Immobilienvermittlung (Gewerbeimmobilien)

Busche & Czeranski GmbH
Wir, die BUSCHE & CZERANSKI GmbH, sind ein unabhängiges, bundesweit tätiges Immobilien- und Beratungsunternehmen mit klarem Fokus auf Gewerbeimmobilien.

Als Immobilienexperten und Strategieberater unterstützen wir namhafte lokale, regionale,...

Robert-Bosch-Straße 20
48153 Münster

Benjamin Busche

Donnerstag 09:00-17:00

Zielerreichung

Kundenorientierung

Super Abwicklung. Wir haben sehr schnell einen neuen Mieter gefunden. Vertragsabwicklung war auch perfekt. Diesen Makler würde ich uneingeschränkt empfehlen
29.04.2020Anonym
Vom Exposé, dem Zeitpunkt der Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung und sogar darüber hinaus waren alle Leistungen seitens B&C bzw. insbesondere des Herrn Kemper überobligatorisch und hervorragend. Herr Kemper war nicht nur kompetenter Ansprechpartner, sondern ständig erreichbar und zeigte aus unserer Sicht einen hervorragenden Einsatz in allen Belangen.
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.
14.06.2019Anonym
Mit dem Team von Busche & Czeranski ist es uns gelungen, unsere Wunschgewerbeimmobilie zu finden und zu auch bekommen! Der gesamte Prozess von der Anbahnung bis zum Abschluss des Mietvertrages wurde höchst professionell begleitet. Wir werden uns auch in Zukunft auf die exzellenten Services von Busche & Czeranski verlassen!
12.06.2019Anonym
Gut
Ich habe über die Busche & Czeranski GmbH schnell die passende Immobilie gefunden. Die Kommunikation verlief angenehm und zielführend.
01.05.2019Anonym
Herr Czeranski nimmt sich viel Zeit für die individuellen Bedürfnisse seiner Klienten und hat uns mit bestem Gewissen beraten und uns unser Wunschbüro vermittelt. Wir von der B&L Marketing GmbH empfehlen die Busche & Czeranski GmbH jedem Unternehmen, welches Hilfe bei der Vermittlung eines Büros sucht!
26.04.2019C. B.
Jede Anfrage und Anforderung wurde umgehend bearbeitet. Schnelles Feedback und hohe Lösungsorientierung. Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung!!
26.04.2019Anonym
Professioneller und engagierter Support bei der Anmietung und der Bereitstellung der neuen IBM Projektfläche in Münster. Herr Bürger hat zu jeder Zeit bestens und ohne Verzögerung unterstützt! Herzlichen Dank!
28.11.2018Anonym
Wir haben eine Produktionshalle mit sehr speziellen Anforderungen gesucht und Dank Busche & Czeranski in kürzester Zeit die perfekte Immobilie gefunden. Vielen lieben Dank für die partnerschaftliche & professionelle Zusammenarbeit!
14.10.2018Marc S.
Sehr kompetente und moderne Kundenbetreuung.
10.10.2018Anonym
Wir haben Busche & Czeranski als professionellen Partner mit viel Erfahrung in Gewerbeimmobilien kennengelernt.
09.10.2018Markus L.
Zuverlässig, seriös und sehr kompetent.
Busche & Czeranski GmbH
09.10.2018meinemarkenmode.de GmbH & Co. K.
Gut
Machte einen sehr angenehmen und verlässlichen Eindruck. Relativ kurze Reaktionszeit und Einsatz für die gegenseitigen Belange. Insgesamt gute Betreuung.
09.10.2018R.

24.09.2020
71 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.02.2017

Ihre Nachricht an Busche & Czeranski GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2020   |  Profil melden