Chiptuning

Bullet Power Motorsports
Chiptuning aus dem Raum Baden-Baden / Karlsruhe mit Herz und Verstand. Egal ob mehr Leistung oder weniger Spritverbrauch - wir haben die Lösungen für Ihr Fahrzeug. Sie haben Fragen zum Chiptuning Ihres Fahrzeuges? Wir beraten Sie gerne, sprechen Sie uns einfach an!

Robert Bosch Str. 9 (E)
77815 Bühl

Sven Balthasar

Bewertung vom 08.06.2020

Mein Audi A3 mit 350.000km optimiert und ohne Probleme über 400.000 km gefahren!!!
Individuelle Lösungen vor Ort für jedes KFZ 💪🏼 Stark
08.06.2020Anonym
Top Service! Ich bin sehr zufrieden von der Beratung und dem Endergebnis ! Würde ich jederzeit wieder nutzen.
08.06.2020Anonym
Super echt gut beraten war ja immer skeptisch mit sowas aber habe jetzt das zweite Auto schon bei ihm gehabt und top zufrieden mit allem also kann ihn nur weiterempfehlen er macht es echt mit Herz und sagt dir auch was gut ist und was nicht und ob es sich lohnt oder eher nicht
Sowas gibt es leider nicht mehr viel also ganz großes Lob
( Nissan qashqai Diesel (suv) und Nissan Murano z51 Diesel (suv) )
10.05.2020Anonym
Also unser RS6 war ja original schon eine Waffe.
Aber nach der Optimierung wurde es „die Waffe“ schlecht hin 😂🤣🔥🔥🔥
Danke Sven
Wir sind überaus zufrieden!!
10.05.2020Anonym
Hatte meine S320 CDI dort und wollte etwas Leistung und Spritreduzierung. Gefragt, getan. Nach ein paar Tagen war die Software drauf und ich war voll zufrieden! Hatte die Software „erst“ bei 190.000km draufmachen lassen und 50.000km später das Auto verkauft wegen Neuanschaffung. War vollstens zufrieden mit mehr Leistung und 1-2 Liter weniger Spritverbrauch beim sparsamen Fahren!
10.05.2020Anonym
Einfach Top! Nicht nur die Kompetenz und der Service haben mich überzeugt, sondern auch wie Detailreich und mit welcher Hingabe hier gearbeitet wird. Auf jeden Fall gerne wieder!
08.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Bullet Power Motorsports

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bullet Power Motorsports sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen

zu Kfz-Dienstleistungen in Deutschland