NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bürgerplatz 6
85748 Garching bei München

Martina Lankes

Ausführung

Rundum sehr zufrieden! Besonders hervorzuheben sind die hohe Qualität der Arbeit und die Zuverlässigkeit bei der Auftragserledigung. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr günstig.
02.09.2020Anonym
Eigentlich mag ich Bewertungen nicht, die mit 5 Sternen enden. Und eigentlich gebe ich keine eigenen Bewertungen ab.

Aber: Ich dürfte einer der ersten Kunden von Frau Lankes sein. Seit vielen vielen Jahren kann ich mich nun auf sie verlassen. Das gibt ein sehr gutes Gefühl. Deshalb kann ich und will ich keine andere Bewertung als fünf Sterne vergeben.

Und das wie gesagt seit vielen vielen Jahren.

Vielen Dank dafür, dass ich ein gtues Gefühl bei der Zusammenarbeit haben darf !
01.09.2020Anonym
Rundum zufrieden mit der Leistung! Zudem ist Frau Lankes überaus freundlich und serviceorientiert! Zum Weiterempfehlen!
31.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an bueroservice-lankes

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bueroservice-lankes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
VENmedia