Versicherungsmakler Herxheim

Spezialversicherungsmakler für landwirtschaftliche Großbetriebe, Agrarindustrie, Weinwirtschaft, mittelständisches Gewerbe und Industrie und Finanzmakler für unabhängige Kapitalanlagenvermittlung und Darlehensvermittlung

Gewerbepark West 13
76863 Herxheim

Kundenbetreuung

Vertrauensverhältnis

Interessenvertretung

Kompetente und gute Beratung.
04.01.2021Anonym
bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH Kommentar von bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die freundliche, leider anonyme Bewertung
Die Gespräche sind immer hoch profesionell und gleichzeitig auf Augenhöhe und sehr persönlich... Immer wieder gerne!
15.12.2020Sebastian W.
Vielen Dank, Herr Wagner für die freundliche Bewertung. Sie ist uns Ansporn für unsere zukünftige Arbeit und Zusammenarbeit (P.Bartz)
TipTop im Umgang mit Kunden und Kollegen - ein mehr als empfehlenswerter Kollege / Kollegin
28.04.2020David L.
Vielen dank, lieber David Lichter. Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut.
Profi am Werk. Hier fühlen sich Kunden gut aufgehoben. Sehr kompetenter und immer hilfreicher Versicherungsmakler
22.12.2019Yvonne H.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Sie ist unser Ansporn für unser zukünftiges Engagement.
Peter J. O. Bartz
Kompetenter Versicherungsmakler. Top!
Lg aus Wolfsburg
F.R.
19.12.2019Anonym
Leider können wir uns nicht namentlich für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Sie hat uns sehr gefreut und ist uns Ansporn für unsere zukünftige Arbeit.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße zurück nach Wolfsburg
Langjährige Branchenprofis mit ausgewiesener Expertise für Landwirtschaft und Winzer.
19.12.2019Matthias G.
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Sie spornt uns zu noch größerem Engagement an.
Als Maklerin und Branchenkollegin kenne ich meine Spezialisten, an die ich mich für meine Kunden wenden kann und bvm Versicherungsmakler gehören für mich definitiv dazu! Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Unterstützung!
06.02.2019Cornelia F. - Ilmfinanz
Vielen lieben Dank, Frau Frankenberg! Wir arbeiten permanent an unserem Service und freuen uns über Ihr Lob! Viele liebe Grüße vom bvm-Team!
Darf man fragen ob auch sechs Sternchen erlaubt sind? Das wäre nämlich verdient. Und zwar in allen Disziplinen. Wir arbeiten seit kurzem mit bvm und steigender Intensität an - auch bei sehr komplexen Themen - und was müssen wir berichten. Sechs Sterne..
16.12.2017Dipl. Kfm. Christian R. M. (1428 Xing Kontakte) - RWM-Group
Vielen Dank, Christian R. Müller
und herzliche Grüße an das ganze Team der RWM Group, Kassel Wilhelmshöhe
Es macht Freude, mit Profis wie Euch zusammenzuarbeiten
Sehr netter Kollege der immer ein offenes Ohr hat, als Netzwerker aufgestellt hilft er gerne!
Fachlich aber auch Menschlich ist man hier bestens aufgehoben!
13.12.2017Frank D.
Vielen Dank, Frank Dufeu.
Sehr gute Beratung und Kunden Betreuung
24.03.2017Górska , B.
Werter Herr Górska,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die uns Verpflichtung für die zukünftige Zusammenarbeit ist.
(Peter J. O. Bartz)
Bin seit vielen Jahren schon Kunde, wurde stets bestens beraten und wurde bei der Erledigung bei von Schadensfällen immer zufrieden gestellt.
13.03.2017Anonym
Werter anonymer Geschäftskunde oder werte Geschäftskundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern zwar, dass Sie uns anonym bewertet haben, freuen uns jedoch andererseits über Ihre sehr gute Bewertung, die uns Ansporn und Verpflichtung für die Zukunft sind.
(Peter J. O. Bartz)
BVM Bartz, Herrn Bartz und Herrn Adamek kann ich jederzeit anrufen und bekomme sofort und kompetent Auskünfte. Ich bin als Steuerberater sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Beste Grüße, Steuerberater Wolf Bad Dürkheim
09.03.2017Christian W. - Steuerberater
Werter Herr Wolf,
(Peter J. O. Bartz)
Vor 2 Jahren kümmerte sich Herr Adamek vorbildlich um unsere Hausfinanzierung. Beste Betreuung und stete Hilfe, kombiniert mit einem sehr guten Finanzierungsangebot haben uns dazu veranlasst, auch mit unseren Versicherungen entsprechend zu BVM zu wechseln. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen!
09.03.2017Familie S.
Werte Familie Sebastian,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die für uns weitere Verpflichtung für die Zukunft ist.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Bin sehr zufrieden , aber noch einen kleinen Spruch zum Abschluss der Umfrage :
Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein !!! D. Böhm
19.01.2017Dieter B.
Lieber Dieter,
herzlichen Dank für deine Bewertung, die uns nach nunmehr mehr als 25 Jahren exklusiver Zusammenarbeit mit den Unternehmen deiner Familie besonders wertvoll ist. Dem übermittelten Leitspruchstimme ich voll zu, da ich weiß, dass auch du danach handelst. Immer das Beste geben - und Vieles wird dann auch gut. (Peter J. O. Bartz)
Gute Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter, kompetenter Service!
bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH
12.01.2017Familie M. aus H.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung (Peter J. O. Bartz)
Im Besonderen der Service ist wirklich sehr umfangreich und spart mir wertvolle Zeit in der Kommunikation mit Versicherern und bei einem Marktvergleich, den ich selbst gar nicht leisten könnte.
11.01.2017Andreas A. - Andreas A. Adamek Consulting
Vielen Dank mein werter Kompagnon
Wäre ja schlimm wenn es mit der Betreuung Ihrer sonstigen Aktivitäten nicht klappen würde, wo Sie doch immer die Chance haben, intern in der Zentrale "ein Auge drauf zu werfen" (Denken Sie sich hier einen Smiley hin). (Peter J. O. Bartz)
30.12.2019A.
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber! Freundliche Grüße vom bvm Team
19.12.2019Alexander H.
Lieber Alexander, herzlichen Dank für deine äußerst freundliche Bewertung. Wir können dies nur zurückgeben, da wir dein hochprofessionelles SEO +++ Engagement für unsere Branche und deine wunderbare und einzigartige Art dieses Wissen zu vermitteln äußerst gut schätzen gelernt haben. Nochmals herzlichen Dank, Alex
14.03.2017Bernd W. - Dieter Stubenbordt
Sehr geehrter Herr Weigel,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung,
Gerne sind wir seit mehr als 20 Jahren als Versicherungsmakler für das Unternehmen Stubenbordt und die Familie tätig
und freuen uns über die ausgezeichnete langjährige Zusammenarbeit. Können wir etwas verbessern?
Gibt es Gesprächs- oder Beratungsbedarf außerhalb der regelmäßigen Gespräche vor Ort und Kontakte oder zu einem oder mehreren speziellen Themen?
Dann lassen Sie es uns bitte wissen.
Gut
13.03.2017Anonym
Werter anonymer Geschäftskunde oder werte Geschäftskundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung,
Wir freuen uns natürlich sehr über Ihre gute Bewertung.
Andererseits bedauern wir, dass Sie uns "nur" mit Gut bewerten konnten. Uns hätte brennend interessiert, womit wir ein "Sehr Gut" bei Ihnen verfehlt haben, in welchen Bereichen unserer Zusammenarbeit unsere Leistungen nicht zu 100 % Ihren Vorstellungen entsprochen oder wir Fehler gemacht haben - Nur so können wir unsere Defizite verringern oder auch Missverständnisse im Nachhinein zu klären versuchen. Denn unsere Mandanten sind das Zentrum unseres Handelns und wir möchten Sie voll zufrieden stellen. Vielleicht senden Sie uns doch noch eine Mail in dieser Sache - dafür jetzt schon Danke.
Falls nicht - dennoch nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

11.10.2023

Ihre Nachricht an bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden