TALENTE BIS ZUR RENTE!

Ich helfe Ihnen, Ihr Unternehmen in einen "magischen Ort" zu verwandeln, in dem Menschen lange arbeiten können und wollen.

Effektive Kommunikation auf Augenhöhe und charismatische, beteiligungsorientierte, menschengerechte Führung sichern die...

Am Tegeler Hafen 6F

Inh. Marina Diané

Handlungsempfehlungen

Produktivität

Marina hat einen Tag unseres Team-Workshops zum Thema „Konzentrations- und Handlungsfähigkeit
mit Quan Dao Kung Fu - Grundübungen der Kraft“ gestaltet. Im Fokus standen die Aspekte „Selbstwirksamkeit“, „Optimaler Umgang mit Stressoren“ und „Mehr Konzentrations- und Handlungsfähigkeit durch eine bewusste Nutzung des eigenen Körpers“. Es war ein großartiger Tag. Marina hat uns mit ihrer Kompetenz, Leichtigkeit und ihrem Humor begeistert - ein großartiges Team-Event, dass wir nur weiterempfehlen können.
11.04.2024Nadja H.
Marina Diané von business health löst den Knoten. Ich habe sie schon in vielen Situationen mit ihren Kunden erlebt. Ob es auf Kongressen ist, wo den Teilnehmern der Kopf vor lauter Input raucht und Marina ihn mit ein paar schönen Übungen wieder frei für neue Inhalte macht. Oder in Unternehmen wo es Streß unter den Mitarbeitern oder mit der Geschäftsführung gibt. Mit ihren sanften, sehr schlauen Art löst sie den Knoten und alle sind sehr happy nachdem sie da war...und wollen sie nicht mehr missen.
Integral-systemische Prozessberatung
03.04.2024Rainer von Rottenburg Inhaber von R.
Marina bringt Unternehmen in einen kraftvollen, handlungsfähigen Zustand, indem sie innovative, wirkungsvolle Methoden in ihre Arbeit integriert. Empfehlung für jedes Team!
04.03.2024Anke L.
Ich durfte kürzlich an einem Seminar der lieben Marina Diane zum Thema Gesund zum Erfolg teilnehmen. Marina konnte mich mit ihrem sehr abwechslungsreich gestalteten Seminar sensibilisieren, wieder aufmerksamer mit mir selbst zu sein und Dinge im Alltag zu hinterfragen und aus einer gesünderen Sicht drauf zu schauen.
DANKE für dieses wundervolle Seminar,welches lange in meiner Erinnerung bleibt.
03.04.2023Anonym
Die Integral-operationale Struktur-Aufstellung, die Marina Diané anbietet, war für mich in ihrer Präzision und Reduktion auf die wichtigsten Elemente in einem System im Ergebnis absolut fokussiert, klar und hilfreich - vielen Dank dafür, auch für die Flexibilität, spontan noch weitere Aufstellungen anzubieten!
Strukturaufstellungen
02.03.2023Karen A.
Vielen herzlichen Dank liebe Marina Diané , dass Du uns so toll auf unserer Landesbezirksfrauenkonferenz in Aktion gebracht hast. Die 120 Frauen sind von Quan Dao und von Dir als Motivatorin begeistert. Alle haben mitgemacht. Das Feedback an uns war sehr, sehr gut!
business health® Konferenz- und Klausurbegleitung
02.02.2023Anette Sauer ver.di Landesbezirk B.
Mein Team und ich arbeiten täglich in einem verantwortungsvollen Aufgabengebiet, um Menschen zu helfen. Coronabedingt ist seit nunmehr fast 2 Jahren an keinem Arbeitstag das Team vollständig in der Dienststelle vorhanden, da alternativ (im Homeoffice) gearbeitet wird, um das Risiko einer Ansteckung zu minimieren. Frau Diane`ist es über das Thema Resilienz gelungen, Methoden aufzuzeigen, die den Druck und den Stress besser bewältigen lassen. Außerdem haben wir mit ihr gemeinsam Alternativen gefunden, wie wir als Team "uns wieder näher rücken können". Auch jetzt wirkt der Workshop noch nach. Das Team ist immer noch entspannter als vorher und wenn sie sich in der Dienststelle sehen, sind die Begegnungen viel herzlicher und intensiver. Vielen lieben Dank an Frau Diane`für den erfolgreichen Workshop.
17.11.2022Katrin R.
Wir haben Themen unterschiedlicher Natur, die sich nicht immer klar voneinander abgrenzen lassen. Marina gibt mit Bedacht Impulse, um diese gegebenenfalls für ihre Auflösung neu zu priorisieren, behält das große Ganze im Blick und bringt mit ihrer Art eine Leichtigkeit zu uns, die ich bisher selten so erleben durfte. Vielen Dank, liebe Marina!
Integral-systemische Prozessberatung
09.11.2022Katharina Jahn, Leitung Finanzen & Personal @ Textbest G.
Marina Diané hat unser Unternehmen durch ein sehr herausforderndes Jahr begleitet. Sie ist in den vergangenen Monaten nicht nur Beraterin gewesen, sie hat mich als Geschäftsführerin, aber auch mein Team durch einen langen Prozess geführt, hat Perspektivwechsel ermöglicht, Mut gemacht, unterstützt und bestärkt. Die Ergebnisse: Das Team steht zusammen, die Prozesse funktionieren, der Krankenstand ist gering, der Erfolg wächst. Nach schweren Entscheidungen ist Leichtigkeit in das Unternehmen gekommen. Ich bin Marina sehr dankbar für ihre professionelle und empathische Beratung und Begleitung und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Integral-systemische Prozessberatung
05.11.2022Miriam Herbold-Berneike, Geschäftsführerin textbest G.
Wir sind ein Ingenieurbüro mit knapp 30 Mitarbeitern in Berlin. Marina begleitet uns schon seit 2018. Marina leistet so viel mehr mit ihrer freundlichen und beharrlichen Art. Sie genießt beim Team und Geschäftsführung ein großes Vertrauen und wir schätzen die Zusammenarbeit - sie bringt uns nach vorn!
Integral-systemische Prozessberatung
06.05.2022Tilmann Lossen Geschäftsführer der LOSSEN INGENIEURE G.
Sehr empfehlenswert. Marina hat uns schon durch viele Workshops begleitet und uns geholfen, uns als Team sehr weiterzuentwickeln. Sie legt, auch wenn es wehtut, den Finger in die Wunde und schafft es dann aber auch alle wieder zusammenzuführen und mitzunehmen. Wir haben intern viele Fortschritte gemacht und konnten auch alte Glaubenssätze über Board werfen. Auch die Betreuung außerhalb der direkten Workshops ist sehr gut und umfassend. Wir freuen uns schon auf die weitere Arbeit mit Marina.
10.03.2022Christian B.
Durch die wertschätzende Arbeit mit Marina Diane konnte die positive Stimmung im Team gesteigert und die Kommunikation im Team und mit der Geschäftsführung effizient und nachhaltig weiterentwickelt werden. Lösungen für Herausforderungen wurden eigenständig in kleinen Teams entwickelt und nach Absprache umgesetzt. Empfehlenswert!
31.01.2022Daniel S.
I had the pleasure of taking a Quan Dao course with Marina, and it has changed my professional and creative life so much for the better. Her expertise and encouragement and clarity, combined with her own experience, set a powerful example for all the participants in the course. Her methods and knowledge are ideal for both small-scale workshops and large-scale conferences. Marina is the real deal: we can all learn something valuable from her.
26.01.2022Layne Mosler, S.
Absolut zu empfehlen - für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Trainerin holt die Teilnehmer:innen da ab, wo sie stehen und vor allem arbeitet sie praxisnah. Damit fällt der Transfer deutlich leichter. Eine Trainerin mit sehr viel Erfahrung und Kompetenz. Mit ihrem großartigen Humor reißt sie die Gruppe mit und macht jedes Training kurzweilig und lebhaft.
Seminare und Workshops
29.11.2021Anika Mauer Bereichsleiterin Jobcenter L.
Marina Diané stellt mit ihrer unterhaltsamen und mitreißenden Art schon mit jedem Auftreten einen Mehrwert dar. Endlich ist dank ihr das "langweilige" Thema Gesundheit ein riesen Freude. Es gelingt ihr jede und jeden im Publikum zum Mitmachen anzuregen. Sitzen bleiben ist plötzlich keine Option mehr. So hat man schon beim ersten Kontakt etwas für die eigene Gesundheit getan und versteht wie einfach es ist.
Wer sich überlegt zwischen anstrengenden Kongress Sessions Auflockerung ins Publikum bringen zu wollen liefert mit Marina Diané Auflockerung mit Sinn. kurzweilig|humorvoll|bewegt - bravo!
business health® Konferenz- und Klausurbegleitung
18.10.2021Gunnar Barghorn, Humanunternehmer.de | B.
Der Workshop bei Marina Diané hat bei mir einiges in Bewegung gesetzt. Ich habe viele Inspirationen zum Thema Purpose mitgenommen und kann diese in meinen Arbeitsalltag einfließen lassen. Mir hat sehr gut gefallen, dass wir viel Raum zum Austausch zur Verfügung hatten.
Seminare und Workshops
10.06.2021Dajana Hoffmann, Inhaberin der Agentur Social Media & M.
Mit dem Purpose-Inkubator Workshop zeigt Marina für mich wieder ihre Fähigkeit, die ich sehr schätze, weniger einfache Themen praktisch greifbar und somit konkret und leicht nutzbar zu machen. Das Format des Workshops bot mir einen guten Mix aus neuem Wissen, Auffrischung (und damit Rückbesinnung) zu bekannten Erkenntnissen, sowie die Erkundung meiner eigenen Themen. Letzteres schaffte sie dadurch dass sie einen sicheren Raum geschaffen hat und Menschen darin zusammengebracht hat, die einander verstehen und zuhören. Die Reflexions-Übungen haben mich aus der Komfortzone geholt, was für mich ein Indikator für positive Veränderungen ist und sich im Nachgang auch wieder bestätigt hat.

Das was den Workshop für mich so wertvoll macht, ist eine kompakte Einheit, aus Tools und Methoden, die mir direkt Ergebnisse in Form von Erkenntissen geliefert hat. Darüber hinaus kann ich die erlernten Übungen auch später für mich wieder nutzen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, den Workshop erneut zu besuchen. Denn vorrangig geht es für mich darin um die Sicht auf den eigenen Purpose und wo und wie gut ich diesen im (Berufs)Leben integriere. Dies weiterzuentwickeln und immer mal wieder zu prüfen, macht für mich absolut Sinn. Das Workshopformat macht es mir da leicht mit Marina als Moderatorin und Begleiterin und liebe Teilnehmer:innen für den Austausch und die Unterstützung bei den Reflexionsübungen.

Vielen Dank Marina
09.06.2021Dirk Mattes, S.
Die individuelle Vorbereitung und das spezielle Wissen von Marina sind beeindruckend...
03.06.2021Gerald G.
Ich arbeite seit ein paar Jahren mit Marina Diane zusammen.
Mit Business Healthcare und betriebliches Gesundheitsmanagement sind wir von 4medien „Der coolen Bande“ besten unterstützt und aufgestellt.
Ich kann Marina Diane wärmstens empfehlen.
Martin Forchheim
Geschäftsführer 4medien
Seminare und Workshops
02.06.2021Martin Forchheim Geschäftsführer 4medien GmbH & Co K.
Vielen Dank für dieses Meeting zum Thema Purpose. Das war wirklich sehr inspirierend und hat wieder einmal neue Impulse gegeben. Es ist sehr schön, sich mit vertrauten Unternehmern über diese Dinge auszutauschen und damit den Blick auf das eigene Unternehmen zu schärfen. Danke für die schöne Zeit und Deine Mühe. Bis bald!
Seminare und Workshops
02.06.2021Christian Bähr Geschäftsführer der Bähr Ingenieure G.

Ihre Nachricht an business health®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu business health® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden