Rechtsanwalt, Kanzlei, Medienrecht, Strafrecht, Markenrecht, Verwaltungsrecht

BUSE HERZ GRUNST Rechtsanwälte PartG mbB
Die Kanzlei BUSE HERZ GRUNST Rechtsanwälte ist eine bundesweit tätige Wirtschaftskanzlei mit Standorten in Berlin, Hamburg und München.

Die Schwerpunkte der Kanzlei stellen das Medienrecht, das Wettbewerbsrecht, das Markenrecht, das Presserecht, das Strafrecht, das Urheberrecht, das Verwaltungsrecht und das IT-Recht dar.

Bahnhofstr. 17

Sorgfalt

Flexibilität

Situationsanalyse

Wir waren unter Zeitdruck, wurden schnell und kompetent beraten und hatten dann minimalen Aufwand mit der Abwicklung. Rückfragen/Anpassungswünsche wurden ebenfalls schnell und zufriedenstellend berücksichtigt. Empfehlenswert.
16.10.2023Anonym
Ab dem ersten Kontakt sehr freundliche und zeitnahe Rückantwort.
Jegliche Fragen wurden vollständig beantwortet und selbst die Erstauskunft ist innerhalb weniger Stunden und sehr ausführlich erfolgt.

Insbesondere möchte ich Herr RA Voltz hervorheben. Während des gesamten Mandats stand er mir jederzeit zur Seite und konnte den Fall zu meiner Zufriedenheit klären. Des Weiteren war er immer zu erreichen oder antworte spätestens innerhalb weniger Stunden sofern er anderweitig gebunden war. Der Umgang war stets sehr freundlich und verständnisvoll.
26.05.2023Anonym
Schnell, kompetent und zielführend beschreibt Herrn Normen Buse meiner Meinung nach ziemlich gut! Wir füllten uns sehr gut aufgehoben, TOP beraten und unterstützt! Für die nächste Gelegenheit auf jedenfalls wieder unser Nr.1 Rechtsanwalt für Online Themen!
23.05.2023Felix K.
Schnell und effizient - sehr gute Unterstützung durch Frau Schindler!
16.05.2023Anonym
Es war einer meiner schwersten Tage meines Lebens und Herr Buse hat mir durch seine Verbindlichkeit und Professionalität wieder Hoffnung gegeben.
Wenn professioneller Service und Menschlichkeit zählt, ist man dort in den richtigen Händen.
11.05.2023Anonym
Unsere Firma wurde von RA Voltz betreut und gerichtlich zu unserer Zufriedenheit vertreten. Einziger Kritikpunkt wäre, dass auf Stundenbasis abgerechnet wurde statt nach Gebührenverordnung, aber das scheint mittlerweile gang und gäbe bei den Kanzleien zu sein.
03.05.2023Anonym
Ich habe mich mit meinem Anliegen an die Rechtsanwaltkanzlei Buse, Herz und Grunst gewand. Man empfahl mir Herrn Rechtsanwalt
Dombi, der ebenfalls in der Kanzlei tätig ist.
Herr Domi ist ein Top Amwalt!
Er hat mir eine Strategie vorgeschlagen für mein Anliegen die sich am Ende ausgezahlt.
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Zusammenarbeit.
Sollten nochmals ein rechtliches Problem auftreten werde ich mich wieder an Herrn Dombi wenden.
Vielen Dank auch an Frau Moray für die freundliche Zusammenarbeit.
Liebe Grüße D.Jabs
23.01.2023Daniela J.
Herr Rechtsanwalt Dombi hat mich perfekt und hochkompetent verteidigt. Ein echter Profi. In der Verhandlung vor Gericht überzeugte er mit Ruhe und großem Fachwissen. Schließlich schloss sich auch die Staatsanwaltschaft seinem Antrag auf Freispruch an.
Vielen Dank!
20.01.2023Anonym
Gut
Ich wurde super beraten und habe mich steht’s aufgehoben gefühlt. Ich hätte mir lediglich gewünscht vorher noch etwas mehr vorbereitet worden zu sein. Dennoch wurden meine Fragen stets beantwortet. Klare Empfehlung meinerseits.
11.01.2023Anonym
Herr RA Dombi hat wunderbare Arbeit geleistet. Er arbeitet sehr präzise, vorausschauend und absolut verlässlich. Bei all dem war der Kontakt geprägt von Freundlichkeit und Geduld. Ich bin sehr froh, von solch einem kompetenten Anwalt vertreten worden zu sein.
01.01.2023Anonym
Herzlichen Dank an die Anwaltskanzlei.
RA Dombi hat mich sehr gut in meinem Fall beraten. Alle Fragen immer freundlich und klar verständlich beantwortet und vollen Einsatz gezeigt.
Mein Fall wurde sehr zufriedenstellend gelöst.
Eine klare Empfehlung.
27.12.2022Anonym
Rechtsanwalt Hr. Dombi. Hat mich bei meinem Verfahren mehr als gut Vertreten. Würde Ihn sofort weiterempfehlen!
Schade das man keine 6 Sterne geben kann.

(Geschrieben A. Bastian)
05.12.2022Andy B.
Die Leistung von RA Herr Dombi war sehr gut und hat mich überzeugt.
21.11.2022Anonym
Herr RA Dombi hat mir bei meinem Fall sehr geholfen. Er hat mir recht viele und leicht verstehende Infos zu meinem Fall gegeben und mich gut beraten. Mein Fall wurde selbstverständlich gelöst. Definitiv eine weiter Empfehlung.
27.09.2022Anonym
Herr RA Dombi hat meinen Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit für mich geklärt.
Sämtliche Abläufe erfolgten reibungslos und für mich sehr transparent.
Ich bedanke mich insbesondere bei Herrn RA Dombi für seine ausgezeichnete Arbeit aber auch bei dem gesamten Team, welches mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
Herrn RA Dombi empfehle ich gerne weiter.
30.07.2022Anonym
Ich habe in zwei verschiedenen Verfahren durchweg positive Erfahrung mit Herrn Dombi gemacht. Ich hatte immer volle Unterstützung in allen Anliegen, sowie in den Gerichtsterminen. Außerdem war ich immer im Bilde über den aktuellen Stand meiner Verfahren.
21.07.2022Fedor L.
Herr RA Dombi hat mich sehr gut beraten und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
16.06.2022Anonym
Die Beratung und Ausarbeitung von Herrn RA Dombi war unkompliziert, logisch für nicht-Juristen nachvollziehbar und zielführend. Seine Arbeit hat mir den Nutzen gebracht für den ich seine Dienste ersucht habe.
Das Kanzleiteam war immer schnell telefonisch und per Email erreichbar um Unterstützung zu leisten.
19.05.2022Anonym
Sehr geehrte Herr RA Dombi, wir möchten uns (auch in Namen unseres Sohnes) bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Sehr kompetente Beratung, sehr professionelle Durchführung und als Folge- optimale erfolgreiche Ergebnis! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg, dass haben Sie eindeutig verdient. Wir würden Herr Dombi und BUSE HERZ GRUNST definitiv weiterempfehlen.
16.05.2022Familie G.
Herr RA Dombi hat mich in einem gegen mich geführtes Ermittlungsverfahren vertreten. Das Verfahren wurde dank seiner kompetenten Arbeit eingestellt. Vielen Dank!
16.05.2022Frank M.

27.08.2023

11.04.2024

04.04.2024

10.04.2024
Gut
3 Bewertungen auf fachanwalt.de

12.10.2023

Ihre Nachricht an BUSE HERZ GRUNST Rechtsanwälte PartG mbB

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BUSE HERZ GRUNST Rechtsanwälte PartG mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden