Burak Kalman Training & Beratung

Kundenprojekte souverän und profitabel abwickeln

Burak Kalman ist der Experte für praktisches Projektmanagement im deutschsprachigen Raum. Zu seinen Kunden zählen viele der größten und renommiertesten Unternehmen in Deutschland.

Nach seinem Maschinenbaustudium startete er seine Berufslaufbahn...

Burak Kalman Training & Beratung
Wildermuthstraße 31
74189 Weinsberg

Burak Kalman

Auftragserfolg

Sehr auf dem Punkt kommen
Alles baut aufeinander auf.
Einfache Tools
Sehr praxisnah aufgebaut.
Klare Weiterempfehlung
28.07.2023B.
Praxisnahe Erfahrung, sehr kurzweiliges Training. Die gezeigten und erklärten Tools/Vorgehensweisen können zusammenhängend genutzt werden und bieten so einen großen Mehrwert im Führungsalltag.
28.07.2023Anonym
Ich fande die Praxis Nähe sehr hilfreich. Der Termin war sehr lehrreich und hatte viele neue Möglichkeiten aufgezeigt wo man schnell in der Praxis anwenden kann.

Danke Burak
28.07.2023F.
Äußerst offen, locker und sympathisch. Sehr gutes Coaching. Bisher das beste Coaching was ich hatte. Er ist individuell auf unsere Unternehmens-/Kundenprobleme eingegangen. Die Themen wurden sehr spannend aufbereitet und behandelt. Hinter jeder Theorie kam eine kleine Praxisübung. Alles gelernte ist im Kopf geblieben. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder. ! :)
17.10.2022Amalia I.
Das Training mit Burak war spitzenmäßig! Er ist sehr sympathisch und geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Es war sehr informativ und abwechslungsreich, ich habe sehr viel mitgenommen und freue mich riesig darauf alles umzusetzen, was ich gelernt habe!
17.10.2022M. K.
Coaching: Souveräne Kundenkommunikation. Einfach klasse gemacht! Von Anfang an wurde ich zu dem Thema gut abgeholt. Sympathisch, ehrlich und authentisch! Es wird auf individuelle Themen eingegangen und man fühlt sich wirklich gut abgeholt. Vor allem wird die Methodik erklärt und begründet. Toller Vortrag bei dem man aktiv mitmachen darf. Ein guter Mix aus Theorie und Praxis! 100% Weiterempfehlung!
17.10.2022J.
Großes Lob an Herrn Kalman
Das Coaching war mitreißend, interessant und sehr wissenswert.
Vielen Dank !!
17.10.2022Anonym
Das Training war super aufeinander aufgebaut und sehr spannend durchgeführt. Nur zu empfehlen!
17.10.2022Anonym
Herr Kalmann führte ein sehr hilfreiches, sympathisches und empfehlenswertes Coaching zum Thema "souveräne Kundenkommunikation" durch.
17.10.2022Anonym
Burak hat mich ein halbes Jahr als Coach begleitet. Es macht von dem ersten Moment an Spaß mit ihm zu arbeiten, weil er sehr authentisch und sympathisch ist :)!
Die Coachings bringen tollen Input und er hat mich auf ein neues Karrierelevel gebracht! Das hätte ich ohne ihn definitiv nicht geschafft.
Burak berichtet aus der Praxis für die Praxis und man lernt Dinge, die man direkt umsetzen kann und auch soll.
Ich kann Burak absolut weiterempfehlen!
16.09.2022M.
Burak hat für unser Operations Team eine Schulung zum Thema Projektmanagement und Kundenkommunikation gehalten. Wir konnten viel für uns mitnehmen und er hat den Vortrag sehr gut auf unsere Bedürfnisse angepasst. Vor allem seine sympathische und offene Art hat das Team überzeugt. Wir würden ihn jederzeit wieder anfragen!
29.06.2022Robin H.
Habe an Burak seinem PM Intensivtraining teilgenommen und neben den sehr guten Inhalten auch tolle Menschen kennengelernt und mein Netzwerk erweitert. Absolut empfehlenswert.
18.02.2022M.
Habe am Projektmanagementtraining von Burak teilgenommen und bin sehr zufrieden. Burak hat sich viel Zeit für das Beantworten von Fragen genommen. Die Inhalte sind extrem praxisnah. Ich habe es gar als wichtigen Karrierevorsprung wahrgenommen und arbeite erfolgreich mit den Inhalten.
16.02.2022S.
Burak ist ein sehr authentischer und nahbarer Coach. Er schafft es sein Wissen auf eine sehr verständliche und praktische Art zu vermitteln. Das mach den Austausch mit ihm extrem angenehm. Werde weiter mit ihm arbeiten.
16.02.2022Stefan M.
Arbeite schon sehr lange mit Burak Kalman. Zuletzt war ich mit ihm und Chris wandern. Das war 2021 das absolute Highlight meines Jahres. Natur, Content dann die gemeinsame Zeit mit gleichgesinnte auf der Hütte. Vielen Dank lieber Burak für die wertvolle Hilfe und einmalige Zeit. Ich freue mich auf die nächste Runde 2022.
15.02.2022M.
War schon zweimal bei der Wandermastermin dabei und bin super zufrieden. Sowohl die Wanderung als auch die Betreuung dazwischen ist eine absolute Bereicherung für meine Karriere. Kann ich nur weiterempfehlen.
15.02.2022Anonym
Burak begleitet mich seit geraumer Zeit in meiner Karriereentwicklung. Ich freue mich auf jede einzelne Session. Es gibt ehrliches Feedback, spannende Inputs und konkrete To Do‘s. Erste Fortschritte haben sich auch relativ schnell eingestellt. Freue mich auf das was noch kommt.
12.02.2022Emre A.
Wir haben Burak im Rahmen eines Verhandlungstrainings kennengelernt. Sein Content ist unglaublich praxisrelevant. Außerdem hat er im Training noch eine Liveverhandlung für uns übernommen und ein unglaubliches Ergebnis erzielt ohne das Produkt zu kennen. Das kann nur ein wahrer Meister seines Fachs.
02.02.2022Anonym
Total seriös und nahbar zugleich. Meine Karriere hat durch Burak endlich den Durchbruch bekommen.
31.01.2022Anonym
War im Projektmanagement Seminar dabei. Selten so viel Praxiswissen ohne theoretisches „Blabla“ mitgenommen. Werde weiter mit Burak arbeiten.
27.01.2022Michelle M.

Ihre Nachricht an Burak Kalman Training & Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Burak Kalman Training & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2023   |  Profil melden