bungee, bungeejumping, gutscheine, berlin

15.08.2019
Ausführung

Erlebniswert

Ausstrahlung

Bin auf der Nature One zum ersten mal gesprungen. Das gesamte Team war cool und professionell. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt ein Mega-Erlebnis, dass ich absolut weiterempfehlen kann.
Antonio F.
15.08.2019Antonio F.
Dieses Jahr war der zweite Sprung auf der Nature One und es war der Hammer!
Sehr nettes Personal, das einen sicher und mit Empathie begleitet. Echt Top!
05.08.2019Angela P.
Nettes und vertrauenserweckendes Personal.
Habe mich sicher gefühlt und es war eine sehr coole Erfahrung.
04.08.2019Jens V.
Es war alles in allem ein mega Erlebnis. Und die Betreuung durch die Mitarbeiter vor, während und nach dem Sprung war top und sehr symphatisch. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder in die Hände des Teams begeben.
18.07.2019D.
Ich hatte vor dem Bangee Sprung leichte Höhenangst, durch die gute Betreuung und Beratung bin ich auch die restliche Höhenangst losgeworden. Es kann nur der gewinnen der sich seinen Ängsten stellt. Mit freundlichen Grüßen René Gottschlag
16.07.2019Anonym
Mega das Team , alle super nett und erklären alles bis ins kleinste Detail...super Erfahrung gewesen👍🏽 Kann ich jedem nur empfehlen
14.07.2019C.
War mein erster Sprung bei euch und hat mir echt gut gefallen auch den jungen Mann der mit hoch gefahren ist und gut zugeredet hat würde ich jeder Zeit wieder tun

Lg Madeleine
14.07.2019Madeleine Z.
They gave me a good and secure feeling, explained how they strapped me in and were transparent. I didn't hesitate to jump! It gave me the kick I wanted :)
07.05.2019A.
Hab mich sehr sicher und aufgehoben gefühlt. Dank dem tollen und witzigen Personal, die nicht eine Minute von meiner Aufgeregtheit genervt waren ; -) Vielen Dank!!!
06.05.2019J.
Expert advice. 10/10 would recommend.
Comfy harness and friendly patient advice.
Great for beginners like me
05.05.2019Anonym
Nettes Team, unkomplizierte Kommunikation, vor Ort gut organisiert. Gern wieder.
04.05.2019Anonym
Bin auf den Baumblütenfest in Werder das erste mal in meinen Leben gesprungen . Absoluter Hammer , Personal total freundlich , einfach genial .

Ich muss mich bei euch für dieses einmalige Erlebniss bedanken .

Euer Oliver
28.04.2019O.
Das Team ist professionell und sehr freundlich. Alles lief routiniert, daher fühlte man sich sehr sicher und konnte den Sprung genießen.
Es war das erste aber bestimmt nicht letzte mal :)
26.09.2018U.
Gut
Hallo, der Bungeesprung war wirklich sehr gute Erfahrung und ein wunderschönes Erlebnis mit meiner Freundin. Die Bedienung war auch sehr nett. Wir haben einen Zuschlag für ein Foto bezahlt und wenn das leider nicht geklappt hat, sie haben uns das Geld zurückgegeben. Ich kann diese Veranstaltung nur empfehlen.
26.09.2018P.
Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Mitarbeiter waren sehr locker und sehr nett. Aber besonders gut hat mir gefallen dass ich auch zu einem anderen Termin kommen konnte als ich anfangs auswählte was mir sehr geholfen hat. Alles in allem war es eine tolle Erfahrung!
26.09.2018Anonym
Super freundliches Team. Hat richtig Spass gemacht. Und die Angst wird auch genommen. Gerne wieder.
26.09.2018Marius Und L.
Zufriedenstellend
Ich hatte das Gefühl dass ich gar nicht an den Füßen hing sondern nur in den Gurten im Nacken. Das hat ziemlich weh getan und ich hatte Blutergüsse und Abdrücke der Gurte im Nacken und auf den Schlüsselbeinen...nicht sehr angenehm
29.08.2018Anonym
Klasse Team und gut organisiert .
Keine langen Wartezeiten
29.08.2018Anonym
Die Atmosphäre war super entspannt, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Männer am Kran waren großartig und sind super cool mit unserer Aufregung umgegangen! Ich würde es sofort noch mal machen! Bleibt wie ihr seid!
09.07.2018S.
Besonders zufrieden waren wir mit der Spontanität, denn wir haben auf unserer Fahrradtour einfach mal nen Stopp gemacht und sind gesprungen :-)
08.07.2018Anonym

22.10.2017

Ihre Nachricht an Bungee Sports Veranstaltungs GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2019   |  Profil melden