NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Business Strategie, Website erstellen lassen, Online Verkaufsprozess einrichten

Business Starter digital
Business Starter digital hilft dir, von der Strategie über die eigene Website bis hin zum online Verkaufsprozess erfolgreich in deine Selbstständigkeit zu starten.

Neumagener Straße 14

Anne Kolbe

Donnerstag 09:00-16:00

Anne hat mich dabei unterstützt, mit meinem nebenberuflichen Gewerbe sichtbar zu werden und einen modernen und authentischen Online-Auftritt zu gestalten. In einem persönlichen Erstgespräch hat sie meine Wünsche aufgenommen und mich beraten, welche Tools für mein Gewerbe und Zielgruppe hilfreich sein können, die Website angelegt und mir dann übergeben, so dass ich selber weiter pflegen kann. Nach meinem anfänglichen „Do-It-Yourself-„Versuch bin ich froh, dass Anne mich durch so manche „Fragezeichen“ mit Leichtigkeit, Kompetenz und Kreativität durchgeführt hat.
19.01.2021Anonym
Super Zusammenarbeit! Hilfreiche Praxisinputs, die wirklich weiterhelfen! Danke.
27.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Business Starter digital

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2021   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Softfolio.OnTop GmbH