Online Buchhaltungssoftware

Gut
BuchhaltungsButler ist mit innovativer KI-Technologie eine der modernsten Buchhaltungssoftware-Lösungen auf dem Markt und bringt im direkten Wettbewerbsvergleich die größte Zeitersparnis.

Das Berliner TaxTech-Unternehmen wächst kontinuierlich zu einer wahren Branchengröße heran und begeistert immer mehr KMUs mit zahlreichen smarten Funktionen:

An der Schillingbrücke 4

Maximilian Zielosko

Gut (4,33)

Rechnung

Seriösität

Zuverlässigkeit

Gut
Insgesamt eine gute Lösung. Leider fehlen viele Schnittstellen zu bekannten Banken und E-Payment Anbieter wie QONTO, Wise, Revolut, etc. Der Import ist daher ziemlich umständlich. Die Funktion Rechnungserstellung ist sehr eingeschränkt.
Der Support antwortet teilweise auch Tage und Wochen nicht.
07.08.2023Anonym
BuchhaltungsButler GmbH Kommentar von BuchhaltungsButler GmbH:
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir geben Ihr wertvolles Feedback gerne weiter. Falls Sie zukünftig Ihre Anliegen direkt und persönlich mit unserem Support-Team besprechen möchten, können Sie gerne an unserer Sprechstunde für Kund:innen (immer dienstags um 13:30 Uhr und donnerstags um 10 Uhr) teilnehmen. Wir würden uns freuen, Sie dort zu sehen! :)

Viele Grüße
Ihr BuchhaltungsButler-Team

Link zur Sprechstunde für Interessent:innen: https://calendly.com/buchhaltungsbutler-webinar/kennenlern-sprechstunde?back=1&month=2023-08
Link zur Rückrufbitte: https://calendly.com/buchhaltungsbutler/callback?month=2023-08
Link zum Kontaktformular: https://wissen.buchhaltungsbutler.de/hc/de/requests/new
Top Support!
28.07.2023Jürgen S.
BuchhaltungsButler GmbH Kommentar von BuchhaltungsButler GmbH:
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Angebot so zufrieden sind. Auch im Namen des gesamten Support-Teams bedanken wir uns für die netten Worte :)
Wir nutzen BuchhaltungsButler schon seit einigen Jahren und sind wirklich zufrieden. Die automatische Belegerkennung und Vorkontierung erspart uns unglaublich viel Zeit im Tagesgeschäft. Einziges kleines Manko ist, dass die Anzahl an Belegen begrenzt ist, aber diese kann man zumindest ganz einfach nachbuchen. Der Support ist wirklich spitze und hat uns bisher bei jeglichen Anliegen unterstützen können!
21.07.2023M. J.
BuchhaltungsButler GmbH Kommentar von BuchhaltungsButler GmbH:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind :)
Die Anwendung ist sehr übersichtlich und für jemanden, der zunächst nicht viel Ahnung von dem Thema hat, durch das Dashboard und die Nutzertouren gut strukturiert. Bei Fragen bietet einem das Support-Team eine total freundliche und kompetente Unterstützung. Absolute Empfehlung meinerseits!
19.07.2023Anonym
Zufriedenstellend
Teilname am Webinar nicht möglich.
18.07.2023Theresa R.
BuchhaltungsButler GmbH Kommentar von BuchhaltungsButler GmbH:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Teilnahme an unserem Webinar nicht möglich war. In der Regel finden alle Webinare wie geplant statt und wir würden uns freuen, wenn Sie sich dennoch erneut für eines unserer kostenlosen Webinare anmelden und wir Sie dort begrüßen dürfen!

Falls Sie ein persönliches Anliegen haben, freuen wir uns, Ihnen in einer unserer offenen Sprechstunden (jede Woche Dienstag um 10 Uhr und Donnerstag um 14 Uhr für Interessent:innen oder Dienstag um 13:30 Uhr und Donnerstag um 10 Uhr für Kund:innen) weiterhelfen zu können.

Link zu unseren kostenlosen Webinaren: https://www.buchhaltungsbutler.de/webinar/
Link zur Sprechstunde für Interessent:innen und Testnutzer:innen: https://calendly.com/buchhaltungsbutler-webinar/kennenlern-sprechstunde?back=1&month=2023-10
Link zur Sprechstunde für Kund:innen: https://calendly.com/buchhaltungsbutler-webinar/offene-sprechstunde?back=1&month=2023-10
Zufriedenstellend
Ich habe am 10.07.2023 ein Ticket gezogen, am 11.07.2023 die Antwort erhalten, das man mich schnellstmöglich informiert wie das Programmproblem zu lösen ist. bis heute habe ich keine weitere Info.
Des Weiteren habe ich zweimal unserer Gemeinnützigkeit Bescheinigung eingereicht, 20% Rabatt haben wir leider nicht erhalten. Die Erreichbarkeit richtet sich nur an selbstständige, ich bin Buchhalterin eines Verein und Ehrenamtlich tätig, also neben meiner Hauptbeschäftigung.
Ich bin im Moment sehr frustriert und hoffe auf baldige Erledigung meines Problem.
Vielen Dank
17.07.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und arbeiten derzeit an einer Lösung Ihres Anliegens. Gerne würden wir uns zudem persönlich mit Ihnen austauschen, warum der Gemeinnützigkeitsrabatt noch nicht in Ihrem Account hinterlegt worden ist und was mögliche Ursachen dafür sein könnten. Wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail mit Kalenderlink zu einem persönlichen Gespräch mit einer unserer Support-Mitarbeiterinnen geschickt. Dort können Sie sich einen passenden Termin auswählen und das Anliegen gemeinsam mit unserer Mitarbeiterin lösen. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können!

Mangelhaft
Eine besondere Erfahrung: Es scheint unmöglich zu sein, mit einem Berater für potenzielle Kunden telefonisch Kontakt aufzunehmen. Auch die angegebene Mailadresse bezieht sich allein auf Support-Aufgaben. Das ist ein zumindest merkwürdiges Verhalten gegenüber Interessierten - oder braucht man sie gar nicht mehr?
11.07.2023Anonym
BuchhaltungsButler GmbH Kommentar von BuchhaltungsButler GmbH:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Interesse. Um jederzeit die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten, haben wir unsere Kontaktform auf eine Rückrufbitte umgestellt. So können Sie sich einen für Sie passenden Termin in unserem Kalender aussuchen und können sicher sein, dass wir Sie zur gewünschten Zeit persönlich und professionell beraten werden. Sollte es mal schneller gehen müssen, erhalten Sie über unser Ticketformular innerhalb von einem Werktag eine Rückmeldung per E-Mail. Sie können uns auch gerne in einer unserer Sprechstunden für Interessent:innen besuchen (immer dienstags um 10 Uhr und donnerstags um 14 Uhr).
Wir würden uns freuen, uns persönlich mit Ihnen zu Ihren Anliegen und Fragen auszutauschen! :)

Ihr BuchhaltungsButler-Team

Ich war lange auf der Suche nach einem Programm, dass ich für meine Buchhaltung für Amazon FBA und eBay benutzen kann. Die anderen Programme können das alles einfach nicht. Echt traurig und schön zugleich, dass ich BuchhaltungsButler gefunden habe! Hoch lebe das Team von BuchhaltungsButler! Ihr macht da etwas richtig großartiges!!!
07.07.2023W.
Hallo,
vielen Dank für das wertvolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind :)
Ich nutze den Buchhaltungsbutler für 4 Firmen und bin auch mit der Mandantenfunktion sehr zufrieden, kein ständiges ein- und ausloggen. Das einzige Manko was ich bisher habe ist, dass ich unsere eigene Rechnungsvorlage nicht so einpflegen kann, wie sie bei uns vorgegeben ist. Daher schreibe ich Ausgangsrechnungen in einem anderen Tool. Aber vielleicht kann das ja mal umgesetzt werden. Ansonsten würde ich den Buchhaltungsbutler jederzeit weiterempfehlen.
28.06.2023Andrea W.
Hallo,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Angebot so zufrieden sind.
Ihr wertvolles Feedback leite ich gerne weiter. :)
fehlt mir noch, da bisher keine Mitteilung vom Steuerberater
24.04.2023Bernd S.
Hallo,
Man muss schon etwas vom Kontenplan verstehen, und seinen bisherigen bereit halten, um die Buchungen im Zweifel richtig zuzuordnen… aber für 80 ist das sehr hilfreich, weil die Erkennung sehr gut funktioniert
16.04.2023Anonym
Gut
Es fehlen eine Features, z.B ist für uns eine 2. Kostenstelle sehr wichtig . Habe wir schon mehrfach abgesprochen, aber Feedback von Kundenservice dauert immer etwas. Soll in Planung sein, aber keiner weiss , wann sie kommt. Der Dupikatsverdacht-Funktion kann man leider nicht vertrauen, Duplikate werden zu 50% nicht erkannt was durchaus zu großen Problem führen kann. Gutschriften die unbezahlte Rechnungen ausgleichen, lassen sich nicht einfach verknüpfen oder auf "bezahlt", damit sie nicht als offen Posten oder Verbindlichkeiten auflaufen, somit haben wir einige an offenen RG's, die die offenen Posten Liste verfälschen. Das Programm lässt sich nicht auf Englische Sprache umstellen.
15.04.2023Marco S.
BuchhaltungsButler GmbH Kommentar von BuchhaltungsButler GmbH:
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung und das wertvolle Feedback. Falls Sie zukünftig weitere Anliegen direkt und persönlich mit unserem Support-Team besprechen möchten, können Sie gerne an unserer Sprechstunde für Kund:innen (immer dienstags um 13:30 Uhr und donnerstags um 10 Uhr) teilnehmen. Wir würden uns freuen, Sie dort zu sehen! :)

Viele Grüße
Ihr BuchhaltungsButler-Team

Link zur Sprechstunde: https://calendly.com/buchhaltungsbutler-webinar/offene-sprechstunde?back=1
Zwar fange ich erst an, Buchhaltungsbutler zu nutzen, aber der Service und die Unterstützung finde ich toll.
11.04.2023S.
Hallo,
Genau die Lösung die ich gesucht habe.
Zudem ist der Support und die Webinare einsame Spitze.
Kann ich nur jedem Empfehlen sich Buchhaltungsbutler einmal anzuschauen.
04.04.2023Enjoy Magic G.
Zufriedenstellend
Das Arbeiten mit BuchhaltungsButler funktioniert super. Gerade durch die Verbuchung mit dem SKR49 eignet sich die Anwendung perfekt für Vereine. Auch die automatische, nach Vereinsbereichen gegliederte EÜR, ist sehr übersichtlich. Allerdings ist es für kleinere Vereine preislich viel zu teuer und dadurch leider unrelevant.
31.03.2023Anonym
BuchhaltungsButler GmbH Kommentar von BuchhaltungsButler GmbH:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback und bedauern sehr, dass unser Angebot außerhalb Ihres preislichen Rahmens liegt. Gerne möchten wir Sie auf unseren Vereinsrabatt von 20% hinweisen. Sie müssen dafür lediglich einen Nachweis auf Gemeinnützigkeit an unser Support-Team schicken und wir können den Rabatt dann für Sie (vor Paketbuchung) hinterlegen.🙂 Neben dem Vereinsrabatt haben wir auch temporäre Rabattaktionen, wo Sie sich ebenfalls reduzierte Preise sichern können. Melden Sie sich für weitere Informationen und bei Rückfragen gerne jederzeit bei unserem Support-Team über das Kontaktformular oder kommen Sie in unsere Sprechstunden für Interessent:innen!

Ihr BuchhaltungsButler-Team

Link zum Vereinsangebot: https://www.buchhaltungsbutler.de/buchhaltungssoftware-verein/
Link zur Sprechstunde: https://calendly.com/buchhaltungsbutler-webinar/kennenlern-sprechstunde?back=1&month=2023-08
Tolles Produkt für Buchhaltungs-Einsteiger und exzellenter persönlicher Support!
27.03.2023M.
Unseriöse Unternehmenspraxis.
Kündigung wurde bestätigt, dennoch wird weiter abgebucht.
Kein Telefonischer Support.
Auf freundliche Email Anfragen wird sich Quer gestellt.

Kann ich nicht empfehlen
15.03.2023A.
BuchhaltungsButler GmbH Kommentar von BuchhaltungsButler GmbH:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Kündigungsprozess nicht standardmäßig abgelaufen ist und können Ihre Verärgerung darüber nachvollziehen. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Betrag rückwirkend erstattet und entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams für die Umstände. Wir würden uns dennoch freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunde begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr BuchhaltungsButler-Team
Für Bilanzierer, die vollständig selbstständig ihre Bücher führen möchten, m.E. die einzige cloudbasierte digitale Lösung. Tolle Testphase. Super Unterstützung durch live Demo und Q&A Webinare.
15.03.2023Oliver K.
Mangelhaft
Buchhaltungsbutler keeps charging us the wrong tarif. Impossible to reach the customer service. No answer to emails.
14.03.2023S.
BuchhaltungsButler GmbH Kommentar von BuchhaltungsButler GmbH:
Hello, thank you for your review. We are very sorry that you got charged with the wrong tarif and we understand your disappointment. We have now solved the problem and refunded the money to you. Please do not hesitate to contact us if you have any further concerns. We will do our best to offer you a quick and helpful service in the future.

Best regards,
Your team from BuchhaltungsButler
Gut
Als Neukunde sind wir bisher sehr zufrieden.
28.02.2023Petra A.
BuchhaltungsButler GmbH Kommentar von BuchhaltungsButler GmbH:
Hallo, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind :)

10.10.2023

22.04.2024
Gut
4 Bewertungen auf trusted

24.03.2022
Gut
26 Bewertungen auf Trustpilot

10.04.2024

Ihre Nachricht an BuchhaltungsButler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BuchhaltungsButler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden