Berufsunfähigkeitsversicherung, BU-Ablehnung, Rechtsanwalt, Gutachter, BUZ,

Büchner Rechtsanwälte
Die Kanzlei Büchner Rechtsanwälte arbeitet seit über 20 Jahren auf dem Gebiet der Personenversicherung und hier insb. im Bereich der privaten Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung und Krankentagegeldversicherung.
Jeder Rechtsanwalt...

Budapester Str. 43

Bewertung vom 01.06.2023

Flexibilität

Objektivität

Wir möchten uns beim gesamten Team der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Büchner und Kollegen für Ihre Freundlichkeit und erfolgreiche Hilfe recht herzlich bedanken.
Einen besonderen Dank senden wir unseren betreuenden Rechtsanwalt Herrn
Stefan Zeitler , der mit großer fachlicher Kompetenz uns sehr souverän durch die schwierige Zeit bis zur Verhandlung und deren erfolgreichen Ausgang für uns geleitet hat. Herrn Zeitlerˋs ruhige Art trug ab dem Zeitpunkt seiner Betreuung zur merklichen Entspannung bei uns bei.
Wir können jeden Hilfesuchenden in solch einer Situation nur raten, sich so schnell als möglich der Kanzlei Dr. Büchner und Kollegen anzuvertrauen.
Wir sind froh in Kontakt mit der Kanzlei Dr. Büchner und Kollegen bleiben zu dürfen im Fall das wir erneut Hilfe brauchen.
01.06.2023G. u. D. H.
Sehr geehrter Herr Petzold,

herzlichen Dank für Ihre abschließende Nachricht!

Bitte lassen Sie die Herren Büchner und Zeitler wissen,
dass wir mit ihrer Betreuung und Durchführung unseres ganzen Falles hochzufrieden waren und immer noch sind. Wenn wir in eine ähnliche Situation geraten würden (hoffentlich niemals...), dann würden wir sofort wieder Ihre Kanzlei damit beauftragen. Seien Sie alle herzlich aus Obrigheim in der Pfalz gegrüßt,
Gerlis und Hajo Wendel.
31.03.2023Hajo W.
Ich wandte mich mit einer Auseinandersetzung mit meiner BU-Versicherung an die Kanzlei und wir haben vor dem Landgericht einen Vergleich erzielt. Ich bin mit der Bearbeitung sehr zufrieden und würde die Kanzlei jederzeit erneut mandatieren
13.03.2023Anonym
Herr Dr. Büchner und das Team der Rechtanwaltskanzlei hat uns mehrmals im Medizinrecht vertreten. Dabei haben die Kompetenz und das sachliche Wissen zu einen erfolgreichen Ziel geführt. Wir danken auf diesem Weg dem ganzen Team. Auch in Zukunft werden wir bei Notwendigkeit diese Rechtsanwaltskanzlei beauftragen unsere Ansprüche zu vertreten. Bitte machen sie weiter so und bleiben sie gesund.
mit freundlichen Grüßen
H. u. K. Fischer aus Halle
14.02.2023Anonym
Ich wurde vor zwei Jahren über das Internet auf die Kanzlei Büchner aufmerksam und wandte mich an diese, da meine Versicherungsgesellschaft meine Leistungen eingestellt hat. Hier wurde ich aussergerichtlich zunächst von Herrn Dr Buechner, danach von Herrn Rechtsanwalt Stefan Zeitler ein Jahr lang betreut. Ich kann diese Kanzlei und Herrn Stefan Zeitler nur wärmstens empfehlen. Herausragend sind-soweit ich das beurteilen kann- die Kenntnisse, in diesem komplexen Bereich an der Schnittstelle von Versicherungsrecht und Medizinrecht. Sehr hilfreich war auch die empathische Zusammenarbeit mit mir, welch ich als respektvoll und auf Augenhöhe empfand. Herr RA Zeitler erklärte mir dabei auch seine Vorgehensweise wenn ich Fragen hatte. Meinem Wunsch, das Verfahren so rasch wie möglich abzuschließen kam Herr Zeitler erfolgreich nach, wobei er vor dem ersten Verfahren aufgrund seiner Erfahrung schon einschätzen konnte, welches Ergebnis im Vergleich erzielt werden könnte.
Die Kommunikation über E-Mail klappte hervorragend und wenn ich um ein persönliches Gespräch bat wurde dies auch umgehend erfüllt. Auch die Kommunikation mit dem Sekretariat war sehr engagiert und freundlich. Ich bin froh, dass ich das Verfahren gegen einen BU- Versicherer schnell und mit einem akzeptablen Ergebnis beenden konnte- dank der Kanzlei Büchner.
Ich kann diese Kanzlei und Herrn Stefan Zeitler jedem empfehlen, der einen Rechtsstreit im Bereich BU führen muss.
Nochmals recht herzlichen Dank für die professionelle und menschliche Begleitung in der Zeit des Verfahrens.
18.12.2022Anonym
Ich wurde durch Herrn Büchner und sein Team vertreten und wir konnten erfolgreich die Ansprüche ggü. einer Berufsunfähigkeitsversicherung durchsetzen.
Mein Dank gilt dem gesamten Team welches insgesamt professionell aufgetreten ist, mich vor Gericht vertreten hat (Hr. Wegener), sowie kompetente und verständliche Beratung seitens Hr. Büchner & Hr. Zeitler im Vorfeld.
Herzlichen Dank!
24.11.2022E. K.
Danke, liebes Team von Büchner Rechtsanwälte
15.11.2022Anonym
Die Kanzlei „Büchner Rechtsanwälte“ zeichnet sich durch Professionalität und Freundlichkeit aus. Auf Rückfragen wird schnell reagiert. Die gesamte Kommunikation wurde per Mail und Telefon abgewickelt und hat hervorragend funktioniert. Ich habe hier eine sehr nette, souveräne Beratung und Hilfe bekommen, fühlte mich gut aufgehoben. Die Kanzlei kann ich jedem weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Büchner und Herrn Junghans.
11.11.2022Bernd D.
Nach einer Ablehnung meiner Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich den Fall an Rechtsanwalt Büchner gegeben. In kürzester Zeit hatte er mich persönlich beraten, Widerspruch eingelegt und erfolgreich die BU für mich erwirkt. Ich bin so unendlich erleichtert und dankbar. Nie hätte ich das allein hinbekommen.
19.10.2022K.
Super Kanzlei; hatte mit mehreren Anwälten zu tun, weil wir gegen die BU klagen mussten. Haben einen sehr guten Vergleich hinbekommen, echte Profis.
23.07.2022Anton P.
Ich habe mich bei Herr Dr. Büchner sehr gut beraten gefühlt. Er hat sich immer Zeit für ein Telefonat genommen, meine Wünsche und Bedürfnisse akzeptiert und damit gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis seiner Arbeit und danke ihm von ganzem Herzen.
19.06.2022Kathrin W.
Ich habe vor rd. 4 Jahren wegen Problemen mit der Unfallversicherung die Kanzlei beauftragt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich kann die Kanzlei empfehlen.
09.02.2022Anonym
Er hat meine BU-Rente durchgesetzt
23.09.2021Bernd L.
Kein Kommentar
06.05.2021Jürgen G.
Nachdem ich mich Entschieden habe mit der Kanzlei in Kontakt zu treten, habe ich Freitags um 17 Uhr noch ein längeres Gespräch mit Herrn Büchner geführt. Allein die Tatsache Freitags um diese Uhrzeit den Chef persönlich zu erreichen ist schon bemerkenswert. Auch die zeitnahe Kontaktaufnahme mit Herrn Zeitler war sehr positiv. Herr Zeitler hatte genau dort angesetzt wo andere Anwälte, ja man kann sagen versagt haben. Es ist sehr schade aber ich konnte Herrn Zeitler nie persönlich kennen lernen. Aber eines ist gewiss. Alles was dort getan wird ist im Sinne des Mandanten. Man spürt sofort die Menschen haben ihren Beruf nicht verfehlt. Inklusive die Damen im Büro. Immer nett und hilfreich. Ja ich habe mit dieser Kanzlei gewonnen und werde diese voller Lob weiterempfehlen. Zaubern kann niemand aber es sind Profis.
15.04.2021Anonym
Dieser Kanzlei und speziell Dr. Büchner kann man einfach nur 5 Sterne geben. Dr. Büchner konnte meine Ansprüche gegenüber der BU-Versicherung innerhalb kürzester Zeit durchsetzen. Die Kanzlei war zu jeder Zeit erreichbar und die Rückrufe wurden sehr schnell umgesetzt. Die Beratungen sind auch für Laien verständlich, denn Dr. Büchner nimmt sich immer Zeit für seine Mandanten. Ich bin total begeistert und kann jedem nur empfehlen sich an diese Kanzlei zu wenden.
14.04.2021Anonym
Das war Toll; Excellent, einen sehr großen Dank, an die Kanzlei!
25.03.2020Michael W.
Habe die Kanzlei von Dr. Büchner beauftragt meine Interessen gegenüber meiner Berufsunfähigkeitsversicherung durchzusetzen . Von der hervorragenden Betreuung während der Antragstellung bis zur Anerkennung der Zahlungspflicht durch die BU-Versicherung vergingen gerade einmal 5 Monate , jederzeit war ich sehr gut informiert und da ich die gesamte Kommunikation der Kanzlei überantwortet habe war es verhältnismässig stressfrei.
Dr. Büchners Fachkompetenz wird einem bei dem ersten Telefonat überdeutlich und ich bin sicher , dass ohne Ihn und seine Mitarbeiter meine Angelegenheit anders ausgegangen wäre .
Uneingeschränkte Weiterempfehlung , phantastisch dass es solche Anwälte gibt.
17.03.2020Anonym
Ich wurde vor acht Jahren über das Internet auf die Kanzlei Büchner aufmerksam und wandte mich vertrauensvoll an dieser da meine Versicherungsgesellschaft meinen BU Antrag abgelehnt hat. Hier wurde ich von Herrn Rechtsanwalt Stefan Zeitler die letzten 8 Jahre betreut. Ich kann diese Kanzlei und Herrn Stefan Zeitler von ganzem Herzen und wärmstens nur empfehlen. Herausragend ist das exzellentes Fachwissen und auch die menschliche Seite. Herr Zeitler hatte immer ein offenes Ohr wenn ich Fragen hatte oder einmal in der Verzweiflung angelangt bin aufgrund der Länge des Verfahrens. Der Sachverhalt der Rechtslage wurde mir als Laien immer gut und nachvollziehbar erklärt.
Die Kommunikation über E-Mail klappte hervorragend und wenn ich um ein persönliches Gespräch bat wurde dies auch umgehend erfüllt. So fühlte ich mich sehr gut betreut und in so einem schwierigen Prozess nicht alleine gelassen.
Der Prozess fand nun endlich einen positiven Ausgang. Auch im Nachgang ist Herr Zeitler für mich da und beantwortet meine noch offenen Fragen. Von daher ist die Nachbetreuung ebenfalls gewährleistet und als sehr positiv zu bewerten.
Ich kann diese Kanzlei und Herren Stefan Zeitler wärmstens empfehlen für jeden der einen Rechtsstreit im Bereich BU führen muss. Ich wünsche mir, das ich keinen Anwalt mehr in Anspruch nehmen muss, würde mich aber jederzeit wieder an Herrn Zeitler und die Kanzlei wenden.

Nochmals recht herzlichen Dank für die wirklich sehr professionelle Begleitung in der Zeit des Verfahrens.

G.Anonym
13.11.2019Anonym
Ich wurde in einem BU Gerichtsverfahren bezüglich meiner Berufsunfähigkeitsrente von Herrn Stefan Zeitler vertreten

Es war eine sehr schwere Zeit gerade mit psychischen Problemen diese zu bewältigen

Die fachliche Kompetenz war hervorragend und auch von der menschlichen Seite habe ich mich gut aufgehoben gefühlt

Ich kann diese Kanzlei und hier Herrn Stefan Zeitler mit besten Gewissen nur weiterempfehlen er macht eine hervorragende Arbeit

Vielen herzlichen Dank
25.08.2019Anonym

08.02.2024

Ihre Nachricht an Büchner Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Büchner Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden