Online Buchhaltungssoftware

Gut (4,41)

Rechnung

Seriösität

Gut
Ihre kleine Einleitung hat sehr geholfen auch die Bankverbindung überzeugt. Schöne wäre eine Klärung ob und wie auch gesetzlich konform Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung mit verarbeitet werden können .
19.07.2019Volker T.
Very good and essy programm
08.07.2019Anonym
Gut
Sehr selbst erklärend. Belegerfassung sehr gut gelöst. Mitführen von Bankkontostaenden waere hilfreich.
27.06.2019Enrico Z.
Schon nach kurzer Zeit kann ich feststellen, dass die Zeitersparnis in der laufenden Buchhaltung enorm ist. Die automatische Erkennung und Verbuchung reduziert manuelle Eingaben auf ein Minimum. Ich ärgere mich, dass ich nicht schon früher umgestellt habe.
11.06.2019Wolfgang K.
Seit Januar 2018 nutzen wir Buchhaltungsbutler für die Buchhaltung unserer Bonbonmanufaktur.
Zuvor hatten wir Datev Unternehmen Online im Einsatz und waren damit von der der Funktionsseite nur begrenzt begeistert. (Ich glaube Datev hat nun eine neue Version am Start... - kann dazu aber nichts schreiben).
Der Funktionsumfang von Buchhaltungsbutler hat uns von Anfang an begeistert und die Software arbeitet tadellos.
Darüber hinaus ist der Support äußerst hilfreich und kompetent. Sowohl bei buchhalterischen als auch Fragen zum Produkt.
Wir sind begeistert und können die Software für Unternehmen unserer Größe (ca. 1000 Belege p.a. ) nur empfehlen.
06.06.2019Anonym
Ausreichend
Die Software macht was sie soll, mehr ist aber auch nicht zu erwarten. Sie funktioniert und darauf kommt es erst einmal an. Optik, Handling, Tools etc. haben viel Potential nach oben.
30.05.2019A.
Ich arbeite seit einigen Jahren mit Buchhaltungsbuttler. Selbst wenn probleme besanden. wie z.b. änderungen software paypal oder öhliches wurde sofort gehandelt und eine lösung gefunden. Eine rückmekdung bri fragen erfolgt auch immer sehr zügig
vielen dank für den service
reiner biermeier
27.05.2019Anonym
Tolle Erkennungsrate der Belege, "leichte", webbasierte Oberfläche, die Kontenanbindung funktioniert großartig, ein wirklich innovatives, neues Programm mit hohem Potenzial. Und das war mir viel wichtiger, als ein unhandliches, mit Features überladenes Programm alter Schule. Erwähnenswert auch der hilfreiche, freundliche und kompetente Kundensupport. Ich freue mich auf das was noch kommt
13.05.2019Herbert von K.
Gut
Buchhaltung zum Selbermachen. Im Grunde ganz einfach, wenn man die Grundprinzipien verstanden hat. Allerdings würde ich mir eine etwas modernere Benutzeroberfläche wünschen. Trotzdem: Unbedingt zu empfehlen!
25.04.2019Timo M.
Gut
Vorteilhaft ist der Funktionsumfang (insbesondere dass der Kontenplan erweitert werden kann) und das ein umfangreiches Berichtswesen vorhanden ist.
Verbesserungsfähig ist die Websitengestaltung, die Bedienerführung und das ein Cockpit komplett fehlt. Weiterhin, bei monatlicher Zahlweise, der relativ hohe Preis.
18.04.2019Ralf W.
Buchhaltungsbutler ist eine extrem hilfreiche Software - die Buchhaltung und Steuererklärungen gehen jetzt "fast von selbst". Die Belegerkennung ist sehr gut, der Service und persönlicher Support gerade zum Start waren ebenfalls sehr hilfreich. Die Anbindung zum Steuerberater hat innerhalb einer Stunde funktioniert. Ich möchte auf den Buchhaltungsbutler nicht mehr verzichten.
18.04.2019Dr. Sabine P.
Wurde mir von meinem Steuerberater empfohlen weil es wohl die beste Lösung für eine Zusammenarbeit von Amateuren (Mandant) und Profis (Steuerberater) ist. Ich bin insbesondere mit den freundlichen und zügigen Kundenservice zufrieden.
12.04.2019Anne N.
Zufriedenstellend
Es ist schwierig zu Erfahren wieviele Beleg-Uploads noch zur Verfügung stehen, auch ist es schwierig die nächste Abrechnung zu Erfahren und somit auch die Infos über die dadurch wieder zur Verfügung stehenden Uploads zu erhalten. Das sollte unbedingt verbessert werden. Sonst ein gutes System
09.04.2019Gudrun H.
Ausreichend
Das Programm wird als Erleichterung fürkleine (Einzel) Unternehmen angeboten und soll helfen die Buchhaltung zu vereinfachen. Tut es aber nicht! Bzw nur dann wenn man keine speziellen Buchungen hat. Wie z.B. aus dem Ausland oder mit unterschiedlichen Umsatzsteuer Sätzen. Und nur dann wenn man sich mit den Begrifflichkeit der Buchhaltung im Allgemeinen schon auskennt. Auch der angepriesene Belegscann fordert einfach zu viel Zeit, da die App immer nur einzelne Belege versenden kann und zu vieles nicht gelesen werden kann. Zum Beispiel Handgeschriebene Taxibelege. Also wer auf "Computer paddeln steht .... machen. Wer Zeit sparen will sortiert seine Belege lieber in 3d und gibt das dann dem Steuerberater, der übrigens auch nicht begeistert ist von diesem und anderen Programmen....
Hab also richtig Geld rausgeworfen um das hier geschriebene rauszufinden........
06.04.2019Anonym
BuchhaltungsButler GmbH Kommentar von BuchhaltungsButler GmbH:
Lieber Bewerter,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass BuchhaltungsButler für Sie nicht die gewünschte Arbeitsersparnis gebracht hat.
BuchhaltungsButler ist eine Buchhaltungssoftware, die es dem Anwender ermöglicht, mit hohem Automatismus eine Buchhaltung selbst vorzubereiten oder ganz zu erledigen. Es ist jedoch keine Buchhaltungsdienstleistung.

Mit der Belegerkennung erreichen wir im Mittel eine Quote von über 80%. Sollten Sie jedoch z.B. viele handgeschriebene Quittungen haben, sinkt diese Quote, denn solche Belege können leider oft nicht automatisch korrekt erfasst werden und erfordern eine manuelle Nacharbeit. Diese Nacharbeit bieten wir im Rahmen eines optionalen Service an, sodass Sie sich dann auch auf eine korrekte Erfassung aller Belege verlassen können.

Im Bereich der komplexen steuerlichen Sachverhalte möchten wir behaupten, dass unsere Software diese sehr gut abbilden kann. Einkäufe aus dem Ausland oder Dienstleistungen nach §13b können manuell wie automatisch verbucht werden. Aufgrund des nutzerübergreifenden Lernverhaltens ist dies bei vielen Geschäftsvorfälle auch von Tag 1 an möglich.

Das Hochladen und Verarbeiten vieler Belege mit einem Arbeitsschritt sollte ebenfalls kein Problem darstellen. Gerade auf der Verarbeitung vieler Belege und Transaktionen mit wenigen Klicks liegt unser Fokus. Hier schaffen wir für unsere Kunden, kleine und mittlere Unternehmen, großen Mehrwert.

Gerne können wir uns Ihre Prozesse einmal anschauen und gemeinsam überlegen, wie wir diese optimieren können.
Sollten Sie final mit unserer Anwendung nicht zufrieden sein, sind wir auch immer kulant, wenn es um die vorzeitige Beendigung eines Vertrages geht. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle.

In diesem Sinne verbleiben wir mit vielen Grüßen
Ihr Team von BuchhaltungsButler
Viele Tools getestet ... dieses hat wirklich überzeugt. Viel Automatisierung möglich
03.04.2019Christian F.
Sehr guter Support es wird einem bei der Einrichtung geholfen. Das Programm ist schnell erlernbar.
02.04.2019Mario G.
Wir müssen das PRogramm ersteinmal ausprobieren und können dann eine genaue Bewertung abgeben.
22.03.2019Anonym
Bin begeistert, Programm versteht jeder. Super simpel. Bei offenen Fragen hilft Kundenservice.
Den Steuerberater kann ich mir jetzt sparen.
19.03.2019Nadine W.
Wirklich tolles Programm, momentan kenne ich kein besseres. Habe lange mit Sage, Datev und Lexware gearbeitet aber keiner dieses kommt in der Cloud Version an dieses Programm ran. Wenn jetzt noch eine EÜR komplett Übermittlungsfähig erstellt werden würde. Wäre es zu 1000% perfekt.
19.03.2019Sarah F.
Ich wurde durch einen Freund auf BuchhaltungsButler aufmerksam da dieser sehr zufrieden damit ist. Demnach habe ich es probiert und bin überaus begeistert. Es ist sehr unkompliziert und Hilft mir als Online Händler sehr meine Buchhaltung immer im Blick zu haben. Es gibt keinen Punkt den ich kritisieren könnte. Wirklich Klasse. Vielen Dank
18.03.2019Dennis R.

07.02.2018

17.07.2019

Ihre Nachricht an BuchhaltungsButler GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2019   |  Profil melden