausgesagt hat...
05.06.2021Jürgen S.
Komplettinstallation innerhalb eines Tages!
04.06.2021Elmar L.
Gut
Vor allem das Montage Team war sehr gut und freundlich. Es wurde immer Rücksprache gehalten. Vorteilhaft wäre ein fester Ansprechpartner, der für ALLE Rückfragen zur Verfügung steht.
01.06.2021Anonym
Wir hatten einen Top-Fachberater, der Mitarbeiter, Herr Hübner, hat sich für unsere Anliegen ganz besonders eingesetzt. Wir danken ihm recht herzlich. Die Abwicklung unseres Auftrags wurde erfreulicherweise sehr kurzfristig realisiert.
Auch mit der ausführenden Elektrofirma waren wir sehr zufrieden. Termine wurden eingehalten, die Arbeiten ordentlich und sauber durchgeführt. Die Anlage läuft bisher problemlos.
31.05.2021Peter H.
Gute Arbeit gemacht und gute Beratung und sie gehen sehr gut auf Kundenwünsche ein. Sie helfen wo sie können.
28.05.2021M.

10.05.2021

17.06.2021

Ihre Nachricht an BSH GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BSH GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2021   |  Profil melden