buch-dein-DJ.de

Hochzeit DJ, DJ Firmenfeier, Betriebsfeier, Sommerfest,

Wenn Sie etwas zu Feiern haben, ganz egal ob es Ihre Hochzeit, ein runder Geburtstag oder Ihre Firmenfeier ist, dann spielt die Musik oft eine große Rolle. Sie und Ihre Gäste, Kollegen oder Mitarbeiter sollen zu guter Musik tanzen und die Feier...

buch-dein-DJ.de
Auweg 19
56154 Boppard

Sascha Heß

Repertoire

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

Wir haben vor Kurzem unsere Hochzeit gefeiert und DJ Daniel hat uns den ganzen Abend lang musikalisch begleitet. Er hat seine Arbeit bestens gemacht und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Aufgrund der super Musikauswahl war die Tanzfläche gut besucht und alle Gäste und natürlich auch wir als Brautpaar, hatten sehr viel Spaß! Auf Musikwünsche ist der DJ eingegangen und hat diese optimal ins Programm integriert. Vielen Dank für die tolle Begleitung unseres Festes!

Auch die bereitgestellte Fotobox mit Bediener war den ganzen Abend über ein großes Highlight!

Im Vorfeld hat Sascha alles für einen reibungslosen Ablauf getan und war stets für Fragen und Absprachen erreichbar.
Alles in Allem war es eine große Bereicherung für unsere Hochzeit und wir würden einen DJ von Buch-dein-DJ jedes Mal wieder buchen. Wir können es nur weiterempfehlen!
16.10.2022Tobias N.
Es war einfach toll! Von der Kommunikation im Vorfeld bis zum Abend selbst, war es echt klasse.
09.08.2022Anonym
Rundum perfekt :)
06.10.2021Anonym
Wir haben hier unseren DJ für unsere Hochzeitsfeier auf der Marksburg gebucht. Absprachen, Aufbau und Technik liefen einwandfrei und die Musikauswahl war wunderbar. Können wir definitiv weiterempfehlen!
13.09.2021Sarah & M.
Der DJ ist sehr gut auf den Musikgeschmack der tanzenden Gäste eingegangsn
16.08.2021Anonym
Gut
Zu einer gelungenen Feier gehört in erster Linie gute Musik die in der Lage ist jeden anzusprechen.
Wir empfanden unsere Feier als gelungen, somit hat auch die Musik und der super sympathische DJ Olli gestimmt.
LG vom Brautpaar
03.06.2019Anonym
Besser geht's nicht! Von Anfang bis Ende hat alles gestimmt! Rund eine Woche vor der Hochzeit wurden wir angerufen, um die musikalischen Wünsche abzustimmen und am Abend selbst ist die Musik von DJ Peter phantastisch bei der Hochzeitsgesellschaft angekommen. Jung wie alt haben die Tanzfläche unsicher gemacht bis tief in die Nacht, sodass es ein unvergesslicher Tag geworden ist. Absolut weiter zu empfehlen!
18.09.2018Jaqueline & C.
Ihr beiden Sascha´s - danke, dass Ihr meinen 40. Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Die Musik kam bei mir - und auch bei meinen Gästen sehr gut an und passte perfekt zum Motto.
Alle Absprachen im Vorfeld sind super gelaufen.
Ich würde Euch jederzeit wieder für eine Party, Weihnachtsfeier, Firmen Event usw. buchen. weiter so.

Viele Grüße
Maren
11.09.2018Maren W.
Ein großes Dankeschön an das Team von buch-dein-DJ.de!

Unsere Hochzeit wurde aufgrund der hervorragenden Leistungen von Sascha Heilig als DJ und Sascha Hess als Ansprechpartner/Organisator zu einem unvergesslichen Ereignis!

Völlig unbemerkt von uns als Brautpaar und von den Gästen wurde in unserer Location die Musikanlage sowie die dazugehörige Lichttechnik aufgebaut. Beim ersten Betreten waren wir schon begeistert von der Stimmung im Saal.
Diese wurde während des Essens nicht gestört, die Musik war sehr angenehm im Hintergrund und traf hier schon den richtigen Ton.
Die anschließende Party war dann grandios. Es wurden zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Lieder gespielt, sodass die Stimmung immer hochgehalten wurde. Wir konnten den ganzen Abend bis zum frühen Morgen feiern und Spaß haben. Wünsche wurden von uns als Brautpaar aber auch von den Gästen berücksichtigt und gekonnt an der richtigen Stelle eingefügt!
Ich empfehle buch-dein-DJ.de sowie im Besonderen Sascha Heilig jedem Brautpaar weiter, welches ein HochzeitsFEST plant. Hier seid Ihr gut aufgehoben!

Nochmals vielen Dank für Alles!!!
17.08.2018El D.
Sehr gute und abwechslungsreiche Musikauswahl. Die Tanzfläche war so stets gut gefüllt und alle hatten ihren Spaß.
23.07.2018Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit unserem DJ.
Er ging super auf die Wünsche der Gäste ein und hat uns alle sehr zufrieden gestellt.
Wir fanden es super das wir sofort einen Ersatz DJ erhalten haben, da der eigentliche erkrankt war.
Wir würden immer wieder einen DJ bei euch buchen.
21.06.2018Anonym
Unser DJ Sascha Heilig legte bei einer Discoparty super auf, ging perfekt auf die Stimmung auf der Tanzfläche ein und hatte ein gutes "Händchen" für den richtigen Song zum richtigen Zeitpunkt!
Danke dafür, die Party war gelungen!
Kerstin
25.05.2018Anonym
Gut
Die Stimmung auf unserer Hochzeit war super und es wurde sehr viel getanzt, was wir uns auch erhofft hatten. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit DJ Sascha, der sehr professionell und freundlich war und gut auf unsere Gäste eingegangen ist. Wir freuen uns besonders, dass er auf unseren Wunsch hin auch ein paar polnische Lieder gespielt hat, was unsere schlesischen Gäste sehr gefreut hat und auch die übrige Musikauswahl war super! Vielen Dank!
22.05.2018Anonym
Super Party.... Super DJ... Begeisterung pur... Vielen lieben Dank... Immer wieder gerne. 🤩🤩
27.04.2018Birgit R.
buch-dein-DJ.de Kommentar von buch-dein-DJ.de:
Danke sehr liebe Birgit!

Unser DJ freut sich über Deine Bewertung!
Leichter Abzug für die Ausführung:
DJ hat am Tag der Veranstaltung ca. 13:30 Uhr Startzeit und Veranstaltungsort (erneut) angefragt. Bei sowieso vorhandener Aufregung bekommt man da ein wenig Panik.

Sehr gut dafür das Engagement des DJs (sehr früh für Aufbau und Co da!)

Alles in allem wirklich zufrieden!
19.10.2017Anonym
buch-dein-DJ.de Kommentar von buch-dein-DJ.de:
Liebe/r Bewerter/in,

vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass unser DJ so kurz vorher nochmals nachgefragt hat - Wenn dann alles andere perfekt war, dann sind auch wir glücklich :-)

Ihnen alles alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft!

Raphael Stenzhorn
(Geschäftsführer)
Die Kontaktaufnahme lief super und wir erhielten immer eine schnelle Antwort auf unsere Fragen!
Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen! Auch fanden wir es super, dass es ein Musikwunschtool gab, das wir den Gästen zuschicken konnten! Wir hatten eine tolle Feier! Sascha hat für eine tolle Stimmung gesorgt und dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur weiterempfehlen!!
16.09.2017C.
Wir haben buch-dein-DJ.de ausschließlich für Veranstaltungstechnik benötigt. Hier wurde uns völlig problemlos eine toller Beamer, riesige Leinwand und sehr gute Beschallungstechnik zur Verfügung gestellt. Der Auf- und Abbau durch Herrn Heß verlief reibungslos und genau nach unseren Wünschen. TOP! Immer wieder gerne!!!
07.09.2017Anonym
Unsere Hochzeit wurde durch ,,Buch dein DJ" zu einem unvergleichlichen Ereignis. Im Prinzip durch zwei Personen, die das Entertainmentpaket so einzigartig gemacht haben:-) Zum einen wäre da unser DJ Sascha Heilig, der nicht nur auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen ist, sondern auch das nötige Fingerspitzengefühl für Übergänge und Musikauswahl besaß. Wir haben noch nie einen besseren DJ auf einer Hochzeit erlebt:-) Zum anderen war da aber auch noch Sascha Heß, der sich vorab wie kein Zweiter um einen reibungslosen Ablauf gekümmert hatte. Er stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Wenn es Probleme gab, wurden Sie gelöst:-) Wenn ich Wünsche hatte, wurden Sie erfüllt:-). Eure Bose-Anlage war wirklich High-End:-)
27.08.2017Andreas Z.
Mit buch-dein-dj.de haben wir eine absolut richtige Entscheidung für unsere Hochzeit getroffen.
Kundenservice und technisches Equipment waren vorbildlich.

Höchste Anerkennung an unseren DJ Christian Wesolowska.
Erwartungsgemäß haben wir im Vorfeld die noch offenen Fragen und Programmpunkte durch gesprochen.
Das Abendessen wurde mit passender Musik begleitet.
Der Übergang vom Abendessen hin zur Tanzbühne wurde musikalisch erstklassik gemeistert.
Die Tanzfläche war bis tief in die Nacht sehr gut besucht und alle Gäste haben die Arbeit und das musikalische Gespühr des DJ's ausserordentlich gelobt.
Wir als Brautpaar schließen uns unseren Gästen an und danken für die wirklich tolle Leistung von DJ Chris.
Danke an Ihn und das gesamte Team von buch-dein-dj.de.

Stefanie & Markus Jung
18.08.2017J.
Raphael wurde uns von einem Bekannten im Vorfeld unserer Hochzeit empfohlen. Dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen :) - und wir wurden nicht enttäuscht. Vom ersten Tag an, war Raphael immer für uns da und hat uns in so vielen Belangen unterstützt. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen - was bei einer Herr der Ringe Motto Hochzeit doch mal sehr speziell werden kann ;) - und hat mit seiner offenen und herzlichen Art nicht nur uns sondern auch unsere Gäste zu tiefst begeistert. Er hat uns an unserem Hochzeitstag von morgens bis in die späte Nacht begleitet und den Tag unvergesslich werden lassen. Wir hätten uns keinen besseren Moderator, (Licht-)techniker, DJ und vor allem Weggefährten für diesen besonderen Tag wünschen können. Danke für alles an dich und das ganze Team! Tina und Matthias
07.08.2017Fam. S.
32 Bewertungen auf HochzeitsCheck.de

19.03.2022

12.10.2023

Ihre Nachricht an buch-dein-DJ.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu buch-dein-DJ.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden