Arbeitsbekleidung Sicherheitsschuhe Berufsbekleidung Arbeitsschuhe Handschuhe

Information
Webseite

Erklärungen

Übersichtlichkeit

Tolle Kleidung, macht sich sehr gut für die Arbeit, ohne dabei total klobig auszusehen. Haben sogar einige Kleidungsstücke, die sich super im Alltag tragen lassen.
30.01.2020Anonym
Zuletzt haben wir dort für unseren Betrieb eine größere Bestellung aufgegeben. Sind wirklich sehr zufrieden damit, wie gut und lange sich die Kleidung im alltäglichen Einsatz hält und werden für weitere Bestellungen mit Sicherheit auf Burgia Sauerland zurückkommen.
30.01.2020Lisa L.
Hier finde ich jedes Mal wieder Kleidung von starker Qualität - hat schon seinen Grund, warum wir uns damals für Arbeitskleidung von Burgia Sauerland entschieden haben. Für meine Mitarbeiter und mich definitiv die erste Wahl.
30.01.2020Dennis F.
Burgia Sauerland ist für meine Firma schon lange ein wertvoller Partner. Gibt so einige Anbieter, aber hier bekomme ich die beste Kombination aus starker Qualität und guten Preisen. Daher werde ich auch in Zukunft darauf setzen!
30.01.2020Tim S.
Zuletzt dort mehrere Paar Sicherheitsschuhe für meine Kollegen und mich bestellt, tragen sich super und halten, was sie versprechen. Absolut nix zu klagen, Preis war auch voll okay.
30.01.2020Florentin W.
Habe dort letztens für meine Firma noch bestellt - Burgia Sauerland ist bereits seit vielen Jahren unser Anbieter der Wahl, wenn es um Arbeitskleidung, Zubehör und mehr geht!
30.01.2020Sven N.
Seit Jahren mein Lieferant für Arbeitsklamotten
30.01.2020S.
Klasse Hose danke
30.01.2020K.
Habe hier ein komplettes Set an Warnschutzkleidung gekauft und bin mit der Bestellung sehr zufrieden. War alles einfach und übersichtlic, die Ware kam zügig bei mir an und die Qualität passt auch. Großes Lob von mir!
30.01.2020Gabi M.
Sehr schnelle Lieferung
30.01.2020M.
Immer wieder gerne. Danke für die Gummibärchen
30.01.2020F.
Ich brauchte für ein privates Bauprojekt Arbeitsschuhe, Handschuhe und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Bei Burgia habe ich alles günstig bekommen und muss sagen: Die Qualität ist einwandfrei. Alles hat die Renovierung gut überstanden und kommt bestimmt auch beim nächsten Mal wieder zum Einsatz. Top!
19.11.2019U. K.
Alles top, Ware war schnell da, Qualität stimmt. Was will man mehr?
19.11.2019S.
Wir bestellen regelmäßig Produkte für den Arbeitsschutz und sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis absolut zufrieden. Darum können wir Burgia Sauerland guten Gewissens empfehlen.
18.11.2019S.
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Ausstatter für unsere Firma und sind froh, dass wir uns für Burgia Sauerland entschieden haben. Dank großer Auswahl finden wir alles, was wir brauchen und können Arbeitskleidung mit unserem Logo versehen lassen. Danke für die gute Zusammenarbeit!
18.11.2019Seb H.
Alles spitze, kann ich in jedem Fall empfehlen. Brauchte Arbeitskleidung und Schuhe für die Renovierung. Lieferung war schnell da und die Sachen haben alles mitgemacht.
05.11.2019N.
20 Bewertungen auf golocal

17.04.2020

07.08.2020
Gut
5 Bewertungen auf 11880.com

01.05.2020

Ihre Nachricht an Burgia Sauerland

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2020   |  Profil melden