Brautschuhe & Accessoires online kaufen

ByStep – der Onlineshop für Brautmoden. Eine große Auswahl an qualitativen Brautschuhen, hochwertigen Brautaccessoires und schönem Brautschmuck. Bei uns erhalten Sie ein einzigartiges Einkaufserlebnis und erstklassigen Service. Viel Spaß beim Shoppen!

Luckenberger Straße 9
14770 Brandenburg an der Havel

Artem

Montag 09:00-19:00

Benutzerfreundlichkeit

Kundenbewertungen

Transparenz

Sehr nette und freundliche Beratung, gut erreichbar und reaktionsschnell, wenn es Fragen gibt.
14.04.2022Anonym
SEHR NETT,FREUNDLICH SEHR SCHNELLE BEARBEITUNG UND ZUSTELLUNG.
AUF JEDEN FALL KANN ICH WEITER EMPFEHLEN
WEITER SO
08.04.2022Anonym
Da ich schwanger bin sind meine Füße gewachsen und habe nicht mehr in meine Schuhe gepasst. Ich habe diese dann hier gefunden und gleich angerufen. Sie wurden noch am selben Tag verschickt und sind so rechtzeitig angekommen. Mein Hochzeitstag ist also gerettet! Und eine Tüte Gummibärli war auch noch dabei, diese kleine Aufmerksamkeit war so lieb! Vielen Dank nochmal für alles!!‘
05.04.2022Vanessa H.
Klasse Service, super Erfahrungen gemacht. Haben sich gut um mein Anliegen gekümmert, bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
27.03.2022Anonym
Ein sehr Liebevoller Shop mit einem besonders guten Kundenservice. Immer wieder gern. Sehr zu empfehlen ♥️🌞
11.03.2022Astrid F.
Wir haben ein Kommunionkleid für unsere Tochter bestellt. Leider war dieses Modell nicht rechtzeitig lieferbar. Frau Boika hat sich aber direkt gemeldet und uns eine wunderschöne Alternative empfohlen. Passendes Bolerojäckchen dazu. Perfekt! Unsere Tochter ist begeistert und wir sind es auch.
02.03.2022Anonym
Die Beratung war einfach super und sehr persönlich! Die Besitzerin steht einem telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.
02.02.2022K.
Hier habe ich meine perfekten Brautschuhe gefunden. Sie haben eine sehr große Auswahl. Meine Schuhe sind sehr bequem, machen einen schönen Fuß, sind hochwertig verarbeitet und optisch ein Hingucker. 😊 Ich bin glücklich darüber meine Schuhe hier gefunden zu haben.
Vielen Dank für den super Service und die gute Beratung.
30.01.2022J.
Ich bin mit dem Service von ByStep wirklich zufrieden! Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Beratung am Telefon war erste Klasse. Die schönen Brautschuhe von Avalia werde ich nun zu meiner Hochzeit im Mai anziehen :)
13.01.2022A.
Die Besten!
Alles großartig!
Absolut empfehlenswert in jeglicher Hinsicht!
05.10.2021Anonym
Sehr guter Shop für Brautschuhe und Brautkleider. Ich habe hier mehrere Modelle bestellt und konnte sie problemlos umtauschen. Die Brautkleider sind wirklich toll!!! Wer hätte das gedacht, dass man online ein Kleid kaufen das, das perfekt passt. Ich bin Mega zufrieden *-*
07.03.2021N.
Aus persönlichen Gründen musste ich meine Bestellung kurz vor dem Versand wieder stornieren. Es wurde auf meine diesbezügliche Bitte sofort reagiert und wunschgemäß eingegangen. Alles lief ganz reibungslos! Sehr freundlich, seriös und weiterzuempfehlen!
06.03.2021Anonym
Bestellte Schuhe und Bolero haben perfekt gepasst. Die Hinweise um die richtige Grösse zu finden sind sehr übersichtlich und hilfreich. Die etwas längere Lieferzeit lag am Paketdienst. Wiederholte Nachfragen meinerseits wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, sowohl per Telefon alsauch per Mail. Wirklich ein angenehmes Kundengefühl.
08.10.2020Ines M.
Super Service! Bin wirklich begeistert. Die Lieferung war schon am nächsten Tag da und ein Umtausch klappte auch problemlos. Die nette Mitarbeiterin hat mich auch super toll am Telefon beraten.
20.07.2020A.
23.04.2022Anonym

18.06.2022

Ihre Nachricht an BYSTEP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BYSTEP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2022   |  Profil melden