bungee, bungeejumping, gutscheine, berlin

07.05.2019
Ausführung

Erlebniswert

Ausstrahlung

They gave me a good and secure feeling, explained how they strapped me in and were transparent. I didn't hesitate to jump! It gave me the kick I wanted :)
07.05.2019
Hab mich sehr sicher und aufgehoben gefühlt. Dank dem tollen und witzigen Personal, die nicht eine Minute von meiner Aufgeregtheit genervt waren ; -) Vielen Dank!!!
06.05.2019
Expert advice. 10/10 would recommend.
Comfy harness and friendly patient advice.
Great for beginners like me
05.05.2019
Nettes Team, unkomplizierte Kommunikation, vor Ort gut organisiert. Gern wieder.
04.05.2019
Bin auf den Baumblütenfest in Werder das erste mal in meinen Leben gesprungen . Absoluter Hammer , Personal total freundlich , einfach genial .

Ich muss mich bei euch für dieses einmalige Erlebniss bedanken .

Euer Oliver
28.04.2019
Das Team ist professionell und sehr freundlich. Alles lief routiniert, daher fühlte man sich sehr sicher und konnte den Sprung genießen.
Es war das erste aber bestimmt nicht letzte mal :)
Gut
Hallo, der Bungeesprung war wirklich sehr gute Erfahrung und ein wunderschönes Erlebnis mit meiner Freundin. Die Bedienung war auch sehr nett. Wir haben einen Zuschlag für ein Foto bezahlt und wenn das leider nicht geklappt hat, sie haben uns das Geld zurückgegeben. Ich kann diese Veranstaltung nur empfehlen.
26.09.2018
Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Mitarbeiter waren sehr locker und sehr nett. Aber besonders gut hat mir gefallen dass ich auch zu einem anderen Termin kommen konnte als ich anfangs auswählte was mir sehr geholfen hat. Alles in allem war es eine tolle Erfahrung!
26.09.2018
Super freundliches Team. Hat richtig Spass gemacht. Und die Angst wird auch genommen. Gerne wieder.
Zufriedenstellend
Ich hatte das Gefühl dass ich gar nicht an den Füßen hing sondern nur in den Gurten im Nacken. Das hat ziemlich weh getan und ich hatte Blutergüsse und Abdrücke der Gurte im Nacken und auf den Schlüsselbeinen...nicht sehr angenehm
29.08.2018
Klasse Team und gut organisiert .
Keine langen Wartezeiten
29.08.2018
Die Atmosphäre war super entspannt, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Männer am Kran waren großartig und sind super cool mit unserer Aufregung umgegangen! Ich würde es sofort noch mal machen! Bleibt wie ihr seid!
09.07.2018
Besonders zufrieden waren wir mit der Spontanität, denn wir haben auf unserer Fahrradtour einfach mal nen Stopp gemacht und sind gesprungen :-)
08.07.2018
Jeder Zeit wieder! Schade das 60 Meter so wenig sind
07.07.2018
Gut
Für Menschen, die Adrenalin schon gewohnt sind, wird es nichts besonderes sein. Die Höhe ist garnicht so hoch wie man sich es zuerst vorstellt, und auch die Überwindung ist nicht so anspruchsvoll. Dennoch ist es ein Erlebnis, dass man mal gemacht haben muss. Der Freie Fall ist ein enorm gutes Gefühl.
Zum Preis muss ich sagen, war ich ein bisschen genervt, als ich erfahren habe, dass es vor Ort um 20 Euro billiger wurde als mit dem Online Ticket.
03.07.2018
Bei den Preis könnte das Bild inclusive sein. Sonst habe ich mich gut beraten und sicher gefühlt.
05.06.2018
Die Leute waren supernett und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
28.05.2018
War echt top.Gerne wieder.
28.05.2018
Es hat alles zuverlässig geklappt und man hatte gerade hinsichtlich der Sicherheit den Eindruck, dass alles absolut professionell durchgeführt wurde.
12.10.2017
Gut
Ist ein top Team vor Ort.
Man hätte aber noch einbischen tiefer fallen können nach meinem Geschmack.
06.10.2017

22.10.2017

Ihre Nachricht an Bungee Sports Veranstaltungs GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2019   |  Profil melden