Businessplan und Pitch Deck Erstellung, Strategie-Beratung

Businessplan Schweiz AG
Interdisziplinäres Management-Team von Akademikern und erfolgreichen Unternehmern mit einzigartigem systemischen Ansatz in der Businessplan-Erstellung. 17 Jahre auf Businesspläne spezialisiert für kleine Startups bis hin zu namhaften internationalen Branchenführern.

Friesenbergplatz 7
8045 Zürich
Schweiz

Bewertung vom 18.04.2022

Zielerreichung

Spezialwissen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde nach dem Gebrauch in unserem Projekt nochmals mit einer Rückmeldung mit Ihnen in Kontakt bezüglich unserer Auftraggeber (Kanton) treten.
Besten Dank an alle Beteiligten, Michel Friedli
18.04.2022Michel F.
Ich habe nur die allerbeste Erfahrung mit Businessplan Schweiz AG gemacht. Ich würde die Firma sofort weiter empfehlen. Ein herzliches Dankeschön der ganzen Crew.
03.03.2022Anonym
Ich bin zufrieden. Der Businessplan ist inhaltlich treffend & wirkt sehr professionell.
02.02.2022Anonym
Super Firma sehr Professionell.
Sehr Empfehlenswert
01.02.2022Roman B.
Ich war sehr zufrieden von der Realisierung der Dienstleistungen für meine Projekte die ich dank Businessplan Schweiz AG Realisieren konnte. Die haben mich begleitetet wie auch unterstützt falls es Unklarheiten gab, durch ihre Know-Hows die sie erbringen für die Umsetzung der Businesspläne etc.
Ich kann jedem weiterempfehlen der eine Beratung braucht für seine Umsetzung seiner Ziele.
01.02.2022Imugan M.
Ich habe bei Businessplan Schweiz einen Businessplan für mein Startup-Projekt erstellen lassen. Die Vorberatung war sehr professionell und das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Darüber hinaus hat das Team um Businessplan Schweiz mich auch bei der Suche nach einem passenden Investor innerhalb der Schweiz unterstützt, worüber ich sehr dankbar bin. An solche Personen kommt man als Außenstehender/einfacher Gründer nicht ohne Weiteres ran, da ist es gut einen solchen Partner an der Seite zu haben, der dahingehend beraten und sowohl mit Wissen, als auch mit Kontakten unterstützen kann. Vielen Dank an das ganze Team!
01.02.2022Oliver T.
Die analytische Auseinandersetzung mit unserem Markt war für uns besonders hilfreich.
01.02.2022Anonym
Rundum zufrieden!
01.02.2022S. Mayer, G.
Die Businessplan Schweiz AG hat mir einen Business Plan geschrieben und mir zur finanzierung geholfen. Hat alles geklappt. Kann daher nur weiterempfohlen werden!
01.02.2022Anonym
02.02.2022Salathe R.

13.05.2022

Ihre Nachricht an Businessplan Schweiz AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Businessplan Schweiz AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2022   |  Profil melden