Business Capital Service GmbH

Versicherungen, Finanzierungen, Geldanlage, Versicherungscheck, Familie, Check24

Wir sind für unsere Kunden Problemlöser. Wir machen das für Sie! Wir helfen Ihnen, damit Sie Zeit für Ihre Familie haben. Wenn wir einen neuen Kunden kennenlernen, dann hören wir erst einmal zu. Anschließend prüfen wir Ihre Versicherungen oder...

Vogt-Wells-Str. 3
22529 Hamburg

Sönke Andresen

Lösungswege

Qualitätssicherung

Unabhängigkeit

Ich kann den Service der BCS GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sönke und sein Team beraten einen sehr gut und beantworten jede Frage. Auch im Fall eines Schadens wird einem bei der BCS GmbH schnell geholfen. Bestehende Verträge, die nicht über die BCS abgeschlossen wurden, werden nicht schlecht geredet sondern sogar nochmal angeschaut und auf evtl. Lücken hingewiesen. So dass man auch bei seinen alten Versicherungsmakler nochmal nachhaken kann.
31.01.2024Stefan P.
Den ersten Kontakt zu Sönke habe ich durch einen Kollegen bekommen. Ursprünglich bin ich im Bereich der theoretischen Physik promoviert und arbeite derzeit als Berater in der Richtung Data Science.

Aufgrund unseres unterschiedlichen Hintergrunds sind die Gehälter von mir und meiner Verlobten sehr unterschiedlich. Manche Berater legen den Schwerpunkt auf den Gutverdiener, aber für mich war es sehr wichtig, dass der Berater berücksichtigt, was das Beste für die ganze Familie ist. Sönke hat uns von Anfang an seine Kompetenz und Leidenschaft als Familienberater gezeigt und das war genau die Perspektive, die ich gesucht habe.

Wir haben durch Sönkes Beratung die richtige Haftpflicht-, Berufsunfähigkeits- und Krankenversicherung gefunden und beschäftigen uns derzeit mit Altersvorsorge und Finanzierung. Wenn man neu in diesen Themen ist, ist es schwer, die Nuancen in einem Vertrag zu erkennen, und Sönke hat uns dabei immer gut beraten und geduldig die vielen, vielen Fragen beantwortet, die wir hatten. Vielen Dank, Sönke!
23.01.2024T.
So sieht ein perfekter rundum-sorglos-Service aus! Unbedingt weiterzuempfehlen.
29.09.2023Anonym
Danke Dir Alex.
Einfach klasse!! Top Beratung! Wir können Herrn Andresen mit Team jedem uneingeschränkt empfehlen!
09.05.2023Susanne L.
Die Beratung ist sehr Persönlich und genau auf mich abgestimmt. Es wird außerdem über den Tellerrand geguckt und dabei auch über die Zukunft gesprochen. Ideen und Vorschläge kann man gut diskutieren und geben immer wieder neue Impulse über die man selber nachdenkt. Ich kann Sönke nur weiterempfehlen!
23.03.2023Fynn von V.
Hallo Fynn,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich Dir und deiner Frau helfen kann.
Ganz liebe Grüße
Sönke
Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Business Capital Service GmbH und muss wirklich sagen, dass ich mich mit meinen Versicherungen nie wohler und sicherer gefühlt habe. Herr Andressen und sein Team kümmern sich um alles, an was meine Versicherungen und Finanzen angeht und nehmen mir dadurch sehr viel Arbeit ab. Eine persönliche, exzellente Beratung wird immer sofort gegeben. Wenn ich eine Versicherung nutzen muss (z.B. KFZ-V), reicht nur ein kleines Telefonat und das war’s, das Team nimmt selber Kontakt mit den Versicherungen auf und kümmert sich darum, sodass man sich selbst um nichts kümmern muss. Hier bei Business Capital Service GmbH fühle ich mich bestens aufgehoben und würde Business Capital Service GmbH zu 100% weiter empfehlen.
20.01.2023Dr. De La G.
Mein lieber Dr. de la Garza,

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Ich wünsche Dir und deiner zukünftigen Ehefrau alles liebe und Gute.

Sönke
Wir fühlen uns gut beraten und uns ernst genommen. Besonders gut finde ich, dass man nicht das Gefühl hat - da will mir jemand was verkaufen. Es wird auf die Lebenslage und Person angepasst.
Bei Schadensfällen muss man sich um wenig kümmern, das übernimmt die nette Mitarbeiterin.
16.09.2022Anonym
Liebe Martina,

vielen herzlichen Dank für deine Bewertung.
Herzliche Grüße
Sönke
Vom Berater zum Retter in der Not!
Söhnke und sein Team wurden mir von einer guten Freundin empfohlen. Zwei Versicherungmarkler haben mich total verwirrt. Söhnke schaute sich meine Versicherungen an und halfen mir alles zu verstehen. Nun konnten überflüssige Versicherungen in meinem Auftrag gekündigt werden. Ganz einfach und unkompliziert. Es ging weiter mit einer Geldanlage die ich immer noch habe und es sich schon sehr gelohnt hat für mich. Dann lernte ich Iris Buss kennen. Ich hatte ein Auto Unfall und die Versicherung von dem Verursacher wollte nicht zahlen. Trozdessen,ich keine Versicherung bei der Business Capital GmbH hatte, hat Frau Busse einige Telefonate und Mails für mich bearbeitet. Ohne ihre hilfe wäre ich leer ausgegangen. Einige Jahre später wollten mein Mann und ich ein Haus kaufen. Keine Bank hat uns solch einen Kredit geschaffen wie Business Capital GmbH! Perfekt genau zu unseren Voraussetzungen. Mit Tipps von Söhnke hatten wir die Zusage der Verkäuferin zu unserer Preisvorstellung. Ein Traum wurde war. Und der nächste Traum wurde auch war. Unsere kleine Tochter war da. Nach drei Monaten wurde leider Krebs bei mir festgestellt. Somit war ich mit 37 Jahren Berufsunfähig. Man denkt das trifft einen nicht und ich brauche keine BU. Zum Glück habe ich eine BU abgeschlossen. Allerdings bevor ich Söhnke und sein Team kennen lernte.Der Albtraum begann.Die Versicherung wollte nicht zahlen und es kam nur Ablehnungen und mehr Forderungen an mich. Ich war am Ende aller Kräfte und habe zum Glück alles in Söhnkes Hände gegeben. Er hat nicht aufgehört für mich zu kämpfen und hat es geschaft! Auch an dieser Stelle vielen Dank nicht nur das ihr einen tollen Job macht sondern mit vollem Herzen. Ich konnte jederzeit mit euch persönlich sprechen.Auch über die unangenehmen Dinge oder Gedanken. Nun kann ich sorglos durch die schwere Zeit ohne ein Schuldenberg zu hinterlassen. Hier ist eine Verbundenheit Endstand die ich nicht in Worte fassen kann. J.O.
24.08.2022Jessica O.
Business Capital Service GmbH Kommentar von Business Capital Service GmbH:
Liebe Jessica. Vielen herzlichen Dank für deine tolle Rezension! Frau Busse und ich sind Stolz auf unsere Arbeit und das wir soviel für euch geschafft haben. Wir wünschen dir und deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft, Gesundheit und Glück für deine Zukunft. Herzliche Grüße Sönke Andresen
Super Team, jederzeit Ansprechbar
Bin schon seit 1993 Kunde, ob man dazu noch was sagen muss? Ich finde nicht.
Top Arbeit, Top Leistung.
02.05.2022M.
Business Capital Service berät mich nun schon seit vielen Jahren, immer kompetent und immer ehrlich. Vorhandene Verträge werden gut bewertet und wenn sie schon gut sind auch beibehalten. Mir wurde immer sehr gut geholfen und auch bei schwierigen Themen wie Berufsunfähigkeitsversicherung wurde ich sehr gut beraten. Man kann offen über die Margen reden, die Business Capital Service erhält und so für sich den Nutzen von Angeboten besser einschätzen. Auch bei der Krankenversicherung wurde ich sehr gut Beraten und habe dadurch den für mich optimalen Tarif erhalten. Da ich einige Leistungen aus Gesundheitlichen Gründen in Anspruch nehmen musste (u. A. Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenversicherung) weiss ich, das die Produkte genau das richtige für mich waren und somit auch wirklich im Schadensfall helfen. Die Firma ist uneingeschränkt zu empfehlen.
01.12.2021Andreas L.
Alles Bestens, wie immer schnelle und kompetente Beratung. Vielen Dank.
16.06.2021Christine G.
Sehr kompetent, zielführende Beratungen, zuverlässig und zu jeder Zeit ansprechbar! 👍
05.03.2021C.
Als akademisch ausgebildeter Kaufmann habe ich immer gedacht, dass ich den Bereich der Versicherungen im familiären-, häuslichen- und PKW-Bereich ganz gut alleine bewerkstelligen kann.
Aber wurde seitens der Fa. BCS / Sönke Andresen eines Besseren belehrt !
Große Hilfe bei allen unseren Versicherungen und sehr zu empfehlen.
04.03.2021L.
Habe schon einige Makler gehabt, bei keinem habe ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Und dank BCS bin ich als Invlidenrentner sehr gut abgesichert und kann sehr gut mit Leben. Meine Kinder sind auch schon untergebracht, denn ich weiß wie schnell es gehen kann.
Fühle mich immer sehr gut beraten, und im Falle eines Falles, ist immer jemand da.
Sehr zu empfehlen, definitiv.
28.12.2020Marcus M.
Ich kenne Sönke schon seit mehr als 25 Jahren und seit der gesamten Zeit war er immer für mich da, wenn ich Hilfe rund um Versicherungen und Geldanlagen brauchte. Er hat mir auch Versicherungen wie Unfall und Berufsunfähigkeit so sehr ans Herz gelegt, dass ich, trotzdem ich dies für unnötig hielt, diese abgeschlossen habe. Heute bin ich für so viele Versicherungen dankbar, die ich bei Sönke habe. Selbstverständlich habe ich die Unfall- und die Berufsunfähigkeitsversicherung in Anspruch nehmen müssen :o(
Meine ganze Familie wird von Sönke betreut, denn bei ihm merkt man, dass jeder Kunde ihm individuell wichtig ist. Ich kann Business Capital Service GmbH nur von Herzen empfehlen :o)
31.08.2020Susanne G.
Liebe Susanne,
vielen Dank für deine sehr persönliche Bewertung und ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Spätestens hoffentlich bei unserem nächsten Event , unserer Ölverkostung ;-).
Ganz liebe Grüße an Torsten
Sönke
Seit fast 20 Jahren werde ich bestens betreut!

Betreuung geht weit über die branchenüblichen Service und Dienstleistung hinaus!
02.07.2020S. T.
Seit 1999 stehen wir in Kontakt. BCS beriet mich offen, ehrlich und vielseitig zu den Themen Finanzierung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit und Versicherungen. Hervorzuheben ist der freundliche, indivuelle persönliche Kontakt. Herr Andresen steht immer für Rückfragen zur Verfügung und meldet sich bei schriftlichen Anfragen umgehend und teilweise auch sofort per Telefon. Nach über 20 Jahren gemeinsamen Kontaktes ist ein freundschaftliches Verhältnis entstanden. Herrn Andresen geht es nicht darum, schnell, möglichst viele Produkte zu vermitteln, sondern gezielt und der jeweiligen Situation entsprechend und angepasst, zu beraten. Dafür bin ich dankbar.
Carsten Schumann, Hamburg
25.06.2020C.
Einfach nur Perfekt. Dankeschön
19.06.2020Anonym
Bin schon seit 1994 Kunde. Sagt eigentlich schon alles.
Fühle mich sehr gut aufgehoben. Anfragen werden sehr schnell beantwortet und umgesetzt.
Auch wenn ich im Süden Deutschlands wohne, funktioniert der Kontakt tadellos. Mittlerweile per Videokonferenz und -präsentation.
Unabhängig davon, hatte ich mich mal von meiner Hausbank aufgrund einer Sonderaktion beraten lassen. Der Fondsmix war doch nicht das wahre.
Vor ein paar Wochen habe ich das an Business Capital Service übergeben, damit ich den bisher erwirtschafteten Verlust minimieren kann.
Siehe da, es geht wieder aufwärts.
Top. Vielen Dank Sönke Andresen. Wir bleiben weiter in Kontakt :-)
18.06.2020R.
Ganz persönliche Beratung mit weitem Horizont!
11.06.2020M.

29.01.2024

Ihre Nachricht an Business Capital Service GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business Capital Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden