Business Capital Service GmbH

Versicherungen, Finanzierungen, Geldanlage, Versicherungscheck, Familie, Check24

Business Capital Service GmbH
Wir sind für unsere Kunden Problemlöser. Wir machen das für Sie! Wir helfen Ihnen, damit Sie Zeit für Ihre Familie haben. Wenn wir einen neuen Kunden kennenlernen, dann hören wir erst einmal zu. Anschließend prüfen wir Ihre Versicherungen oder...

Vogt-Wells-Str. 3
22529 Hamburg

Sönke Andresen

Freitag 09:00-17:00

Lösungswege

Qualitätssicherung

Unabhängigkeit

Wir fühlen uns gut beraten und uns ernst genommen. Besonders gut finde ich, dass man nicht das Gefühl hat - da will mir jemand was verkaufen. Es wird auf die Lebenslage und Person angepasst.
Bei Schadensfällen muss man sich um wenig kümmern, das übernimmt die nette Mitarbeiterin.
16.09.2022Anonym
Liebe Martina,

vielen herzlichen Dank für deine Bewertung.
Herzliche Grüße
Sönke
Vom Berater zum Retter in der Not!
Söhnke und sein Team wurden mir von einer guten Freundin empfohlen. Zwei Versicherungmarkler haben mich total verwirrt. Söhnke schaute sich meine Versicherungen an und halfen mir alles zu verstehen. Nun konnten überflüssige Versicherungen in meinem Auftrag gekündigt werden. Ganz einfach und unkompliziert. Es ging weiter mit einer Geldanlage die ich immer noch habe und es sich schon sehr gelohnt hat für mich. Dann lernte ich Iris Buss kennen. Ich hatte ein Auto Unfall und die Versicherung von dem Verursacher wollte nicht zahlen. Trozdessen,ich keine Versicherung bei der Business Capital GmbH hatte, hat Frau Busse einige Telefonate und Mails für mich bearbeitet. Ohne ihre hilfe wäre ich leer ausgegangen. Einige Jahre später wollten mein Mann und ich ein Haus kaufen. Keine Bank hat uns solch einen Kredit geschaffen wie Business Capital GmbH! Perfekt genau zu unseren Voraussetzungen. Mit Tipps von Söhnke hatten wir die Zusage der Verkäuferin zu unserer Preisvorstellung. Ein Traum wurde war. Und der nächste Traum wurde auch war. Unsere kleine Tochter war da. Nach drei Monaten wurde leider Krebs bei mir festgestellt. Somit war ich mit 37 Jahren Berufsunfähig. Man denkt das trifft einen nicht und ich brauche keine BU. Zum Glück habe ich eine BU abgeschlossen. Allerdings bevor ich Söhnke und sein Team kennen lernte.Der Albtraum begann.Die Versicherung wollte nicht zahlen und es kam nur Ablehnungen und mehr Forderungen an mich. Ich war am Ende aller Kräfte und habe zum Glück alles in Söhnkes Hände gegeben. Er hat nicht aufgehört für mich zu kämpfen und hat es geschaft! Auch an dieser Stelle vielen Dank nicht nur das ihr einen tollen Job macht sondern mit vollem Herzen. Ich konnte jederzeit mit euch persönlich sprechen.Auch über die unangenehmen Dinge oder Gedanken. Nun kann ich sorglos durch die schwere Zeit ohne ein Schuldenberg zu hinterlassen. Hier ist eine Verbundenheit Endstand die ich nicht in Worte fassen kann. J.O.
24.08.2022Jessica O.
Business Capital Service GmbH Kommentar von Business Capital Service GmbH:
Liebe Jessica. Vielen herzlichen Dank für deine tolle Rezension! Frau Busse und ich sind Stolz auf unsere Arbeit und das wir soviel für euch geschafft haben. Wir wünschen dir und deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft, Gesundheit und Glück für deine Zukunft. Herzliche Grüße Sönke Andresen
Super Team, jederzeit Ansprechbar
Bin schon seit 1993 Kunde, ob man dazu noch was sagen muss? Ich finde nicht.
Top Arbeit, Top Leistung.
02.05.2022M.
Business Capital Service berät mich nun schon seit vielen Jahren, immer kompetent und immer ehrlich. Vorhandene Verträge werden gut bewertet und wenn sie schon gut sind auch beibehalten. Mir wurde immer sehr gut geholfen und auch bei schwierigen Themen wie Berufsunfähigkeitsversicherung wurde ich sehr gut beraten. Man kann offen über die Margen reden, die Business Capital Service erhält und so für sich den Nutzen von Angeboten besser einschätzen. Auch bei der Krankenversicherung wurde ich sehr gut Beraten und habe dadurch den für mich optimalen Tarif erhalten. Da ich einige Leistungen aus Gesundheitlichen Gründen in Anspruch nehmen musste (u. A. Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenversicherung) weiss ich, das die Produkte genau das richtige für mich waren und somit auch wirklich im Schadensfall helfen. Die Firma ist uneingeschränkt zu empfehlen.
01.12.2021Andreas L.
Alles Bestens, wie immer schnelle und kompetente Beratung. Vielen Dank.
16.06.2021Christine G.
Sehr kompetent, zielführende Beratungen, zuverlässig und zu jeder Zeit ansprechbar! 👍
05.03.2021C.
Als akademisch ausgebildeter Kaufmann habe ich immer gedacht, dass ich den Bereich der Versicherungen im familiären-, häuslichen- und PKW-Bereich ganz gut alleine bewerkstelligen kann.
Aber wurde seitens der Fa. BCS / Sönke Andresen eines Besseren belehrt !
Große Hilfe bei allen unseren Versicherungen und sehr zu empfehlen.
04.03.2021L.
Habe schon einige Makler gehabt, bei keinem habe ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Und dank BCS bin ich als Invlidenrentner sehr gut abgesichert und kann sehr gut mit Leben. Meine Kinder sind auch schon untergebracht, denn ich weiß wie schnell es gehen kann.
Fühle mich immer sehr gut beraten, und im Falle eines Falles, ist immer jemand da.
Sehr zu empfehlen, definitiv.
28.12.2020Marcus M.
Ich kenne Sönke schon seit mehr als 25 Jahren und seit der gesamten Zeit war er immer für mich da, wenn ich Hilfe rund um Versicherungen und Geldanlagen brauchte. Er hat mir auch Versicherungen wie Unfall und Berufsunfähigkeit so sehr ans Herz gelegt, dass ich, trotzdem ich dies für unnötig hielt, diese abgeschlossen habe. Heute bin ich für so viele Versicherungen dankbar, die ich bei Sönke habe. Selbstverständlich habe ich die Unfall- und die Berufsunfähigkeitsversicherung in Anspruch nehmen müssen :o(
Meine ganze Familie wird von Sönke betreut, denn bei ihm merkt man, dass jeder Kunde ihm individuell wichtig ist. Ich kann Business Capital Service GmbH nur von Herzen empfehlen :o)
31.08.2020Susanne G.
Liebe Susanne,
vielen Dank für deine sehr persönliche Bewertung und ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Spätestens hoffentlich bei unserem nächsten Event , unserer Ölverkostung ;-).
Ganz liebe Grüße an Torsten
Sönke
Seit fast 20 Jahren werde ich bestens betreut!

Betreuung geht weit über die branchenüblichen Service und Dienstleistung hinaus!
02.07.2020S. T.
Seit 1999 stehen wir in Kontakt. BCS beriet mich offen, ehrlich und vielseitig zu den Themen Finanzierung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit und Versicherungen. Hervorzuheben ist der freundliche, indivuelle persönliche Kontakt. Herr Andresen steht immer für Rückfragen zur Verfügung und meldet sich bei schriftlichen Anfragen umgehend und teilweise auch sofort per Telefon. Nach über 20 Jahren gemeinsamen Kontaktes ist ein freundschaftliches Verhältnis entstanden. Herrn Andresen geht es nicht darum, schnell, möglichst viele Produkte zu vermitteln, sondern gezielt und der jeweiligen Situation entsprechend und angepasst, zu beraten. Dafür bin ich dankbar.
Carsten Schumann, Hamburg
25.06.2020C.
Einfach nur Perfekt. Dankeschön
19.06.2020Anonym
Bin schon seit 1994 Kunde. Sagt eigentlich schon alles.
Fühle mich sehr gut aufgehoben. Anfragen werden sehr schnell beantwortet und umgesetzt.
Auch wenn ich im Süden Deutschlands wohne, funktioniert der Kontakt tadellos. Mittlerweile per Videokonferenz und -präsentation.
Unabhängig davon, hatte ich mich mal von meiner Hausbank aufgrund einer Sonderaktion beraten lassen. Der Fondsmix war doch nicht das wahre.
Vor ein paar Wochen habe ich das an Business Capital Service übergeben, damit ich den bisher erwirtschafteten Verlust minimieren kann.
Siehe da, es geht wieder aufwärts.
Top. Vielen Dank Sönke Andresen. Wir bleiben weiter in Kontakt :-)
18.06.2020R.
Ganz persönliche Beratung mit weitem Horizont!
11.06.2020M.
Gut
Meine Erfahrung mit Business capital Service sind sehr gut.
Ich habe von vielen Dingen die mit Finanzen zu tun haben keine Ahnung. Diese Unsicherheit wurde mir genommen indem mir immer wieder alles erklärt wurde.auch hatte ich immer einen Ansprechpartner und musste nie lange warten um mit jemandem zu sprechen.
Mittlerweile habe ich alles aus einer Hand :
Versicherungen
Geldanlagen etc.
Das macht vieles einfacher....
Ich bin nicht mehr unsicher sondern zufrieden.
10.06.2020Christina B.
Wir sind vor 13 Jahren, als unsere Tochter geboren wurde und wir unsere komplette Familienstruktur in die richtigen Bahnen lenken mussten, im Internet auf BCS gestoßen.
Wir mussten unsere Tochter privat versichern, die Angebote die wir erhielten waren schwindelerregend hoch und mit viel „Kleingedruckten“ für den Laien schwer verständlich.
Ich machte mich auf die Suche nach einer Zweitmeinung um Vergleiche zu bekommen.
Einige Anbieter meldeten sich und versprachen einen Rückruf, der nie kam.
Herr Andresen griff gleich zum Hörer und innerhalb kürzester Zeit waren alle meine unruhigen Gedanken beseitigt.
WAS FÜR EIN GLÜCK!!!
Seitdem begleitet uns Familie Andresen, egal ob es um Versicherungswechsel, Zusatzversicherungen, Rentenvorsorge, Immobilienkauf und Immobilienverkauf oder Investmentfonds geht.
Jeder Anruf, jede Mail wird schnellstmöglich beantwortet, es ist immer ein offenes Ohr vorhanden.
Wir können BCS vorbehaltlos weiterempfehlen, deshalb vergeben wir komplette 5 Sterne.
Familie Thormählen
09.06.2020Familie T.
Ich kenne Herrn Andresen durch meine Eltern, da auch sie von ihm (als ich noch Teenager war bis heute) beraten werden.
Diverse Versicherungen habe ich bei Business Capital Service GmbH abgeschlossen, z. B. Hausrat, Privathaftpflicht, Berufsunfähigkeit u.s.w.
Die Beratung ist unabhängig von Versicherungsgesellschaften und zielt darauf ab, mich bestmöglich abzusichern. Dabei steht das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls im Vordergrund.
Da ich mich für Versicherungen absolut nicht interessiere und auch nicht den Wunsch hege, mich damit zu befassen, habe ich hier ein Team, das sich mit allem, was ich so hab, beschäftigt. Das heißt, sie kümmern sich im Schadensfall um alles Weitere ohne wenn und aber. Und das mit einer Herzlichkeit, dass ich mich einfach gut aufgehoben fühle.
Ich empfehle Business Capital Service GmbH in jedem Fall gerne weiter.
19.05.2020A. K.
04.05.2022E.
07.04.2021Anja T.
Gut
08.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Business Capital Service GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business Capital Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2022   |  Profil melden