NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

BZF Trainer Dominik Dworrak

Trainer für Sprechfunkverfahren im Flugfunkdienst.

BZF Trainer Dominik Dworrak
Ich unterrichte angehende Pilot:innen und Privatpersonen im Flugfunk.

Haferkornstraße 33
04129  Leipzig

Dominik Dworrak

Methodik
Rahmenbedingungen

Das Training mit Dominik war sehr strukturiert und immer an meinen Wissenstand angepasst. Er konnte die Inhalte sehr gut vermitteln und mich in kürzester Zeit zur Prüfungsreife bringen. Die von ihm bereitgestellten Unterlagen sind sehr gut aufgebaut. Sein Feedback war klar und fair und er baute im nächsten Training die Themen aus dem letzten Feedback mit ein. So erzielte er den besten Lerneffekt. Danke Dominik für deine Flexibilität und die zielgerichtete Vorbereitung!
Prüfung bestanden!
05.11.2021Anonym
Dominik hat genau alles geübt, wie es in der BZF Prüfung dran kam. Ich war optimal vorbereitet. Im Kurs erklärte er sehr gut und hat auch viele Praxisbeispiele gegeben. Er hat auch sehr viele Übungen im Kurs gemacht, das hilft wirklich sehr. Und die mit ihm gebuchte Trainingsstunde einen Tag vor der Prüfung war sehr gut, da habe ich mich dann wirklich sicher gefühlt, in die Prüfung zu gehen.
26.07.2021Anonym
Sich mit Dominik auf die Prüfung vorbereiten macht super viel Spaß und ist auch so fordernd, dass man perfekt vorbereitet ist. Bei der Prüfung selbst war es durch seinen Kurs ein leichtes sehr gut herauszustechen. Vielen Dank dafür
10.07.2021Anonym
Ich habe bei Dominik die Vorbereitung auf meine BZF I Prüfung gemacht. Da ich bereits Erfahrung hatte konnten wir direkt auf einem bestimmten Wissenstand meinerseits anfangen. Er hat mich absolut einwandfrei und effektiv auf die Prüfung vorbereitet. Absolute Empfehlung. Ich werde ihn sicher wieder kontaktieren sollte es für mich mal in Richtung AZF gehen.
24.06.2021Anonym
In der Prüfung war ich - so jedenfalls meine Wahrnehmung - unter den Prüflingen am besten vorbereitet (auch wenn schlussendlich alle bestanden haben). Und ich würde nicht behaupten, dass ich überdurchschnittliches Talent hätte... Aber die Einzelbetreuung war aus meiner Sicht einfach strukturierter und effektiver als ein Gruppenkurs an der Flugschule, den die meisten angehenden Piloten machen. Es muss jeder selbst entscheiden, aber ich würde es wieder so machen. Es hat halt jeder unterschiedliche "Probleme" beim Lernen, und hier konnte Dominik Dworrak sehr gut und flexibel die Übungsinhalte anpassen. So muss man sich auch vorher nicht vorbereiten und kann einfach entspannt durchstarten.
07.06.2021Anonym
Hallo Leser,
ich kann euch nur ans Herz legen Dominik als BZF Trainier zu wählen. Seine professionelle Art und eine perfekte, bis in kleinste Detail, Vorbereitung zahlt sich aus. Die Prüfungsangst verfliegt und ich hatte keinen einzigen Fehler.
08.05.2021Anonym
Ich habe bei Dominik eine Weiterbildung zum AZF gemacht. Als UL-Flieger hatte ich gar keine Praxis-Erfahrung über die IFR Abläufe. Diese konnte mir Dominik in kürzester Zeit beibringen. Dabei hat er mich bei meinem Wissenstand abgeholt und anfangs den zu vermittelnden Stoff auf das Wichtigste herunter gebrochen. Seine steht’s ruhige aber positiv-fordernde Art zusammen mit seinem großen Erfahrungsschatz schafft ein angenehmes Lernklima. Und das Beste: Die Prüfung lief völlig Problemlos. Alles gleich beim ersten Mal bestanden! Danke Dominik.
06.04.2021Anonym
Das Training mit Dominik war geprägt von Zuverlässigkeit und Kompetenz. Er konnte die Inhalte sehr gut vermitteln und seine Unterlagen sind gut verständlich und logisch aufgebaut. Er gab immer klares Feedback und ermöglichte mir so einen guten Lerneffekt. Ich empfehle ihn weiter! Danke Dominik für deine spitzen Vorbereitung! Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden!
11.03.2021Anonym
Dominik geht sehr gut auf die Schüler ein, gibt klares Feedback und ermöglicht guten Lernerfolg. Darüber hinaus macht die Schulung Spaß und ist praxisnah. Danke!
13.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an BZF Trainer Dominik Dworrak

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BZF Trainer Dominik Dworrak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Pier Niemann