Coachingausbildung, Führungskräfte Coaching, Life Coaching, Business Coaching

Zukunftsfähiges Coaching ist für uns eine Verbindung von systemischem Coaching mit der transformativen Kraft von Kreativität, der universalen Dimension unserer Intuition sowie Erkenntnissen aus Quantenphysik und Neurowissenschaft.

Seit über 13...

Helfenberger Grund 8 a
01326 Dresden

Anke Peters

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Unabhängigkeit

Die Ausbildung zum Kreativ Mentalen Coach ist eine Reise zu dir selbst. Mit vielen Tools aus den verschiedenen Bereichen: systemisch, kreativ und mental verfüge ich jetzt über eine beachtliche Bandbreite an Werkzeugen. Die sehr praxisnahe Ausbildungen mit vielen Coacheinheiten in einer Gruppe von gleichgesinnten Kollegen bietet den perfekten Rahmen, um zu wachsen und über sich hinaus zu wachsen. Anke Peters schafft immer wieder einen Raum von wertschätzender und kraftvoller Atmosphäre und Energie. Herzlichen Dank 💜
05.03.2023Yvonne D.
Bueffelfish Coaching & Communications GmbH Kommentar von Bueffelfish Coaching & Communications GmbH:
Vielen lieben Dank für Deine schöne Bewertung und viel Erfolg weiterhin als Coach und Künstlerin.
Die Ausbildung zum kreativ mentalen Life Coach war definitiv die richtige Entscheidung für mich. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen! Mit den spannenden Methoden, die wir gelernt haben, kann ich meine Klienten sehr gut in ihrer Lösungsfindung begleiten.
Das Business-Modul hat mir mit sehr sehr viel Insider-Wissen einen super Start in meine Selbstständigkeit geboten.
Haupt-Benefit der Ausbildung für mich: Ich durfte persönlich unglaublich wachsen! Vielen Dank für deine Arbeit, liebe Anke!

Letztes Jahr im Herbst durfte ich außerdem am Kreativ Workshop mit Anke Live in Dresden teilnehmen. Das war ein Wochenende voller Transformation für mich. Ich habe nicht nur neue Coaching-Methoden gelernt, sondern bin in deren Anwendung auch über mich hinausgewachsen! Das war wirklich ein Raketen-Wochenende, dass ich jedem Coach und auch Nicht-Coach empfehlen kann!

Vielen Dank Anke für dein Wirken und Sein!
28.02.2023Kristin Klengel C.
Herzlichen Dank für diese Wertschätzung.
Das zweitägige Seminar "Morphisches Feld lesen" ist eine sehr spannende Reise in kleiner, feiner Runde gewesen. Mit Professionalität und großer Wertschätzung hat Anke uns theoretisches Wissen vermittelt und uns angeleitet und dabei begleitet, mithilfe verschiedener praktischer Szenarien die Informationen "aus dem Feld" lesbar und erfahrbar zu machen. Ich beschreibe das Feld für mich als eine allumfassende Datenbank des Universums, als Intuition oder sphärisches Wissen. Hier wird das für unseren logischen Verstand oftmals "Unsagbare" sagbar, sichtbar und spürbar. Eine sehr spannende Reise, die auf viele Fragen schnelle und effiziente Antworten gibt.
Lieben Dank :-)
13.12.2022Silke L.
Das Coaching war intensiv und sehr professionell und brachte mich schnell zu den von mir gewünschten Ergebnissen.
11.09.2021Anonym
09.08.2023S.

09.03.2024
13 Bewertungen auf Xing Coaches

04.05.2023

Ihre Nachricht an Bueffelfish Coaching & Communications GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bueffelfish Coaching & Communications GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden