Immobilienvermittlung, Verkauf, Vermietung, Haus, Doppelhaushälfte, ETW

1.155 Bewertungen i
1.156 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Wir haben mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Fachliche Qualifikation und stetige Fortbildung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir sind erst zufrieden mit unserer Arbeit, wenn Sie zufrieden sind – dafür arbeiten wir jeden Tag.
Dass uns das...

Herrenstr. 5
48308  Senden

Christian Bücker

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 09.12.2021

Zielerreichung

Persönliches Auftreten

Alles super, der Kontakt mit Herrn und Frau Bücker war sehr freundlich, es gab ausführliche Information und sympathischen und authentischen Umgang. Uneingeschränkt zu empfehlen.
09.12.2021Paul S.
Persönliche Betreuung durch Herrn Küpers
21.09.2021Anonym
Professionelle Beratung und individuelle Betreuung, sehr zu empfehlen!
10.09.2021Anonym
Bereits die Terminfindung war sehr einfach & unkompliziert. Dabei wurde auch meine persönliche Lebenssituation berücksichtigt. Der Besichtigungstermin an sich war ebenfalls sehr freundlich und wurde pünktlich und respektvoll durchgeführt. Ich hatte insgesamt eine super Erfahrung mit C.B-Immoconsult!
07.09.2021Dominik B.
Ich kann C.B-Immoconsult 100%ig weiterempfehlen. Der Hauskauf wurde in allen Bereichen professionell, sehr engagiert und schnell abgewickelt. Auf Nachfragen wurde schnell und sehr freundlich reagiert. Da wir aus Hessen nach Senden gezogen sind, kannten wir vor Ort keine Handwerkbetriebe. Herr Bücker und KollegInnen konnten uns aufgrund ihrer perfekten Vernetzung bei der Auswahl schnell helfen.
15.04.2021Martin B.
Das Team ist top 👍
14.04.2021Anonym
Es ist ein super Team und eine wirklich super Beratung in allen Bereichen die wir angesprochen haben.
14.04.2021Anonym
C.B. Immoconsult ist hervorragend!
Sehr kompetent, freundlich, zuverlässig, ehrlich und zuvorkommend.
Die Beratung und Begleitung ist exelent.
Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben.
14.04.2021Jennifer T.
Wir empfehlen C.B.-Immoconsult sehr gerne weiter, da
wir sehr gut und schnell beraten wurden und hier die menschliche Komponente nicht zu kurz kommt.
C.B-Immoconsult
14.04.2021Michael B. aus S.
Professionell Kompetent Erfolgreich
17.03.2021Marieta W.
Wir haben bei Herrn Marcel Küper eine Wohnung gekauft ohne sie vorher besichtigt zu haben. Alle Angaben zur Wohnung entsprachen voll der Realität. Wir haben Herrn Küper als sehr vertrauensvollen Geschäftspartner erlebt und können ihn wirklich weiterempfehlen!
16.03.2021M. Und B. B.
Herr Marcel Küper hat für uns zwei Objekte innerhalb kürzester Zeit vermittelt. Er hat sich sehr kompetent um die Aufnahme, Bewertung und Vermittlung gekümmert und es war dazu noch ein sehr angenehmer und sympathischer Kontakt. Vielen Dank!
03.03.2021Anonym
Hervorragender Service., kompetent, zuverlässig mit ganz viel Erfahrung, Authentizität und Kreativität.
06.01.2021u.
Danke an CB immobilien Top zufrieden.
24.12.2020Anonym
Unkomplizierte Kommunikation, kompetentes Handeln.
Sehr empfehlenswert
23.12.2020Paul A.
Kompetente und authentische Beratung mit viel Erfahrung. Immer mit ehrlicher und schneller Kommunikation und viel Engagement für höchstmögliche Kundenzufriedenheit.
22.12.2020F.
Ich habe mich bei dem Verkauf meines Hauses sehr gut und kompetent beraten gefühlt. Herr Bücker hat seine Arbeit hervorragend umgesetzt. Ich würde C.B.-Immoconsult immer weiterempfehlen. Vielen Dank für die schöne Betreuung
21.12.2020Anonym
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn und Frau Bücker, endlich mal Makler die durchweg professionell und kompetent agieren. Wir würden sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
21.12.2020Anonym
Es ist alles perfekt gelaufen und wir waren sehr zufrieden. Ich kann das Team nur weiterempfehlen!
19.12.2020Tanja T.
Mangelhaft
Leider nicht fair umgegangen. Es wird einem zugesichert, dass man sich es vorstellen kann. Dann wird parallel mit einem Kunden ein Notartermin ausgemacht. Von Fairness kann keine Rede sein. Der Immobilienmarkler war Herr Büker. Es handelte sich um ein Reihenmittelhaus in Lippstadt.. Kurzfristig wird ein anderweitiger Kunde bevorzugt.
04.12.2020Anonym
C.B-Immoconsult Kommentar von C.B-Immoconsult:
Sehr gerne nehmen wir konstruktive Kritik entgegen, da wir uns stetig verbessern möchten und uns auch trotz aller Bemühungen mal ein Fehler unterlaufen kann.
Allerdings sollte der Sachverhalt auch wahrheitsgemäß dargestellt werden. In diesem Fall wurde von Ihnen ein Kaufpreisangebot abgegeben, das deutlich unter dem ausgewiesenen Kaufpreis lag. Zeitgleich gab es noch einen weiteren Interessenten, der ein höheres Angebot abgegeben hat als Sie.
Dies habe ich Ihnen gegenüber ganz offen kommuniziert und Sie zu keiner Zeit im Unklaren gelassen, oder Ihnen falsche Hoffnungen gemacht. Sie hatten reichlich Zeit, Ihr Angebot nachzubessern. Dies haben Sie nicht getan, was völlig okay ist, da es für alle Seiten passen muss. Wenn die Verkäufer sich dann aber entscheiden, an den anderen Interessenten zu verkaufen, ist das doch nur verständlich.
1.041 Bewertungen aus

05.02.2021
Gut
1.013 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.10.2019

06.05.2021

Ihre Nachricht an C.B-Immoconsult

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu C.B-Immoconsult sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2022   |  Profil melden