Business English Power Coaching

Business English Sprachschule

We train your brain to think in English!

Fühlen Sie sich im englischsprachigen Berufsalltag unsicher?
Viele Menschen fühlen sich beim Englisch lernen blockiert, weil sie in ihrer Muttersprache denken,statt direkt auf Englisch....

Business English Power Coaching
Humboldtstraße 32
70771 Leinfelden-Echterdingen

Gabriel A. Prunty

Gabriel A. Prunty zeigt dir, wie du spielerisch englisch lernen kannst. Dabei gilt es englisch zu denken um damit englisch zu lernen. Kein hin- und herübersetzen von deutsch auf englisch und andersherum. Sein Konzept ist pädagogisch so aufgebaut, dass du an einem Tag viel Input an Vokabeln bekommst um anschließend an der Grammatik und im Gespräch zu üben. Für jeden der englisch sprechen stressig findet, zeigt Gabriel im intensiven Powercoaching wie es mit Spaß gelingen kann.
12.04.2023S.
Gabriel A. Prunty arbeitet sehr professionell und anspruchsvoll. Er stellt an sich und seine Kunden hohe Ansprüche und arbeitet stark ergebnisorientiert. Das Vokabelnpauken gehört hier der Vergangenheit an. Gabriel reaktiviert vergessenes Vokabular und füllt Lücken durch selbstentwickelte Spiele oder Konzepte auf. Sein Slogan "We train your brain to think in English!" ist unbedingt wörtlich zu nehmen. Gabriel ist kritisch und ehrlich, dies sind zwei Eigenschaften, die mich mehr als nur überzeugen. "If you can dream, dream in English!!!
Gabriel ist immer eine Empfehlung wert!
Regine Knopf, KPSG gmbh, Stuttgart/Remshalden
11.04.2023Regine K.
Mit Leidenschaft für die englische Sprache, mit viel Humor und Motivation begleitet Gabriel mich und meine Kollegen seit 2 Jahre auf unserem Weg zur Verbesserung und Vertiefung unserer Englischkenntnisse.
Seine innovative Methodik „Train your brain to think in English” ist eine ganz andere Art und Weise English zu lernen, und es funktioniert hervorragend. Mein Vokabular hat sich sehr schön entwickelt und ich habe keine Angst mehr auch kompliziertere Grammatik-Zeiten zu benutzen.
Und nicht zuletzt führt sein breites Allgemeinwissen zu sehr interessanten und lebhaften Diskussionen in einer Vielzahl von Bereichen.
Die Bussiness English Power Days erwarte ich immer mit Freude und Ehrgeiz.
Einfach nur zu empfehlen!
Adriana.
31.03.2023A.
Vielen Dank Ihnen, Gabriel, für den hilfreichen und immer sehr angenehmen und auch spaßigen Trainingstag, es war eine sehr gute Auffrischung unserer Englischkenntnisse, die uns bei der Vorbereitung unserer englischen Kundenseminare sehr geholfen hat.
14.11.2022Klaus W.
Ich bin begeistert, wie viel Spaß es gemacht hat, mit Coach Gabriel Englisch zu lernen! Er vermag es die Sprache spielerisch leicht zu vermitteln. Egal auf welchem Sprachniveau man sich befindet, mit seinem durchdachten Lernkonzept kann man die eigenen Sprachfähigkeiten und Wortschatz stark verbessern. Durch seine energetisch-positive Art ist man stets motiviert am Ball zu bleiben und merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht.
Jedem, der sein Englisch nachhaltig verbessern will, kann ich Gabriels Power Coaching wärmstens empfehlen!
06.11.2022Kai S.
Mit ganz viel Spaß und gleichzeitig höchstprofessionell konnte ich mit Gabriel meine englischen Fähigkeiten verbessern. Dabei war lange Englisch ein Graus für mich.
Gabriel ist ein ganz toller Mensch, der einen mit Humor und Begeisterung in seinen Bann zieht!! Weiter so und absolut zu empfehlen!
23.10.2022Malte W.
Englisch lernen mit Gabriel ist eine klare Empfehlung.
Mit seiner eigenen neuen Methode macht das Sprachen lernen Spaß und ist sehr effektiv.
Sein Programm eignet sich für jeden. Vom Sprachanfänger bis hin zum Profi.
Beim Training kommt keine Langweile auf und man merkt direkt die Fortschritte.
Ich kann jedem der sein Englisch verbessern will, nur empfehlen bei Gabriel einen Kurs zu buchen.
19.09.2022Paul S.
Fremdsprachen lernt man im Doing-dafür ist das Power Coaching perfekt- so macht Lernen Spaß
05.09.2022C.
Business English Power Coaching Kommentar von Business English Power Coaching:
Hallo, Cornelia. Es freut mich sehr, dass mein Business English Power Coaching Konzept Dir gefällt. Ich habe in der Tat eine große Freude daran in meinen Business English Crashkurse vielen Menschen zu helfen ihr English Communication Skills zu verbessern. Dankeschön!
Mit Gabriel macht Englisch lernen Spaß!
Die schon freundschaftliche Atmosphäre und dass auf mich als Schüler eingegangen wird macht das lernen zu einem Erlebnis und man merkt die spürbaren Fortschritte nach jedem Training. Einfach nur zu empfehlen!
08.08.2022Anonym
Meine Erfahrungen mit Gabriel sind sehr positiv, das lernen fällt mir mit ihm sehr leicht!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
25.05.2022Anonym
Gabriel ist ein hervorragender Coach.
Mit seiner Art und Weise sowie seiner Kompetenz versteht er es nicht nur die Teilnehmer zu motivieren sondern auch auf die speziellen Anforderungen im Alltag einzugehen bzw. zu trainieren.
Sein Slogan "We train your brain to think in English" spielt hier zur Zielerreichung eine ganz besondere Rolle. Das Powerdays-Konzept bringt es hier genau auf den Punkt.
Gabriel , vielen Dank für deine Unterstützung!!
28.02.2022W.
Schulenglisch zu können ist nett. Doch Business English zu beherrschen ist das was als Unternehmer unterm Strich zählt. Natürlich liegt es immer am eigenen Anspruch - doch wenn er nur bedingt höher sein soll als der des einen oder anderen schwäbischen EU Kommissars, dann ist man bei Gabriel Prunty bestens aufgehoben. Mit Ihm lernt man Englisch zu sprechen, so wie es in der Praxis notwendig ist. Er hört zu, korrigiert, fördert und erklärt was wichtig ist. Egal wo Sie gerade stehen - sein Power Coaching hilft um auf das nächste Level zu gelangen.
15.02.2022Gunther V.
Schnelle Erfolge so wie Verbesserung in der englischen Sprache und das innerhalb kürzester Zeit. Für mich als viel Beschäftigter das Ideale.
09.02.2022Anonym
Tolles Konzept um schnell sehr gute Englisch zu erlernen. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Waren selbst mit unserem Team im Jahr 2019 bei Herrn Prunty.
22.10.2020Tomas R.
Gut
05.04.2023Anonym
17.03.2023Anonym

03.03.2024

Ihre Nachricht an Business English Power Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business English Power Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden