einfach besser finanzieren

Sie planen den Kauf oder Bau einer Immobilie?

Busch Finanzdienstleistungen ist Ihr Ansprechpartner.

Am Forsthaus 10
65817 Eppstein

Carsten E. D. Busch

Problemverständnis

Bearbeitungszeit

busch asset management unterstützte mich in meiner Anschlussfinanzierung exzellent, welche aufgrund unvorhergesehener Umstände unter hohem Zeitdruck durchgeführt werden musste.
Herr Busch und seine Mitarbeiter waren zu jeder Zeit erreichbar und haben meine Fragen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank für die hervorragende und kundenorientierte Unterstützung.
26.09.2019H.
Kommentar von :
Sehr geehrte Frau Haller,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Finanzierung.

Herzliche Grüße von Ihrem Team von busch asset management
Wir haben uns bei Herrn Busch sehr gut beraten gefühlt und konnten Dank ihm eine passende Finanzierung für uns Vorhaben finden. Wenn man Fragen hat, ist er immer gut erreichbar und auch kurzfristige Termine waren immer einzurichten. Herr Busch hat sich für alle Fragen viel Zeit genommen und konnte einem stets gut weiter helfen. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt und wir würden jederzeit wieder die Dienste von Herrn Busch in Anspruch nehmen.
Familie K.
18.03.2024Anonym
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Leistungen. Das hat uns sehr gefreut! Uns ist es ganz wichtig, dass sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen und wir bei allen Fragen rund um die Finanzierung helfen können. Kommen Sie gerne auch zukünftig auf uns zu, sollten Sie Fragen zu Ihrer Finanzierung oder anderen Finanzdienstleistungen haben. Wir sind gerne für Sie da.
Absolut kompetente Beratung.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Zudem lief alles super schnell ab.
Herzlichen Dank dafür.
Kann ich nur weiterempfehlen.
10.08.2023S.
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Sollten wir Sie in Zukunft bei einer Finanzierung
wieder unterstützen können, Sind wir gerne für Sie da.
Ihnen alles Gute und herzliche Grüße
Ihr Team von Busch Baufinanzierungen
Frau Bördner hat mich zwecks einer Anschlussfinanzierung sehr gut beraten, alle Fragen wurden schnell, verständlich und immer freundlich beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
01.08.2023Rebekka K.
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Vielen Dank für Ihre tolle und sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und Beratung so zufrieden waren. Selbstverständlich können Sie sich auch bei zukünftigen Fragen rund um Ihre Finanzierung bei uns melden, und wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und bleiben Sie gesund,
herzliche Grüße
Ihr Team von Busch Baufinanzierungen
Man hat nicht das Gefühl, dass das Ziel alleine die Kredit-Vermittlung für die Provision ist, also schnell abgefrühstückt.
Hier hat man ein gutes Gefühl, man wird an die Hand genommen. Es wird sich Zeit genommen, man bekommt alles erklärt und hat eine gute Stütze. Schöner Service man kann jederzeit Sachen fragen und bekommt auch fundierte Antworten!
24.07.2023Anonym
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Vielen herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich bei der Bewertung unserer Leistung gemacht haben und für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren. Wir sind selbstverständlich auch zukünftig bei allen Fragen rund um Ihre Finanzierung für Sie da!
Ihnen alles Gute und herzliche Grüße,
Ihr Team von Busch Baufinanzierungen
Herr Busch und seine Mitarbeitenden waren bereits in der Vergangenheit ein spitzenmäßiger Partner. Die Geschwindigkeit wurde diesmal noch übertroffen, die Qualität und Zuverlässigkeit ist nicht zu überbieten. Für uns die erste und einzige Anlaufstelle wenn es um eine Baufinanzierung geht.
Chapeau
11.07.2023Roland D.
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Arbeit zu bewerten! Und vor allem vielen Dank für die unglaublich tolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Wir sind immer bemüht, das Beste für unsere Kunden zu geben, und die Wertschätzung unserer Arbeit und ein Feedback, wie das Ihre, sind für uns eine tolle Motivation. Wir waren und sind sehr gerne für Sie da.
Ihnen alles Gute für die Zukunft und herzliche Grüße,
Ihr Team von Busch Finanzdienstleistungen
Herr Busch hat uns umfassend und sehr gut beraten bei unserem Baukredit. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.07.2023Sarah H.
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Vielen Dank liebe Frau Heinemann für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und Unterstützung rundum zufrieden waren. Wir sind bei allen Fragen rund um Finanzierungen und Finanzen immer wieder gerne für Sie da.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken herzliche Grüße
Ihr Team von Busch Baufinanzierungen
Ich kann BUSCH Finanzdienstleistungen sehr weiterempfehlen. Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht.
Busch Finanzierung wurde mir über Immobilienscout vermittelt. Ich war zunächst sehr skeptisch eine Finanzierung ohne persönlichen Kontakt und nur über Telefon- und Emailkommunikation abzuschließen. In Verbindung mit der Plattform zum Dokumentenaustausch von Busch hat es jedoch sehr gut funktioniert. Auch weil mein Berater Herr König immer sehr gut zu erreichen war und mich bei meinen Fragen und Anliegen immer gut und vorallem sehr kompetent unterstützt hat. Er hat sich immer viel Zeit genommen mich zu beraten und wirklich sehr gute Finanzierungsangebote vorgeschlagen, bei denen meine Hausbank und lokale Banken nicht mithalten konnten.
Die ganze Abwicklung der Finanzierung war sehr unkompliziert. Ich habe immer genaue Informationen erhalten wie der Stand der Bearbeitung bei der Bank ist.

Vielen Dank für die sehr gute und kompetente Beratung ich kann Busch asset management für Baufinanzierungen sehr empfehlen.
Herr König hat mir mit großer Kompetenz zur Seite gestanden und mich sehr gut beraten. Darüber hinaus ist er persönlich ein sehr angenehmer und geduldiger Ansprechpartner, der sich immer viel Zeit nimmt.
Vielen Dank für die gute Arbeit und bis zur nächsten Finanzierung.
22.05.2023Manuel B.
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr. Vor allem auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so umfangreich aufzuschreiben und uns zu bewerten. Das ist nicht selbstverständlich. Umso mehr nehmen wir das Lob gerne an, es spornt uns an, weiter auf diesem Niveau für unsere Kunden da zu sein. Alles Gute in Ihrem neuen Zuhause!
Die Begleitung von Frau Antje Bördner war sehr kompetent. Sie ist sehr zielstrebig und direkt, was bei unserem Fall notwendig war. Den Erfolg haben wir ohne ihre unterstützen nicht erreichen können.
Besten Dank!
03.05.2023G.
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Vielen lieben Dank für Ihr Lob! Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute und sind selbstverständlich auch in Zukunft bei allen Fragen rund um Ihre Finanzierung weiter für Sie da.

Ihr Team von Busch Baufinanzierung
Ich habe ein tatsächliches Lob auszusprechen! Meine Frau und ich hatten wegen einer Anschlussfinanzierung bezüglich unserer Immobilie bei der busch asset vorzusprechen und wurden nicht nur freundlich empfangen, vielmehr höchst kompetent und zielführend beraten. Die busch asset management versteht es, die jeweiligen "Eigenheiten" der finanzierungssuchenden Kunden zu erfassen und passgenaue Angebote einzuholen. Dem nicht genug wird eine Begleitung durch die entsprechenden Formerfordernisse höchst professionell gewährleistet. Wir fühlten und fühlen uns fantastisch aufgehoben und sind sehr dankbar, auf eine solch hervorragende Dienstleistungserbringung zurückgreifen zu können. Wir haben unseren Partner bezüglich Finanzangelegenheiten gefunden. Absolute Empfehlung!
24.04.2023Julian H.
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Was für eine fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr. Vor allem auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so umfangreich aufzuschreiben und uns zu bewerten. Das ist nicht selbstverständlich. Umso mehr nehmen wir das Lob gerne an, denn zufriedene Kunden sind auch für uns das Salz in der Suppe, wenn es darum geht die Arbeit mit Freude zu machen. Wir waren und sind sehr gerne für Sie da! Vielen Dank.
Herr Busch und seine Mitarbeiterin Frau Menz haben mich sehr gut beraten, ich konnte jederzeit Rückfragen stellen, die mir in Kürze beantwortet wurden.
Das Vertrauensverhältnis war sehr gut, Herr Busch hat mir eine Finanzierung mit sehr guten Konditionen vermittelt, ich würde Busch asset management jederzeit weiterempfehlen.
27.12.2022Sandra F.
Sehr geehrte Frau Fanai,
vielen Dank für Ihre freundliche und sehr gute Bewertung. Wir haben Sie gerne bei Ihrer Finanzierung unterstützt. Selbstverständlich sind wir auch zukünftig für Sie da, sollten Sie Fragen oder Wünsche rund um das Thema haben.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute!
Ihr Team von Busch Finanzdienstleistungen
Kompetente Ansprechpartner, die mich sehr gut bei dem Abschluss einer passenden Finanzierung unterstützt haben. Netter Kontakt, schnelle bzw. zeitnahe Antwortzeit, hilfreiche Brücke zur finanzierenden Bank.
19.10.2022Anonym
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit und dem Ergebnis so zufrieden sind. Gerne sind wir wieder für Sie da, wenn es um Fragen rund um Ihre Finanzierung oder Geldanlage geht.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr Team von Busch Baufinanzierung
Unser Anliegen würde von der Frau Bördner betreut. Die Zusammenarbeit mit ihr fand ich äußerst angenehm. Ich füllte mich sehr gut beraten und betreut. Die Frau Bördner hatte auch kurzfristig Zeit für mich und meine Fragen. Kann ich nur weiterempfählen :-)
15.09.2022Anna K.
Liebe Frau Bördner, Gerne möchte ich mich heute bei Ihnen für Ihre Hilfe und Unterstützung bei der Beantragung unseres Darlehens herzlich bedanken. Ich kann Ihnen heute schon versprechen, dass ich Sie aus tiefsten Herzen weiterempfehlen werde. Die Beratung war - insbesondere auch im Vergleich zu anderen Anbietern - von großer Freundlichkeit, individueller Beratung und fachlich herausragend, d.h. von großer Schnelligkeit, Präzision und Sachkenntnis geprägt.

Mit lieben Grüßen
Daniela Koblenz
04.07.2022Daniela K.
Liebe Frau Koblenz,
vielen Dank für die tolle und herzliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei der Finanzierung Ihrer Immobilie begleiten und unterstützen durften. Und selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn Sie uns weiterempfehlen.
Zögern Sie nicht, sich bei allen weiteren Fragen rund um Ihre Finanzierung wieder bei uns zu melden. Wir sind auch zukünftig gerne für Sie da.
Ihnen alles erdenklich Gute und herzliche Grüße Ihr Team von Busch Baufinanzierungen
Die Beratung durch Frau Kaufmann war sehr zuvorkommend und professionell, auch wenn ich mich später nicht für den Wohnungskauf entschieden habe, wegen der persönlichen finanziellen Lage. Ich kann sie aber sehr weiterempfehlen.
21.06.2022S.
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 5 Sternen. Selbstverständlich sind wir auch weiterhin jederzeit für Sie da und finden für Sie die beste Finanzierungslösung. Viele Grüße. Ihr Team von Busch Baufinanzierung
Gut
Ehrliches Feedback, tiefgehende Analyse
14.05.2022S.
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Sehr geehrter Herr Schneider, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir haben Sie sehr gerne bei Ihrem Finanzierungsvorhaben unterstützt. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir selbstverständlich auch zukünftig für Sie da. Herzliche Grüße! Ihr Team von busch asset management.
Super freundlich, engagiert und Hochmotiviert, sehr zu empfehlen! Vielen Dank!
06.05.2022E.
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Vielen herzlichen Dank für die tolle und freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Sollten Sie zukünftig noch Fragen rund um Ihre Finanzierung haben, sind wir selbstverständlich weiter für Sie da.
Ihnen alles Gute und beste Grüße Ihr Team von busch asset management
Die Beratung und Unterstützung durch Herrn König war in allen Belangen ausgezeichnet. Die vermittelte Hypothek passt perfekt, die Beratung zu Feinheiten und Komplikationen bezüglich Bauunterlagen und Kaufvertrag war sehr hilfreich. Herzlichen Dank!
11.04.2022Thorsten O.
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Vielen Dank, Herr Ostermeier,, für Ihre sehr gute Bewertung. Das freut uns. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und sind bei allen Fragen rund um Finanzierung und Geldanlage gerne wieder für Sie da.
Herzliche Grüße Ihr Team von busch asset management
Sehr freundliche, kompetente Beratung für einen Anschlusskredit durch Herrn Busch. Er war fast immer direkt telefonisch zu erreichen - sogar am Abend. Falls nicht, rief er wirklich fix zurück und konnte aufkommende Fragen zu benötigten Unterlagen etc. sofort beantworten. Die Abwicklung durch Busch Asset Management lief entsprechend einwandfrei.
02.04.2022Anonym
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 5 Sternen! Das freut uns sehr. Wir waren gerne für Sie da und stehen auch in Zukunft bei allen Fragen rund um Finanzierung und Finanzen für Sie bereit. Ihnen alles Gute und herzliche Grüße! Ihr Team von busch asset management.
Wir danken Frau Börner für ihre Unterstützung beim Immobilienerwerb. Sie ist sehr zuverlässig, Kompetent, zuvorkommend. Viele Grüße und danke für die Unterstützung. Familie Hakim
26.03.2022Hakim E.
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Liebe Familie Hakim, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns gefreut, Sie unterstützen zu können und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute im neuen Heim! Ihr Team von busch asset management
Die Beratung war - insbesondere auch im Vergleich zu anderen Anbietern - von großer Freundlichkeit, individueller Beratung und fachlich herausragend, d.h. von großer Schnelligkeit, Präzision und Sachkenntnis geprägt. Großer Dank an Frau Menz, denn das Ergebnis übertraf meine Erwartungen.
20.01.2022C.
busch asset management Kommentar von busch asset management:
Was für eine tolle Bewertung - vielen Dank!
Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrer Finanzierung unterstützen durften. Uns ist es immer wichtig ganz persönlich für unsere Kunden da zu sein und ihnen die beste, individuelle Beratung zu geben. Auch wir danken für die nette und konstruktive Zusammenarbeit und freuen uns wieder von Ihnen zu hören, sollten Sie zukünftig Fragen zum Thema Finanzierung oder Geldanlage haben. Ihnen alles Gute - Ihr Team von busch asset management.

11.02.2023
104 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.04.2023

Ihre Nachricht an busch asset management

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu busch asset management sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden