E-Learning- und Prüfungs-Software - LMS - Lern-/Wissensmanagement

byQuality-academy
COMPAS E-Learning- und Prüfungssoftware, Lernmanagement-, Wissensmanagementsoftware für Bildungsanbieter und mittelständische Unternehmen.

Lindenstr. 16
85395 Wolfersdorf

Kornelia Knoppik

Bewertung vom 25.08.2021
Methodik

Wir setzen die Compas Lernsoftware zur Schulung und Vorbereitung unserer Azubis auf ihre Abschlussprüfungen ein. Wir können Prüfungen simulieren und haben eine Kontrolle, wo die Azubis stehen. Dazu war ein einmaliger Aufwand nötig, die Prüfungsfragen in die Software einzutragen. Insgesamt ist der Aufwand zur Prüfungsvorbereitung deutlich geringer geworden. Das Vorbereitungstool wird von den Azubis auch rege genutzt. Wir sind voll zufrieden und können Compas von byQuality uneingeschränkt empfehlen.
25.08.2021Anonym
Wir bilden im Jahr zwischen 100 und 110 Auszubildende im eigenen Unternehmen für verschiedene Berufsabschlüsse aus. Seit über 1 Jahr nutzen wir, zunächst coronabedingt, die E-Learning-Software Compas von byQuality, um unsere Azubis zu betreuen und auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten.
Vom Erfolg dieser Maßnahme waren wir überrascht. Die Lernmotivation war durchweg gut. Bis auf sehr wenige absehbare Ausnahmen, die wir auch nicht in ein Arbeitsverhältnis übernommen haben, haben alle Prüflinge überdurchschnittlich gut bestanden. Unsere Investition dafür lag gerade mal bei € 60.- pro Azubi im Jahr, die Betreuung konnte über des Forum innerhalb von Compas sichergestellt werden und war deutlich weniger zeitaufwändig als zuvor.
Bei der Erstellung und Gestaltung der Lerninhalte wurden wir von byQuality sehr gut beraten.
10.08.2021Anonym
byQuality-academy Kommentar von byQuality-academy:
Vielen Dank, lieber Herr Rühmann, für Ihre positive Rückmeldung. Der Erfolg bei der Prüfungsvorbereitung Ihrer Azubis mit COMPAS freut uns sehr!
Gut
Hab einen Vorbereitungskurs für meine IHK-Prüfung gemacht. Kompakt, verständlich, hab viel Zeit mit dem Kurs eingespart. Ich würde es wieder so machen.
03.08.2021Anonym
byQuality-academy Kommentar von byQuality-academy:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau König. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Wissens im Beratungsalltag.
Die Software bietet umfangreiche Möglichkeiten zur digitalen Abwicklung von Bildungskursen und Prüfungen. TOP-Preis-Leistungsverhältnis für diesem Umfang. Wir sind überzeugt, die richtige Software für unsere Bildungsakademie zu nutzen.
02.07.2021Anonym
Wir nutzen die Lern- und Prüfungssoftware COMPAS seit nunmehr 3 Monaten. Der Start war gewöhnungsbedürftig, denn die Software bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten, in die man sich erst einmal reinarbeiten muss. Aus heutiger Sicht hat sich der Aufwand absolut gelohnt, denn wir haben eine Software, mit der man Bildungs- und Prüfungsabläufe nahezu vollständig digital abwickeln kann. Preis-Leistung und vor allem der Service passen. Insgesamt empfehlenswert.
01.07.2021Anonym
Wir haben am BETA-Test der Prüfungssoftware teilgenommen. Die Kommunikation während der 2-monatigen Testphase war sehr gut, einige unserer Anregungen wurden von byQuality direkt umgesetzt. Wir nutzen die Prüfungssoftware jetzt sowohl zur Durchführung und Korrektur von Textaufgaben und auch zur Beurteilung von praktischen Prüfungen, bei denen unsere Prüfer ihre Beurteilung direkt digital erfassen.
Den großen Vorteil sehen wir in der zeitsparenden Erstellung und Korrektur von Prüfungen und in der digitalen Archivierung.
18.05.2021Anonym
Wir haben uns vor 6 Wochen für die Software COMPAS entschieden. In der Aus- und Weiterbildung unseres Unternehmens führen wir die fachliche Ausbildung, Prüfungssimulationen und Weiterbildungsmodule für unserer Mitarbeiter auf dem E-Learningportal COMPAS durch. Weiter bieten wir externen Unternehmen unsere Bildungsmodule an, wenn diese über keine eigene HR-Abteilung verfügen.
Die Zusammenarbeit mit byquality läuft reibungslos. Wir sind mit den breiten Anwendungsmöglichkeiten von COMPAS sehr zufrieden. Hervorheben können wir die ausgezeichnete Unterstützung bei Frage und Wünschen. Wir erhalten zeitnah und sehr zuverlässig Unterstützung und können sowohl die Software als auch byquality uneingeschränkt empfehlen.
17.02.2021Anonym
Wir haben die E-Learning-Plattform von byQuality vor gut 4 Wochen eingeführt. Die Plattform ist anspruchsvoll und bietet zahlreiche Funktionen für uns als Bildungsanbieter. Mit dem Support bei der Einführung sind wir absolut zufrieden. Bei Fragen haben wir schnell Unterstützung erhalten und auch sonst lief alles reibungslos. Der Datenschutz ist sehr gut organisiert, uns hat die ganze Dienstleistung voll überzeugt.
23.10.2020Anonym
Ausbildung zum Sachverständigen Gutachter nach DIN 17024: Ich habe den E-Learningkurs gebucht und bin voll zufrieden mit der Ausbildung.
30.09.2020Anonym
Guter Vorbereitungskurs zur Sachverständigen-Prüfung. Habe die Prüfung gerade mit sehr gutem Ergebnis bestanden. Die Sachverständigenausbildung ist deutlich kostengünstiger als bei anderen Anbietern. Und meine ersten Gutachten habe ich direkt im E-Learningkurs erstellt. TOP!
30.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an byQuality-academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu byQuality-academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Marion Masholder