Finanzmentoring für Unternehmer, Betriebliche Versorgungssysteme

In unserem Unternehmer-Coaching mit Matthias Wolf entwickelst Du als Unternehmer eine klare Strategie für Deinen Vermögensaufbau und sparst so große Summen Geld und vermeidest ungewollte Risiken. Matthias Wolf ist Experte auf dem Gebiet des...

Weißenberger Str. 37
02708 Löbau

Matthias Wolf

Sehr netter und hilfsbereiter Berater, immer für die Beantwortung von Fragen zu erreichen!
03.11.2023chris krug
Herr Wolf macht jenseits seiner Hauptexpertise für Selbständige auch für mich als Angestellten eine klar strukturierte und solide Betrachtung meiner Handlungsoptionen hinsichtlich einer betrieblichen Abfindung. Ich fühle mich als Person wertgeschätzt und gleichzeitig professionell beraten.
27.09.2023Anonym
BVSExpert Kommentar von BVSExpert:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Mit einer Abfindung sinnvoll unter den Aspekten Steuerreduzierung und persönliche Lebensumstände umgehen zu können, ist auch nicht so einfach. Es freut mich, wenn ich weiterhelfen kann.
Kompetent, sympathisch, vertrauensvoll. Vielen Dank für die tolle Beratung :)
03.08.2023Julia Aschenbrenner
Eine angenehme, offene, vertrauensvolle und ehrliche Beratung.
02.08.2023Anonym
Sehr freundliche, aufgeschlossene und moderne Beratung
26.07.2023Anonym
Matthias Wolf nimmt sich viel Zeit für den Kunden um auf Fragen einzugehen. Er hat mir innerhalb kurzer Zeit sehr weitergeholfen.
14.06.2023Bruno Herold
Kompetente Beratung. Auf meine Fragen wurde gründlich eingegangen und sie wurden alle ausführlich beantwortet.
05.02.2023Anonym
Herr Wolf hatte auf all meine Fragen sofort eine Antwort .
Habe mich gut Aufgehoben gefühlt .War ein gutes Gespräch.
Dankeschön D.H.
17.01.2023Anonym
Ich kann die Beratung von Herrn Wolf nur empfehlen. Sowohl das Konzept als auch die kompetente individuelle Beratung in vielen Bereichen überzeugen immer wieder aufs Neue. Man wird zu nichts gedrängt und fühlt sich sehr gut aufgehoben, insgesamt eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit und individuelle Beratungsqualität.
06.12.2022Gary
Herr Wolf ist ein Fuchs, was Finanzen angeht. Er hat schlüssige Argumente, entwickelt überzeugende Strategien und hat Qualitätsprodukte an der Hand.
Außerdem macht es auch Spaß, sich mit ihm auszutauschen und verschafft immer einen Erkenntnisgewinn.
30.11.2022K.H.
Goldkauf lief professionell und reibungslos ab. Schnell, sicher und diskret!
Edelmetallkauf
04.07.2022Anonym
Die Beratung durch BVSExpert ist durchweg professionell und absolut empfehlenswert. Wir sind absolut zufrieden!
04.07.2022Anonym
Kompetenz und Erfahrung werden hier groß geschrieben. Von Anfang fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Ich würde das alles jederzeit weiterempfehlen!
Weiter so!
Beratung, Betreuung, individuelles Angebot
24.03.2022Anonym
Unproblematische Terminierung, kompaktes, angenehmes und sehr informatives Gespräch, bei welchem auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen wurde.
13.12.2021Anonym
Mir hat besonders die ruhige und sachliche Beratung von Herrn Wolf gefallen. Er hat auf alle meine Fragen immer eine kompetente Antwort.
29.11.2021Heinze
BVSExpert Kommentar von BVSExpert:
Vielen Dank Herr Heinze für Ihre tolle Bewertung.
Die Handelsmarge liegt weit unter dem marktüblichen Durchschnitt. Der Kundenservice ist sehr reaktionsschnell und individuell persönlich. Jede Rückfrage wird aus dem Stegreif kompetent beantwortet.
Edelmetallkauf
Liebe Frau Theunissen,
vielen Dank, dass Ihnen unser Angebot so gut gefällt.
Auf goldene Zeiten!
Die angebotenen Produkte sind eine gute Wahl. Herr Wolf nimmt sich für die Beratung genügend Zeit und um Fragen ausführlich zu beantworten.
14.11.2021Anonym
Wir hatten eine sehr professionelle und persönliche Beratung mit Hr. Wolf und sind vollends zufrieden.
Vorstands-, Geschäftsführer-, Inhaberversorgung
25.09.2021Tim P.
Sehr gute und kompetente Beratung. Top!
Beratung, Betreuung, individuelles Angebot
23.09.2021Timo Röhrig
Sehr gute und kompetente Beratung.
18.08.2021Anonym

07.12.2023

Ihre Nachricht an BVSExpert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BVSExpert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden