Ich bin Ihre Schmerzspezialistin in Kornwestheim

Buhl Naturheilpraxis
Ich bin Ihre qualifizierte Schmerzspezialistin im Raum Ludwigsburg / Stuttgart in Kornwestheim. Hierbei arbeite ich vorallem mit der Therapie nach Liebscher und Bracht.

Mein Credo lautet: „Schmerz ist kein Schicksal, welches zu ertragen ist.
Schmerz kann geheilt werden – selbst chronischer Schmerz.“...

Marderweg 4
70806  Kornwestheim

Zuverlässigkeit

Transparenz

Nach einer längeren Schmerzphase mit starken Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich, die mich im Alltag und emotional sehr belastet haben, trat bereits nach der ersten Behandlung bei Frau Buhl eine spürbare Besserung und damit eine große Erleichterung bei mir ein. Mit Geduld und Ausdauer, die speziellen 'Übungen' regelmäßig und langfristig durchzuführen, kann ich den Ansatz von Liebscher und Bracht absolut empfehlen. Frau Buhl selbst hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und mich sehr wertschätzend behandelt. Ich fühlte mich ernst genommen und gut bei ihr aufgehoben. Mit ihrer gleichzeitig professionellen sowie angenehm-sympathischen Art kann ich Sie defintiv weiterempfehlen.
01.09.2021A. S.
Ich hatte seit 2 1/2 Jahren Schmerzen im Oberschenkel und enorme Schmerzen bei jedem Auftreten. Mehrere Orthopäden wollten mir schon ein neues Hüftgelenk einsetzen, obwohl das Röntgenbild nicht diese Notwendigkeit aufzeigte. Ich buchte Termine bei Frau Buhl. Es stellte sich heraus, dass meine Beschwerden muskulär-faszienbedingt sind. Schon nach der ersten Behandlung von Frau Buhl stand ich auf und konnte normal und ohne Schmerzen wieder gehen. Natürlich braucht es jetzt noch Übungen, um die Genesung dauerhaft zu stabilisieren. Jeden Tag geht es ein wenig besser. Ich kann diese Schmerztherapeutin, die nach der Methode von Liebscher & Bracht arbeitet, nur empfehlen.
11.08.202169jährige P.
mit extremen Verspannungen kam ich zu Stephanie Buhl. Bereits nach der 1. Behandlung ging es mir wesentlich besser. Ihre freundliche Art die Übungen nach Liebscher & Bracht zu vermitteln ist mit ein Erfolgsrezept.
06.04.2021H.
Man fühlt sich hier einfach wohl 🌞🌞🌞
29.01.2021Reinhard T.
Ich kannte Frau Buhl bereits in der vorherigen Praxis und bin freu mich jetzt auch in ihrer eigenen Praxis Ihre Patientin zu sein. Steffi versteht ihr Werk sehr, sehr gut und umso erfreulicher ist es für mich, wenn es mir nach einer Behandlung so viel besser geht. Weiter so!
28.01.2021Mirna N.
Nachdem mir zwei Orthopäden und drei Rezepte Physiotherapie nicht weiterhelfen konnten, hatte ich bei Frau Buhl bereits nach der ersten Behandlung eine deutliche Reduzierung meiner Schmerzen. Nach nun insgesamt vier Behandlungen bin ich endlich wieder schmerzfrei. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
28.01.2021Anonym
Weil alles passt! Ein rundumwohlfühlpaket!
16.01.2021Bettina L.
Freundliche kompetente Beratung und Behandlung. Mit dem Angebot von Liebscher und Bracht wurde mir höchst effektiv geholfen. Kann ich nur empfehlen. Schmerzen muss man nicht ertragen, Liebscher und Bracht Übungen helfen.
07.01.2021Siglinde U.
16.01.2022B.
07.12.2021Anonym
31.03.2021Anonym
28.01.2021Anonym

16.07.2021

Ihre Nachricht an Buhl Naturheilpraxis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Buhl Naturheilpraxis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2022   |  Profil melden