Ich bin Ihre Schmerzspezialistin in Kornwestheim

Buhl Naturheilpraxis
Ich bin Ihre qualifizierte Schmerzspezialistin im Raum Ludwigsburg / Stuttgart in Kornwestheim. Hierbei arbeite ich vorallem mit der Therapie nach Liebscher und Bracht.

Mein Credo lautet: „Schmerz ist kein Schicksal, welches zu ertragen ist.
Schmerz kann geheilt werden – selbst chronischer Schmerz.“...

Marderweg 4
70806 Kornwestheim

auf ProvenExpert.com
Service
mit extremen Verspannungen kam ich zu Stephanie Buhl. Bereits nach der 1. Behandlung ging es mir wesentlich besser. Ihre freundliche Art die Übungen nach Liebscher & Bracht zu vermitteln ist mit ein Erfolgsrezept.
06.04.2021H.
Man fühlt sich hier einfach wohl 🌞🌞🌞
29.01.2021Reinhard T.
Ich kannte Frau Buhl bereits in der vorherigen Praxis und bin freu mich jetzt auch in ihrer eigenen Praxis Ihre Patientin zu sein. Steffi versteht ihr Werk sehr, sehr gut und umso erfreulicher ist es für mich, wenn es mir nach einer Behandlung so viel besser geht. Weiter so!
28.01.2021Mirna N.
Nachdem mir zwei Orthopäden und drei Rezepte Physiotherapie nicht weiterhelfen konnten, hatte ich bei Frau Buhl bereits nach der ersten Behandlung eine deutliche Reduzierung meiner Schmerzen. Nach nun insgesamt vier Behandlungen bin ich endlich wieder schmerzfrei. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
28.01.2021Anonym
Weil alles passt! Ein rundumwohlfühlpaket!
16.01.2021Bettina L.
Freundliche kompetente Beratung und Behandlung. Mit dem Angebot von Liebscher und Bracht wurde mir höchst effektiv geholfen. Kann ich nur empfehlen. Schmerzen muss man nicht ertragen, Liebscher und Bracht Übungen helfen.
07.01.2021Siglinde U.
31.03.2021Anonym
28.01.2021Anonym

28.12.2020

Ihre Nachricht an Buhl Naturheilpraxis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Buhl Naturheilpraxis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2021   |  Profil melden