NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Premium-Marketing | Social Media | Neukunden

Burkert-Media
Burkert Media ist eine Online Marketing Agentur aus Viernheim. Wir sind spezialisiert auf Premium-Content Marketing und das digitale Wachstum von Unternehmen. Social Media Marketing ist in den meisten Unternehmen bereits ein wichtiger Bestandteil...

Rathausstraße 2
68519 Viernheim

Justin Burkert

Mittwoch 10:00-18:00

Bewertung vom 22.05.2021
Ausführung

Die Betreuung ist sehr gut! Es wird an alles gedacht.
22.05.2021Anonym
Sehr zufrieden mit der professionellen Abwicklung.
Dieses Unternehmen ist sehr empfehlenswert.
21.05.2021Anonym
Super Service! Wir konnten unseren Umsatz im letzten Monat verdoppeln.
20.05.2021Anonym
Burkert Media mach für uns das komplette Online Marketing. Die Jungs machen das echt super!
29.04.2021Anonym
Ich bin mit meinem Unternehmen seit 3 Monaten bei Burkert Media. Was ich besonders hervorheben kann, ist der persönliche Kontakt und der gute Support bei allen möglichen Fragen. Weiter so!
20.04.2021Anonym
Super freundlich und jederzeit Ansprechbar
15.04.2021Anonym
Sehr freundliche Geschäftsführung und kompetente Beratung!
15.04.2021Anonym
Sehr junges, erfahrenes und sympathisches Team. Am Anfang hatten wir Bedenken, aber die Jungs haben ziemlich schnell bewiesen, dass sie ihr Fach beherrschen. Klare Weiterempfehlung!
15.04.2021Anonym
Sehr nettes und junges Team, Beratung war immer gut immer wieder gerne und gerne wieder !
21.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Burkert-Media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Burkert-Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Pagestreet