C'EST LA WHAT

Filmproduktion, Werbefilm, Content Produktion

CEST LA WHAT
Wer Qualität im Bereich Branded Content, Storytelling, Online Spots und Video Marketing sucht, ist bei uns genau richtig! Wir leben visuell, begeistern und inspirieren, so dass unsere Arbeit die richtigen Ergebnisse für dein Produkt erzielt.

Wir...

C'EST LA WHAT
Reinhardtstraße 37

Eugen Mai

Freitag 09:00-19:00

Effizienz

Engagement

Great Cooperation- very professional team!
06.05.2020Anonym
Professionalität und zielorientiert. Es gibt keine Hindernisse, nur Lösungen. Das trifft auf das Team zu 100% zu.
06.05.2020A.
Extrem gute Beratung! Gibt sehr viel Sicherheit, auch bei großen Produktionen. So sollten es alle machen!
C'EST LA WHAT | Beratung
06.05.2020Mirja M.
Sehr schnell, sehr innovativ, immer sehr zufrieden - DEN SIE WISSEN WAS SIE TUN!
06.05.2020Mirja M.
Die professionelle Beratung und Betreuung hat mir am meisten gefallen. Man fühlt sich von Anfang verstanden.
06.05.2020Hieronymus P.
Gut
Stephan von cyclos: Generell war ich wirklich zufrieden. Es hat alles gut geklappt und Ihr wart immer zur Stelle. Zwischendurch haben mir aber die kreativen (auch grafischen) Impulse gefehlt.
21.02.2019S.
Begeisterung für Projekte und eingebrachte Ideen sind sensationell!
15.01.2019Anonym
Ein sehr zuverlässiges, verantwortsvolles und freundliches Team und die Qualität der Produkte ist absolut empfehlenswert!!!
15.01.2019Anonym
Nettes, sehr engagiertes, unkompliziertes und professionelles Team. Absolute Empfehlung!
15.01.2019Nils B. (110 Xing Kontakte) - HEYMANN BRANDT DE GELMINI GmbH
Very professional guys. Have a good experience with them and happy with result.
15.01.2019Mark G. (126 LinkedIn Kontakte) - Gorgeous agency
Top kreatives & professionelles Team!
15.01.2019R.
Super Team, alles aus einer Hand. Creative director Eugen ist ein Genie wie man im Namen schon lesen kann: Eu-Genius. Unbedingt zu empfehlen.
14.01.2019Dr. Dominik N.
Die Zusammenarbeit mit C'est La What ist immer 100% und die Ergebnisse hervorragend. Wir freuen uns jedesmal, wenn wir ein neues gemeinsames Projekt starten können und waren bis jetzt immer sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Eine der besten Agenturen für Content, Videos, Filmmaterial & Co. in Berlin!
14.01.2019J.
Eines der besten Teams mit denen ich in der Vergangenheit zusammengearbeitet habe!
11.07.2018Oli R. - Oliver Rudolph Photography
Katja und Eugen haben für uns unseren ersten Promofilm entwickelt und gedreht. Damit haben sie den Standart auf ein ganz besonderes Level gehoben, wir haben definitiv weitere Projekte mit Selected Sixty in der Zukunft geplant!
03.05.2018Malte P. (67 LinkedIn Kontakte) - MTM Personal Training
Nr. 1 in Berlin. Wenn es um Imagefilm geht! Wir buchen wieder!
02.05.2018A.
06.05.2020Anonym
16.01.2019Anonym

15.03.2019

14.02.2021

Ihre Nachricht an C'EST LA WHAT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu C'EST LA WHAT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden