Qualifizierte Ausbildungen - aus der Praxis, für die Praxis

burnout akademie Straesser
Die burnout akademie Straesser möchte umfassendes, systemisches und interdisziplinäres Fachwissen vermitteln, welches sich durch einen besonders hohen Praxisbezug hervorhebt. Unser Motto: "aus der Praxis für die Praxis!". Erfahrung und permanenter...

Mittelweg 8b
65779 Kelkheim

Olaf Straesser

Bewertung vom 25.05.2018
Methodik

Toll strukturiertes Seminar! Für mich idealer Mix aus theoretischem Hintergrundwissen und praktisch anwendbarem. Sehr angenehme Atmosphäre durch die Tage hinweg - kann ich nur absolut empfehlen!!
25.05.2018Anonym
Eine wunderbare Ergänzung zum Burnout-Coach. Im Berater kommen die Aspekte Ernährung, Bewegung, Entspannung dazu mit Ergänzungen über Auswirkungen von Stress auf den Körper und Hormonhaushalt - alles wunderbar verständlich erklärt. Ein besonderes Highlight ist die Herzratenvariabilitäten-Messung.
Jeder Kurs ist einzeln schon gut, das Package hat es für mich vervollständigt. Seminare aus der Praxis für die Praxis.
19.03.2018Anonym
Very well conducted training. I learned a lot!
Mrs. Straesser has a high experience and very deep knowledge about the topic, that was transported to the audience in a very open atmosphere - what I liked very much!
06.03.2018Anonym
The content was transported very visual – what I personally like very much. The atmosphere was great – very open and there was a lot of room for good discussions.
Katharina Straesser did a great job, she has an extensive knowledge of Burn-Out/Stress-Methods and Tools, that she has shared with us in detail.
For me it was the right decision to join this course – I learned so much!
Thanks a lot!
05.03.2018Anonym
Es war genug Raum - auch für teilweise sehr individuelle - Fragestellungen, die für mich sehr bereichernd und horizonterweiternd waren. Mir hat die Lernatmosphäre, die durch die natürliche, herzliche Art von Katharina Straesser geschaffen wurde, sehr gut gefallen. Sie hat es geschafft, wissenschaftliche Inhalte, verständlich, nachvollziehbar und professionell zu präsentieren. Ergänzt durch sehr gute Unterlagen und viel Fachwissen aus der Praxis habe ich eine gute Basis erhalten und freue mich darauf, damit zu arbeiten.
05.03.2018Anonym
Besonders begeistert war ich von der Art und dem fundierten Fachwissen der Referentin.
05.03.2018Anonym
Ich war vor einiger Zeit bei Katharina Straesser in Therapie - und wollte noch mehr zu dem Thema erfahren. Vielen Dank, liebe Frau Straesser.
03.03.2018Anonym
Als Führungskraft in einem mittelständischen Unternehmen habe ich mehrere Fälle von Burnout bei Mitarbeitern erlebt. Wie kommt es dazu? Hätte ich möglicherweise etwas dagegen tun können? Was mache ich im Ernstfall? All diese Fragen und noch viele mehr wurden mir in der Ausbildung beantwortet. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
28.02.2018Anonym
Vier besondere Tage mit einer sehr empathischen und kompetenten Katharina Straesser. Mir haben auch die Fallbeispiele aus der Burnout-Praxis und die vielen bereitgestellten Formulare, Fragebögen und Arbeitsunterlagen gefallen - so kann man direkt loslegen.
27.02.2018Anonym
Wenn ich ein Seminar besuche, erwarte ich erfahrene und kompetente Trainer. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Erfahrene und engagierte Therapeuten vermitteln hier ihr umfangreiches Wissen in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Keine einzige Frage blieb unbeantwortet. Eine klare fünf Sterne-Empfehlung! Ich komme wieder...
27.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an burnout akademie Straesser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu burnout akademie Straesser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Patrick Herzog