Business Mentoring

Business Vibes
Business Vibes, das sind Özgür und Torben, gehört zu den Top-Experten in dem Kindle Geschäftsmodell. Mit 5-stelligen Monatsgewinnen, einer jahrelangen Erfahrung und etlichen, erfolgreichen Mentoring-Teilnehmern helfen wir von Business Vibes noch...

Im Ebertswinkel 9
64625 Bensheim

Torben Gebbert & Dr. Özgür Dagdelen

Bewertung vom 30.07.2020

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Ich bin super glücklich mir dieses Mentoring gekauft zu haben. Es wird auf jedes noch so kleines Detail eingegangen. Das Lerntempo bestimmt jeder für sich individuell, was in meinem Fall (mit einem Baby in Elternzeit) super war!
Auch nach dem Mentoring steht das Netzwerk, immer neuer, aktueller Content bereit.
Wer gut aufpasst und alles genauso umsetzt wie die Jungs vorschlagen, kann gar nichts falsch machen und wird mit ein wenig Fleiß und Geduld erfolgreich!
Absolute spotzenklasse! :)
30.07.2020L.
Ich kann Torben und Özgür jedem ans Herz legen, der sich ein Business aufbauen möchte und dabei aber nicht auf die Sinnhaftigkeit der Tätigkeit, auf gute menschliche Werte und ein geniales Mindset verzichten möchte. Das Prinzip des Mentorings ist super, da man jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner hat und einem tollen Netzwerk beitritt!
Natürlich darf man nicht mit dem Glauben reingehen, dass alles von selbst läuft. Man baut sich etwas Langfristiges auf und wird mit Höhen und Tiefen konfrontiert werden. Aber genau das macht es doch spannend, oder? ;) Danke Euch beiden! Ich freue mich auf alles, was nun kommt.
11.07.2020L.
Ich war sehr zufrieden mit dem Coaching und kann es weiterempfehlen. Mein Mentor Tim hat mir professionell auf alle meine Fragen antworten können und das Coaching auf meine aktuelle Situation angepasst. Auch nach dem Mentoring Programm bekommt man noch Unterstützung und Antwort auf alle Fragen. Top und weiter so!
19.06.2020Antonia W.
Das Mentoring ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Man wird stets an der Hand geführt und dennoch muss man die Eigeninitiative selbst an den Tag legen.
Man kann rund um die Uhr fragen stellen und bekommt sehr schnell Antworten und Hilfestellungen.
Der Mentor ist zu jedem Punkt eine Hilfe und auch Torben und Özgür helfen immer gerne.

Es wird auf sämtliche Themen eingegangen und sehr ausführlich beschrieben.
Man kann im großen und ganzen nicht viel falsch machen.
Allerdings darf man nicht erwarten, dass man sich anmeldet und alles von alleine läuft. Mit dieser Einstellung ist man nicht der richtige für das Mentoring.
Allerdings ist man vom ersten Moment sehr gespannt mit dabei und will immer mehr.
Und wenn sich erst die ersten Erfolge einspielen ist man umso zufriedener an dem Mentoring teilgenommen zu haben.

Ich für mich freue mich sehr, dass ich soviel lernen durfte und bin froh ein Teil der Comunity zu sein.
08.06.2020Flo B.
Liebes Team,
Habt vielen Dank, ganz besonders möchte ich mich für die kompetente, erkenntnisreiche und freundliche Zusammenarbeit mit meinem Mentor Tim bedanken. Es war mir eine große Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten.
Alles Gute weiterhin.
Mit herzlichen Grüßen
Renate
04.06.2020Renate W.
Ich bin mit Business Vibes sehr zufrieden. Alle Mitwirkenden standen mir jederzeit für meine Fragen zur Verfügung und das, was zu Beginn unseres geschäftlichen Verhältnisses angekündigt wurde, wurde zu 100 % eingehalten.

Sowohl Özgür als auch Torben und alle anderen versprechen zu Beginn und im Laufe des Mentoring nicht das Blaue vom Himmel. Es ist immer klar, dass wir das Werkzeug an die Hand bekommen, um in diesem Business selbst durchstarten zu können. Zusammenhänge werden erklärt, Wege aufgezeigt und Methoden implementiert, dabei ist die Fachkenntnis von allen, die in diesem Prozess involviert sind, sehr hoch und wird auch gut vermittelt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Leistung, auch den Preis halte ich für diese Menge an vermitteltem Wissen, das ich mir alleine niemals hätte erarbeiten können, für angemessen. Ich würde das Mentoring jederzeit nochmal machen und wünsche beiden und meinen Kollegen weiterhin viel Erfolg.
05.05.2020C.
Vielen Dank dem Business Vibes Team, für seine hilfreiche und nette Unterstützung. In diesem Kurs bekam ich sehr gute und informative Videos, die mir helfen werden meine Bücher profitabel zu verkaufen. Meine auftretenden Fragen und Probleme konnte ich jederzeit mit meinen Mentor Tim sofort klären, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
30.04.2020Ilona W.
Ich kann das ganze Team von Business Vibes einfach nur weiterempfehlen! Alles top organisiert und immer hilfsbereit.

Hat sich definitiv gelohnt, konnte so viel mitnehmen in diesem Mentoring.

Wer also ein funktionierendes System haben möchte und das mit Menschen, die einem wirklich helfen und immer für Fragen zur Seite stehen, der ist hier genau richtig und wird es definitiv nicht bereuen.
24.03.2020Anonym
Ein unglaubliches ''Coaching''! Nach nun ca. 8 Wochen Mentoring habe ich meinen ersten Ratgeber veröffentlichen können. Dieses hat sich von Anfang an super verkauft! Im Mentoring bekommt man eine genaue Anleitung über das KDP Business, sodass es unmöglich ist keine Erfolge zu erzielen. Natürlich vorausgesetzt, dass man die Inhalte umsetzt. Das erste Buch ist nun online und mithilfe von Business Vibes, werden es noch mehr werden. DANKE!
20.02.2020Nicolas B.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit den Jungs von Businss Vibes (Torben und Özgür) jedem wirklich nur empfehlen, wenn man sich ein solides und erfolgreiches KDP Business aufbauen möchte. Ich habe in der Vergangenheit bei diversen anderen ''Coaches'' etwas gekauft aber diese haben nur viel gelabert OHNE wirkliche Ergebnisse. Die Jungs von BV hingegen wissen genau, worauf es ankommt und wie man so effizient wie möglich sich ein erfolgreiches Bücher-Business aufbauen kann. Mein erstes Buch hat schon im 2 Monat mehrere Hundert Euro Gewinn erzielt. Danke!
20.02.2020Joshua K.
Das Business Vibes Mentoring war die richtige Entscheidung! Jetzt weiß ich von A-Z alles was ich wissen muss, um meine Bücher erfolgreich zu vermarkten. Besonders hilfreich fand ich die Zusammenarbeit mit meinem persönlichen Mentor per Zoom Call und Telegram Messenger. Er hat mir immer alle Fragen zeitnah beantwortet und mich bei den einzelnen Schritten bis zur Veröffentlichung begleitet.
30.01.2020Anonym
Ich habe das Mentoring von Business Vibes ohne Vorerfahrung in Anspruch genommen. Diese ist auch gar nicht nötig, man wird von A-Z an die Hand genommen und jeder Schritt wird präzise erklärt, kein Trick wird ausgelassen. Es läuft über eine 1:1 Betreuung mit einer 24/7 Verfügbarkeit und noch dazu zusätzlichen Terminen und verfügbares Material. Schon nach der ersten Veröffentlichung konnte ich große Erfolge sehen und Gewinne erreichen. So gut hätte ich das Mentoring nicht erwartet. Definitiv empfehlenswert!
15.01.2020Annica R.
Business Vibes sind ohne Zweifel die 2 die in Deutschland die meiste Erfahrung haben und sie auch gerne teilen. Wer im Amazon Kindle Business auf das +10K Level kommen möchte, ist bei BV sicherlich am richtigen Platz.
10.01.2020Tatore M.
Klare Empfehlung! 2 sehr kompetente Jungs, die sehr darauf bedacht sind, auf alle Wünsche, Anregungen und Anfragen von Kunden einzugehen.
09.01.2020Anonym
Hat mich persönlich auf das nächste Level gebracht. Danke für das tolle Mentoring!
12.12.2019L.
Also ich bin Positiv überrascht. War zu anfangs auch skeptisch wobei ich immer ein wenig skeptisch bin gerade wenn es um Coachings geht. Was mir weiter geholfen hat waren natürlich die Rezensionen auf der Hauptseite, habe dann den Endschluss gefasst es einfach auszuprobieren. Business Vibes bietet sehr guten Inhalt den man auch später anwenden kann. Das Coaching ist meines erachtens einzigartig den du bist mit deinem Coach permanent in Kontkat auch über Video Konferenz. Bei jeder Frage wird dir weiter geholfen, auch die Gruppe an sich unterstützt sich. Zudem hat man den Zugang auf ein großes Netzwerk was man in seinem Business gut anwenden kann. Alles im allem habe ich eine sehr gute Erfahrung gemacht, auch wenn das Mentoring seinen Preis hat find ich das es sich trotzdem lohnt allein von dem Wissen wo man profitiert. Ich würde es jedem weiter empfehlen der noch am Anfang steht oder so wie ich bereits damit begonnen hat aber nicht weiter kommt. Vielen Dank Business Vibes für die 2 Monate Mentoring Viele Grüße Pablo
10.12.2019Pablo G.
Die Betreuung ist sehr persönlich und individuell. Bei allen Fragen steht ein Mentor zu jeder Zeit zur Verfügung. Die Videos sind detailliert und ausführlich und werden mir in Zukunft immer wieder helfen. Da bin ich mir sicher! Es stecken so viele Informationen in jedem Video, dass man es mehrmals und im Laufe der Zeit mit neuen Erfahrungen immer vertiefendere nützliche Informationen findet! Supergut gemacht! Danke
26.11.2019denise s.
Ich habe das Mentoring bei Business Vibes gebucht und bin mehr als zufrieden. Das Mentoring selber ist strategisch sehr gut aufgebaut und vom ersten Tag bis zum letzten Tag wird einem genau erklärt was zu tun ist um das gelernte sofort in die Praxis umzusetzen. Besonders gut hat mir gefallen das mit Hilfe des Mentorings parallel 1 bis 2 Bücher veröffentlicht werden können. Von der Nischenanalyse eines Buches bis zu der langfristigen Profitabilität eines Buches wird hier alles berücksichtigt. Von A bis Z lernt man hier alles über das KDP Business was man wissen sollte. Man bekommt einen persönlichen Mentor zugewiesen der zu jeder Tages und Nachtzeit während des ganzen Mentorings erreichbar ist. Egal welche Frage sie wurde innerhalb kürzester Zeit beantworten. Das Mentoring selber bittet extrem viele Videos auf die man auch nach dem Mentoring immer zugreifen kann. Hinzu kommen wöchentliche Gruppengespräche sowie 1 zu 1 Gespräche mit seinem Mentor. Wichtig zu erwähnen ist noch das man bereit sein sollte im Schnitt täglich 1 bis 2 Stunden zu investieren damit man beim Mentoring auch hinterher kommt. Auch nach dem Mentoring wird man hier nicht fallen gelassen und man bekommt immer noch Fragen beantworten. Alles in allem kann man sagen das Business Vibes sehr professionell arbeitet. Auf jeden Fall kann ich das Mentoring von Business Vibes weiterempfehlen.
19.10.2019Panagiotis K.
Nach einem erfolglosen Jahr als Selfpublisher, habe ich mich entschlossen ein Strategiegespräch bei BV zu buchen. Das Gespräch verlief anders als gedacht - kein Verkaufsgespräch - sondern eine transparente Darstellung der gebotenen Leistungen ohne Erfolgsversprechen. Ich war beeindruckt von der Professionalität und räumte mir persönlich mehrere Wochen Bedenkzeit ein.
Nachdem ich es weiterhin aus eigener Kraft und mit Recherche aus allen möglichen Sozialen Medien nicht geschafft hatte, mein persönliches Ziel zu erreichen - rief ich BV zurück und buchte das Mentoring.

Ab dem ersten Tag wurde ich mit Insiderwissen vertraut gemacht (Keine Blogs, keine Videos, keine Kommentare in den Sozialen Medien hatten jemals diese Wissenstiefe). Ich wurde Tim als Mentee anvertraut - vermutlich das Beste was mir passieren konnte.

Der Kurs ist mit sehr viel Wissen gefüllt, strategisch aufgebaut und transparent gemacht. Zu jeder Woche musste eine Aufgabe erfüllt werden. Diese Aufgaben hatten es in sich, aber der Mehrwert und das Wissen stieg so von Tag zu Tag, so dass ich heute getrost das Arbeitspensum einschätzen und sogar bereits outsourcen kann.

Meinen Mentor konnte ich zusätzlich 24/7 (ungelogen, ich habe es getestet) anschreiben und Fragen stellen. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, egal zu welcher Uhrzeit. Die Diskussionen, Tipps, Blickwinkelbetrachtungen zu jeglichen Themen waren nochmal ein Booster für das Business.

BV hat mit diesem Mentoring ein professionelles Niveau bzw. Dienstleistung geschaffen, dass es schwierig wird für andere Experten auf diesem Gebiet Fuss zu fassen.

Ich bedanke mich für eine intensive, interessante, lehrreiche und humorvolle Zeit bei Euch und mein besonderer Dank geht an meinen Mentor Tim (Sry für alle Nachrichten nach 00:00 Uhr und vielen Dank für die kurz darauffolgenden Antworten ;-))
04.10.2019A.
Business Vibes sind einfach Top.
Sie sind zuverlässig und vertrauenswürdig. Hier merkt man einfach, dass es hier um den Kunden geht und einen echten wertvollen Content. Sie halten absolut das was sie versprechen und sind definitiv empfehlenswert für jeden der ernsthaft an einer seriösen Zusammenarbeit interessiert ist.
Bin mehr als zufrieden!
09.07.2019Dmitrij K.

17.01.2019

Ihre Nachricht an Business Vibes

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2020   |  Profil melden