Immobilienvermittlung, Verkauf, Vermietung, Haus, Doppelhaushälfte, ETW

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
Gut
1.277 Bewertungen
Wir haben mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Fachliche Qualifikation und stetige Fortbildung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir sind erst zufrieden mit unserer Arbeit, wenn Sie zufrieden sind – dafür arbeiten wir jeden Tag.
Dass uns das...

Persönliches Auftreten

Engagement

Sehr kompetenter und transparenter Makler! Nur weiterzuempfehlen
16.12.2022Anonym
Herr Küper war ab dem erste Kontakt extrem verbindlich, jederzeit erreichbar und fokussiert! Seine professionelle und menschliche Art ermöglichte eine schnelle und aus unserer Sicht sehr zufrieden stellende Abwicklung unseres Verkausvorhabens.

Unter diesen Bedingungen wich die anfängliche Skepsis zur Notwendigkeit eines Maklers der Überzeugung, mit Herrn Küper genau den richtigen Ansprechpartner für die Vermittlung gefunden zu haben! Good Job!👍🏻

Vielen Dank!
03.11.2022Dominik C.
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Frühst möglicher Anmietungstermin wurde realisiert trotz engem Zeitplan.

Super Arbeit!
14.07.2022G.
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Es hat alles reibungslos geklappt.
14.07.2022Anonym
C.B-Immoconsult are wonderful people. They made my house search process so easy and made me feel really lucky to find them.
I would always recommend them.
Great job guys!
13.07.2022Anonym
For Herr Kuper I have just good words. He was really professional and he explained everything really good.
13.07.2022Anonym
Gute, nette und schnelle Beratung. Alles verlief reibungslos und ohne Probleme.
13.07.2022Michael W.
Der Makler CB-Immoconsut, Herr Marcel Küper hat für uns zwei Objekte verkauft. Die Kontaktaufnahme, sowie Besichtigungen und Absprachen mit Interessenten und auch mit uns waren sehr gut organisiert.
Auch einige Besonderheiten ( Auszugsfenster, Grundstücksteilung usw. ) waren für Herrn Küper kein Problem. Herr Küper ist aus Leidenschaft Makler, sehr engagiert und es hat uns sehr viel Spass gemacht mit ihm zusammen den Verkauf zu gestalten.
Wenn wir noch mehr Objekte hätten, würden wir es immer wieder mit Herrn Küper machen. Lieben Dank.
Gruss aus IBB. Bärbel und Michael
22.05.2022Gerritsen M.
Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Vielen Dank für die nette Betreuung!
20.05.2022Nefya B.
Sehr gute Erreichbarkeit. Absolut zuverlässig.
18.05.2022Anonym
Ich würde weiterhin mit C.B-Immoconsult zusammenarbeiten.
Bin sehr sehr zufrieden mit der Leistung und bedanke mich recht herzlich an Herr Marcel Küper.
Gruß
Rabia Adler
18.05.2022Rabia A.
Überraschend Klasse! In 3 Tagen zur Traumwohnung, man kann es kaum glauben. Sehr kompetent, angenehm und wie gesagt, extrem schnell. Bin einfach nur begeistert !!
17.05.2022Anonym
Freundliche und kompetente Beratung. Wir waren sehr zufrieden.
17.05.2022Anonym
Top Makler. Zusammenarbeit, insbesondere mit Herrn Küper immer sehr gut, schnell und vertrauensvoll. Gerne wieder!
17.05.2022Anonym
Kompetenz und Service 1A.
17.05.2022Anonym
Es ist jetzt bereits die dritte Immobilie die ich bei Herrn Küper von C.B.-Immoconsult gekauft habe.
Und das nicht ohne Grund! Super Zuverlässig, immer Erreichbar, top Beratung, was soll ich sagen es ist einfach bei jeder Immobilie perfekt gelaufen! Danke kann ich nur Empfehlen !
17.05.2022L.
Sehr netter Kontakt und auch bei der Besichtigung der Immobilie mit Herrn Bücker haben wir uns sehr gut beraten gefühlt.
07.04.2022M.
- Sehr kompetente und freundliche Beratung
- Berater hat sich die Zeit genommen, die Wir brauchten
- man erhält schnelle Rückmeldungen
04.04.2022Anonym
Ich habe sehr schnell einen Besichtigungstermin erhalten und auch auf jede sonstige Mail habe ich sehr schnell eine Rückmeldung erhalten. Die Marklerin war über die Immobilie sehr gut informiert und hat mir jede Frage beantwortet, ohne dass ich sie teilweise stellen musste. Sie war wirklich sehr zuvorkommend und es war eine sehr freundliche Besichtigung. Danke schön C.B-Immoconsult
04.04.2022Demet Yüksel G.
Super freundlich und Kompetent!
29.03.2022Fatma Ök.
1.129 Bewertungen aus

17.11.2022
Gut
1.087 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.01.2023

27.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an C.B-Immoconsult

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu C.B-Immoconsult sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2022   |  Profil melden