Strategie- und Unternehmensentwicklung, LIFE Safari- Unternehmerreisen

BusinessArt - Vera Peters
Mutige Entscheidungen, starke Lösungen.

Linzer Straße 10
53572 Unkel

Vera Peters

Bewertung vom 16.03.2022

Vera Peters und ihr Team waren eine großartige Unterstützung bei der Auswahl von Förderungen und deren Vorbereitung! Top Empfehlung! Gerne wieder!
16.03.2022Anonym
Permanente Begleitung und Erledigung aller Formularien, wir haben die richtige Entscheidung getroffen, uns bei der Beantragung von Fördermitteln vom Team von Vera Peters unterstützen zu lassen, im Alleingang hätten wir vermutlich aufgegeben. So ziehen wir den Nutzen von go digital.
15.03.2022Anonym
Vera Peters ist super kompetent, partnerschaftlich unterwegs, und erfüllt Kundenwünsche, so wie es sein soll. Deshalb empfehle ich sie und Ihr Team zu 100% weiter, tolles Team, mega Leistung, voller Einsatz!
13.08.2021Anonym
Vera Peters sprudelt nur so vor Ideen, Kreativität und Energie. In Kombination mit ihrer sympathischen, einfühlsamen Art wird man bestens abgeholt und betreut. Vielen lieben Dank Vera!
15.06.2021Anonym
Vera ist einzigartig, sprüht nur so vor Ideen und setzt auch um bzw. unterstütz dabei. Vielen Dank Vera.
09.04.2021Anonym
Danke für deine Zeit für den persönlichen Austausch und deine Bereitschaft, auch eine zukünftige Technikerin und Forscherin zu beraten und zu coachen!
Weiterhin viel Erfolg!
Susanne Weik
Kennenlern/Impulsgespräch
14.12.2020Anonym
Veras Fragen zu unserem Business haben uns sehr gute Anregungen zur Weiterentwicklung gegeben.
Kennenlern- und Impulsgespräch
19.10.2020Anonym
Sehr professionelle und fokussierte Beratung. Vielen Dank für die großartigen Impulse. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Kennenlern- und Impulsgespräch
18.10.2020Anonym
Trust First sind hier nicht nur zwei Worte, sondern das gelebte Versprechen. Ich stehe am Anfang meiner motivierenden Positionierung und habe vollstes Vertrauen meine Ziele mit VERA BUSINESS ART zu erreichen. Danke !
15.06.2020Anonym
Mir hat es großen Spaß bereitet mit Vera Peters zu Arbeiten
04.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an BusinessArt - Vera Peters

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BusinessArt - Vera Peters sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Klemens Skibicki