Ich bin Ihre Schmerzspezialistin in Kornwestheim

Buhl Naturheilpraxis
Ich bin Ihre qualifizierte Schmerzspezialistin im Raum Ludwigsburg / Stuttgart in Kornwestheim. Hierbei arbeite ich vorallem mit der Therapie nach Liebscher und Bracht.

Mein Credo lautet: „Schmerz ist kein Schicksal, welches zu ertragen ist.
Schmerz kann geheilt werden – selbst chronischer Schmerz.“...

Marderweg 4
70806 Kornwestheim

Bewertung vom 12.03.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich kam zu Fr.Buhl wegen meiner Schmerzen im Bereich Beckenregion u.Oberschenkel im Dez.2022 welche ich nach einem Sturz Ende August 2022 trotz Physio u.Osteopathie etc.nicht wegbekommen habe. Bereits nach der 1.Behandlung waren die Schmerzen weniger.Nach weiteren Schmerztherapie Behandlungen u.den bekommenen Übungen nach Liebscher & Bracht ging es mir wieder bedeutend besser u.mittlerweile sogar wieder sehr gut.Ich kann Fr.Buhl wirklich sehr weiter empfehlen.Auch die Überwachung der Übungen u.ihre freundliche u.hilfsbereite Art, alles sehr lobenswert. Vielen Dank.
12.03.2023Anonym
Wegen eines Piriformissyndroms konnte ich monatelang nicht länger als 15 Minuten sitzen. Durch Spritzen konnten mir sowohl mein Hausarzt als auch mein Orthopäde den Schmerz nur für wenige Tage nehmen. Über das Internet bin ich dann auf Frau Buhl gestoßen. Mit einer gewissen Skepsis bin ich dann zur ersten Sitzung. Was soll ich sagen: Nach nur vier Sitzungen und den mir gezeigten Übungen für zu Hause, bin ich wieder schmerzfrei. Ich kann Frau Buhl daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Zudem ist die Atmosphäre sehr entspannt und Frau Buhl kann sich sehr gut in ihre
Patienten hineinversetzen. Vielen, vielen Dank Frau Buhl!!!!
09.12.2022Anonym
Ich hatte furchtbare Nackenbeschwerden. Frau Buhl konnte mir diese mit drei Sitzungen bei ihr so gut behandeln, dass ich keinen weiteren Termin benötigt habe, auch mental hat sie mir sehr geholfen,
alte falsche Bewegungsmuster, die einen großen Anteil an den Beschwerden hatten, auszumerzen.
Frau Buhl ist sehr zu empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und sie kann sich sehr gut in ihre
Patienten hineinversetzen.
12.08.2022Anonym
Frau Buhl hat mir sehr geholfen. Bereits nach dem 2. Besuch / Behandlung hatte ich eine deutliche Verbesserung im Bereich Unterer Rücken. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Eine angenehme, professionelle, junge Frau die weiß was Sie tut ! Vielen Dank Frau Buhl !
08.02.2022Anonym
Nach einer längeren Schmerzphase mit starken Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich, die mich im Alltag und emotional sehr belastet haben, trat bereits nach der ersten Behandlung bei Frau Buhl eine spürbare Besserung und damit eine große Erleichterung bei mir ein. Mit Geduld und Ausdauer, die speziellen 'Übungen' regelmäßig und langfristig durchzuführen, kann ich den Ansatz von Liebscher und Bracht absolut empfehlen. Frau Buhl selbst hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und mich sehr wertschätzend behandelt. Ich fühlte mich ernst genommen und gut bei ihr aufgehoben. Mit ihrer gleichzeitig professionellen sowie angenehm-sympathischen Art kann ich Sie defintiv weiterempfehlen.
01.09.2021Anonym
Ich hatte seit 2 1/2 Jahren Schmerzen im Oberschenkel und enorme Schmerzen bei jedem Auftreten. Mehrere Orthopäden wollten mir schon ein neues Hüftgelenk einsetzen, obwohl das Röntgenbild nicht diese Notwendigkeit aufzeigte. Ich buchte Termine bei Frau Buhl. Es stellte sich heraus, dass meine Beschwerden muskulär-faszienbedingt sind. Schon nach der ersten Behandlung von Frau Buhl stand ich auf und konnte normal und ohne Schmerzen wieder gehen. Natürlich braucht es jetzt noch Übungen, um die Genesung dauerhaft zu stabilisieren. Jeden Tag geht es ein wenig besser. Ich kann diese Schmerztherapeutin, die nach der Methode von Liebscher & Bracht arbeitet, nur empfehlen.
11.08.2021Anonym
mit extremen Verspannungen kam ich zu Stephanie Buhl. Bereits nach der 1. Behandlung ging es mir wesentlich besser. Ihre freundliche Art die Übungen nach Liebscher & Bracht zu vermitteln ist mit ein Erfolgsrezept.
06.04.2021Anonym
Man fühlt sich hier einfach wohl 🌞🌞🌞
29.01.2021Anonym
16.01.2022Anonym
31.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Buhl Naturheilpraxis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Buhl Naturheilpraxis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker