Business Mentoring

Business Vibes
Business Vibes, das sind ÖzgĂŒr und Torben, gehört zu den Top-Experten in dem Kindle GeschĂ€ftsmodell. Mit 5-stelligen Monatsgewinnen, einer jahrelangen Erfahrung und etlichen, erfolgreichen Mentoring-Teilnehmern helfen wir von Business Vibes noch...

Im Ebertswinkel 9

DurchfĂŒhrung

ProfessionalitÀt

KundenwĂŒnsche

Situationsanalyse

Mein erstes Buch hat mir gleich im ersten Monat einen 4 stelligen Umsatz beschertđŸ˜ŠđŸ™đŸ»Danke an das ganze Business Vibes TeamđŸ™đŸ»Ihr macht einen großartigen Job und vielen Dank an meinen Mentor Abed ohne Ihn wĂ€re das ganze nicht möglich gewesenđŸ™đŸ»
05.12.2020Simon B.
Ich habe in 8 Wochen ein sehr intensives Mentoring erfahren dĂŒrfen. Ich bin meinen Zielen ein gutes StĂŒck nĂ€her gekommen. Auch die Betreuung nach den 8 Wochen ist sehr toll. Mir wird auf meine Fragen sehr schnell und kompetent geantwortet. Außerdem sind alle Teammitglieder von Business Vibes sehr sympathisch. Ich kann jeden, der im KDP Business weiterkommen möchte, sich das Mentoring nĂ€her anzusehen.
04.12.2020Tore B.
Ich habe mit Business Vibes tolle Erfahrungen machen dĂŒrfen. Habe als kompletter Neueinsteiger begonnen, weil ich mir neben dem Job eine zweite Einkommensquelle aufbauen wollte. Und das ist mir auch gelungen. Durch die Zusammenarbeit konnte ich bereits nach 4 Monaten meine ersten 4-stelligen Einnahmen in einem Monat erzielen. Besonders hat mir gefallen, dass man mit mir gemeinsam BĂŒcher veröffentlicht hat. Dadurch kann man den gesamten Prozess von vorne bis hinten lernen und so erfolgreich veröffentlichen! Von mir also eine ganz klare Empfehlung.
04.12.2020A.
Ich kann Business Vibes zu 100% empfehlen. Hier stimmt alles. Man bekommt mit dem ĂŒbersichtlichen Kurs ein Werkzeuge zur Hand, das man einfach nur einsetzen muss. Ich habe seitdem ein stĂ€ndig wachsendes Business und fahre jeden Monat damit Top Ergebnisse ein.
Auch nach dem Kurs, geben die Jungs von Business immer noch fĂŒr jede Frage ein helfende Antwort. Das denke ich, ist einmalig in der heutigen Zeit.
Wer wirklich im Business durchstarten will sollte dieses Top Angebot wahrnehmen!
04.12.2020M.
Nach schlechten Erfahrungen mit Coaches, war ich ein bisschen skeptisch. Ich habe fĂŒr mich entschlossen nochmal zu probieren.

Ich fand die GesprÀche mit Torben herrlich und gab es keine falsche Versprechungen wie bei anderen.

Tim war und ist mein Mentor und der ist der Beste! Der ist immer verfĂŒgbar und hilft immer gerne!

Was Ich noch toll finde, ist das Life Time Concept! Alle sind fĂŒr alle da und das finde ich einzigartig. Es geht nicht nur um Geld verdienen sondern man wird wirklich geholfen.

Vielen Dank fĂŒr alles!
07.10.2020J.
Ich bin super glĂŒcklich mir dieses Mentoring gekauft zu haben. Es wird auf jedes noch so kleines Detail eingegangen. Das Lerntempo bestimmt jeder fĂŒr sich individuell, was in meinem Fall (mit einem Baby in Elternzeit) super war!
Auch nach dem Mentoring steht das Netzwerk, immer neuer, aktueller Content bereit.
Wer gut aufpasst und alles genauso umsetzt wie die Jungs vorschlagen, kann gar nichts falsch machen und wird mit ein wenig Fleiß und Geduld erfolgreich!
Absolute spotzenklasse! :)
30.07.2020L.
Ich kann Torben und ÖzgĂŒr jedem ans Herz legen, der sich ein Business aufbauen möchte und dabei aber nicht auf die Sinnhaftigkeit der TĂ€tigkeit, auf gute menschliche Werte und ein geniales Mindset verzichten möchte. Das Prinzip des Mentorings ist super, da man jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner hat und einem tollen Netzwerk beitritt!
NatĂŒrlich darf man nicht mit dem Glauben reingehen, dass alles von selbst lĂ€uft. Man baut sich etwas Langfristiges auf und wird mit Höhen und Tiefen konfrontiert werden. Aber genau das macht es doch spannend, oder? ;) Danke Euch beiden! Ich freue mich auf alles, was nun kommt.
11.07.2020L.
Ich war sehr zufrieden mit dem Coaching und kann es weiterempfehlen. Mein Mentor Tim hat mir professionell auf alle meine Fragen antworten können und das Coaching auf meine aktuelle Situation angepasst. Auch nach dem Mentoring Programm bekommt man noch UnterstĂŒtzung und Antwort auf alle Fragen. Top und weiter so!
19.06.2020Antonia W.
Das Mentoring ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Man wird stets an der Hand gefĂŒhrt und dennoch muss man die Eigeninitiative selbst an den Tag legen.
Man kann rund um die Uhr fragen stellen und bekommt sehr schnell Antworten und Hilfestellungen.
Der Mentor ist zu jedem Punkt eine Hilfe und auch Torben und ÖzgĂŒr helfen immer gerne.

Es wird auf sĂ€mtliche Themen eingegangen und sehr ausfĂŒhrlich beschrieben.
Man kann im großen und ganzen nicht viel falsch machen.
Allerdings darf man nicht erwarten, dass man sich anmeldet und alles von alleine lĂ€uft. Mit dieser Einstellung ist man nicht der richtige fĂŒr das Mentoring.
Allerdings ist man vom ersten Moment sehr gespannt mit dabei und will immer mehr.
Und wenn sich erst die ersten Erfolge einspielen ist man umso zufriedener an dem Mentoring teilgenommen zu haben.

Ich fĂŒr mich freue mich sehr, dass ich soviel lernen durfte und bin froh ein Teil der Comunity zu sein.
08.06.2020Flo B.
Liebes Team,
Habt vielen Dank, ganz besonders möchte ich mich fĂŒr die kompetente, erkenntnisreiche und freundliche Zusammenarbeit mit meinem Mentor Tim bedanken. Es war mir eine große Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten.
Alles Gute weiterhin.
Mit herzlichen GrĂŒĂŸen
Renate
04.06.2020Renate W.
Ich bin mit Business Vibes sehr zufrieden. Alle Mitwirkenden standen mir jederzeit fĂŒr meine Fragen zur VerfĂŒgung und das, was zu Beginn unseres geschĂ€ftlichen VerhĂ€ltnisses angekĂŒndigt wurde, wurde zu 100 % eingehalten.

Sowohl ÖzgĂŒr als auch Torben und alle anderen versprechen zu Beginn und im Laufe des Mentoring nicht das Blaue vom Himmel. Es ist immer klar, dass wir das Werkzeug an die Hand bekommen, um in diesem Business selbst durchstarten zu können. ZusammenhĂ€nge werden erklĂ€rt, Wege aufgezeigt und Methoden implementiert, dabei ist die Fachkenntnis von allen, die in diesem Prozess involviert sind, sehr hoch und wird auch gut vermittelt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Leistung, auch den Preis halte ich fĂŒr diese Menge an vermitteltem Wissen, das ich mir alleine niemals hĂ€tte erarbeiten können, fĂŒr angemessen. Ich wĂŒrde das Mentoring jederzeit nochmal machen und wĂŒnsche beiden und meinen Kollegen weiterhin viel Erfolg.
05.05.2020C.
Vielen Dank dem Business Vibes Team, fĂŒr seine hilfreiche und nette UnterstĂŒtzung. In diesem Kurs bekam ich sehr gute und informative Videos, die mir helfen werden meine BĂŒcher profitabel zu verkaufen. Meine auftretenden Fragen und Probleme konnte ich jederzeit mit meinen Mentor Tim sofort klĂ€ren, wofĂŒr ich ihm sehr dankbar bin.
30.04.2020Ilona W.
Ich kann das ganze Team von Business Vibes einfach nur weiterempfehlen! Alles top organisiert und immer hilfsbereit.

Hat sich definitiv gelohnt, konnte so viel mitnehmen in diesem Mentoring.

Wer also ein funktionierendes System haben möchte und das mit Menschen, die einem wirklich helfen und immer fĂŒr Fragen zur Seite stehen, der ist hier genau richtig und wird es definitiv nicht bereuen.
24.03.2020Anonym
Ein unglaubliches ''Coaching''! Nach nun ca. 8 Wochen Mentoring habe ich meinen ersten Ratgeber veröffentlichen können. Dieses hat sich von Anfang an super verkauft! Im Mentoring bekommt man eine genaue Anleitung ĂŒber das KDP Business, sodass es unmöglich ist keine Erfolge zu erzielen. NatĂŒrlich vorausgesetzt, dass man die Inhalte umsetzt. Das erste Buch ist nun online und mithilfe von Business Vibes, werden es noch mehr werden. DANKE!
20.02.2020Nicolas B.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit den Jungs von Businss Vibes (Torben und ÖzgĂŒr) jedem wirklich nur empfehlen, wenn man sich ein solides und erfolgreiches KDP Business aufbauen möchte. Ich habe in der Vergangenheit bei diversen anderen ''Coaches'' etwas gekauft aber diese haben nur viel gelabert OHNE wirkliche Ergebnisse. Die Jungs von BV hingegen wissen genau, worauf es ankommt und wie man so effizient wie möglich sich ein erfolgreiches BĂŒcher-Business aufbauen kann. Mein erstes Buch hat schon im 2 Monat mehrere Hundert Euro Gewinn erzielt. Danke!
20.02.2020Joshua K.
Das Business Vibes Mentoring war die richtige Entscheidung! Jetzt weiß ich von A-Z alles was ich wissen muss, um meine BĂŒcher erfolgreich zu vermarkten. Besonders hilfreich fand ich die Zusammenarbeit mit meinem persönlichen Mentor per Zoom Call und Telegram Messenger. Er hat mir immer alle Fragen zeitnah beantwortet und mich bei den einzelnen Schritten bis zur Veröffentlichung begleitet.
30.01.2020Anonym
Ich habe das Mentoring von Business Vibes ohne Vorerfahrung in Anspruch genommen. Diese ist auch gar nicht nötig, man wird von A-Z an die Hand genommen und jeder Schritt wird prĂ€zise erklĂ€rt, kein Trick wird ausgelassen. Es lĂ€uft ĂŒber eine 1:1 Betreuung mit einer 24/7 VerfĂŒgbarkeit und noch dazu zusĂ€tzlichen Terminen und verfĂŒgbares Material. Schon nach der ersten Veröffentlichung konnte ich große Erfolge sehen und Gewinne erreichen. So gut hĂ€tte ich das Mentoring nicht erwartet. Definitiv empfehlenswert!
15.01.2020Annica R.
Business Vibes sind ohne Zweifel die 2 die in Deutschland die meiste Erfahrung haben und sie auch gerne teilen. Wer im Amazon Kindle Business auf das +10K Level kommen möchte, ist bei BV sicherlich am richtigen Platz.
10.01.2020Tatore M.
Klare Empfehlung! 2 sehr kompetente Jungs, die sehr darauf bedacht sind, auf alle WĂŒnsche, Anregungen und Anfragen von Kunden einzugehen.
09.01.2020Anonym
Hat mich persönlich auf das nĂ€chste Level gebracht. Danke fĂŒr das tolle Mentoring!
12.12.2019L.

21.01.2021
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Business Vibes

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business Vibes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2021   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH